|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welches Holz spielt Kalinikos Kreanga ???
Wahrscheinlich spielt er es, denke ich.
Aber spätestens 2005/06 spielt er ein anderes und Butterfly wird trotzdem dran verdienen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja meine ich auch. Wobei man im Profibereich nie so genau weiß! |
|
|||
|
|||
hi!
ich glaube ehrlich gesagt nicht das er dieses holz spielt obwohl es ziemlich gut zu seinem spiel passt. es ist sehr schnell und der ball fliegt in einem hohen bogen. ehrlich gesagt denke ich das er das stiga clipper oder so spielt, denn wenn man ihn kontern hört gibt der schläger ein sehr dumpfes geräusch von sich. daher denke ich mal das er ein saumäßig heftiges weichegeklopftes stiga clipper spielt. bye! ps. das aeros ist aber auch gigantisch goil... |
|
|||
|
|||
Na ja. Ich glaube nicht das er das spielt. Wenn man als Profi einmal das richtige Holz gefunden hat, kann man es sich nicht mehr leisten es zu wechseln. Ich denke in der Spitze sind ja sehr häufig Tuniere sind, so dass es schwer ist, sich schnell mit dem neuen Holz einzuspielen
|
|
||||
|
||||
Hi,
wo kann ich denn mal was zu dem Holz finden? Auf der Butterfly-Page konnte ich nix finden. Danke, Gruß
|
||||
|
||||
im newsletter april von butterfly, steht dass er das Primorac Carbon gerade spielt.
mfG vincent |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß waren alle Möglichketien bisher nur Spekulation. Er hat eine zeit lang ein Butterfly Cresail gespielt, angeblich dann später ein Primorac Carbon mit geändertem Deckfurnier.
Vielleicht mittlerweile wieder was anderes? Und ob diese beiden Hölzer wirklich so von ihm gespielt worden ist auch nicht 100% sicher. |
|
||||
|
||||
ich denke nur der große kreanga weiß was er für holz spielt
|
|||
|
|||
Ich vermute sein Material ist SO geheim, das nicht mal Kreanga selbst genau weiß was er nun wirklich spielt!
|
|
||||
|
||||
naja so schlimm ist es nicht.er wird schon wissen was er spiel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.