|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Du traust dir ja einiges, wenn du solche Spiele freiwillig verfolgst. Wenn es deine Frau gut mit dir meint, dann lässt sie dich nicht weg. Bis dann |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich geb dir einen aus, wenn Du ein Spiel gewinnen solltest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
drangstedt - lune IV 9:6 doppel 2:1 oben 3:1 mitte 3:1 unten 1:3 gute nacht |
|
|||
|
|||
hallo flaens,
das habt ihr aber fein gemacht, habe immer gesagt, dass ihr unter die ersten drei kommt !!! glück auf |
|
|||
|
|||
Hallo Forum,
haben gegen Altenbruch 9:5 gewonnen. Hier ein paar persönliche Anmerkungen: - Altenbrucher Mannschaft keine Charmebolzen aber gewohnt in Ordnung. - Halle war eiskalt - Duschen waren eiskalt - Organisation peinlich, parallel laufendes Mädchen-Punktspiel hat permanent gestört und für eine fast 10 minütige Pause gesorgt! Die Mädchen haben von Verhalten in TT-Hallen wenig Ahnung und waren ständig am Laufen durch unseren Spielbereich in der Halle und sehr laut. - zum Glück waren wir nicht Ankelohe II, welche über eine Stunde auf den Punktspielbeginn warten mußten, da das Mädchen Punktspiel noch nicht zu Ende war, der Hallenplaner sollte dingend mal Nachhilfe in solchen Dingen bekommen. - Der Sieg der beiden Gastmannschaften hat mich persönlich sehr gefreut, da besonders in unserem Spiel einige Emotionen hochgekocht sind. - Sind jetzt noch motiverter aufzusteigen, da die Altenbrucher Halle und die dortigen Zustände eine Zumutung sind! Gute Nacht oder guten Morgen! |
|
|||
|
|||
Es gibt doch für jeden Kleinkram Regeln, gibt es keine für die Mindesttemperatur bei Punktspielen?
Die Verletzungsgefahr ist doch dann in Altenbruch viel zu groß. Eventuell sollten die Altenbrucher am Freitag spielen, dann ist die Halle sicherlich wärmer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die meisten Hallen haben so ihre Eigenarten, wie z.B. helle Böden, schlechte Lichtverhältnisse der Lichtanlage, starke Sonneneinstrahlung oder die Halle bzw. der Platz ist einfach zu klein um Abwehr zu spielen. Ich persönlich finde Hallen viel schlimmer, in denen man beim Tischtennis rutscht und man alle 2 min. seine Sohle sauber machen muss. In solchen Hallen sind Verletzungen nichts Besonderes. Fazit: hinfahren, spielen, siegen, wegfahren, aufwärmen (kurz:hsswa) gruß Petrus PS: Glückwunsch EDU zu eurem Sieg, vielleicht haben wir nach dem Spiel ja noch Zeit für ein kleines Einzel |
|
||||
|
||||
übriggens: unsere 2. herren (5. kreisklasse) hat ihr kreispokalspiel gegen lunestedt III (bezirksliga) bei drei punkten vorsprung mit 5:3 gewonnen!
|
||||
|
||||
Zitat:
wie haben die das geschafft? |
|
||||
|
||||