|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
1.Donic Persson Powerplay
2.Andro Kinetic Saive Original 3.BTY Maze Passion OFF- 4.BTY Maze Off (derzeitiges Holz) Geändert von Hansi Blocker (31.12.2020 um 08:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
zur zeit spiel ich mit dem DONIC WALDNER DOTEC CARBON. Davor hatte ich den ANDRO Supercore Kinetic OFF war mir aber zu steif. |
|
|||
|
|||
Jo servus!Das findet sich bei mir im Schrank: Timo Boll Forte;Balsa Carbo x5,Donic Dotec Persson Off.
|
|
||||
|
||||
Also momentan habe ich folgende:
Stiga Off Classic WRB konisch (aktuelles Spielholz) Nittaku Combi-Wood Attack (mein Lieblingsholz) Tibhar G. Böhm off konkav (schönes, hartes Angriffsholz, Ersatzschläger) TSP Reflex Fitter Carbon off gerade (Fehlkauf) Stiga Optimum Sync konkav (neu, noch ungespielt, daher keine Aussage möglich)
|
|||
|
|||
Zitat:
Hanno Off Stiga All (ca. 15J) Tisco Carbon off Jie Schöpp Def (auf Stiga outline geschliffen) Froese Def Joola Greenspot (20 Jahre Alt) LLA3(mein aktuelles Holz) ca. 20 Eigenbauten (demnächst ein Stiga ALL CR) |
|
|||
|
|||
Hi
Primo off- Grubba Carbon all+ Super Core off+ Korbl off Andro Flame all+/all Michael Maze off irgendein andro carbon und ein andro off J.K. |
|
|||
|
|||
mal schaun, ob ich alles zusammenkriege:
zanders best offensive classic (1xkonkav 1x auf gerade geschliffen) zanders crossfire off (1x konkav 1x gerade) zanders crossfire power (1x auf gerade geschliffen) zanders xtreme control (1x konkav) zanders xcalibur 5.0 (1x konkav) zanders kevlar ultra topspin (1x konkav) butterfly timo boll all+ (1x konkav) nittaku titanium X8 (1x gerade) tibhar swing (1x anatomisch) und ein uraltes, nicht identifizierbares teil sowie ein paar fertigschlägerhölzer |
|
||||
|
||||
Ich habe folgende Hölzer:
|
||||
|
||||
Stiga Energy Wood WRB (Wettkampfholz)
Stiga Offensive Classic WRB (2. Wahl) Stiga Allround Classic (noch aus meinen TT-Anfängen vor 15 Jahren) Stiga Carbo 7.6 WRB (in der Tat ein All+-Holz) Stiga CarboKev (Gewicht:108gr.!!! ![]() Stiga Tube light (spielt z.Z. die Lebensgefährtin) Re-Impact SpinPlay Special Re-Impact F4MD Special (2. Versuch, aber ich finde diese Rendler-Hölzer einfach zu seltsam) Donic Chuan Carbon (im Tausch gegen ein älteres Energy Wood) Prinzipiell suche ich eine Mischung aus Stiga Energy Wood und Offensive Classic (das Energy sollte eine Spur giftiger sein und das Off Classic schwingt mir zu sehr), über Versuche in die Welt der Carbonhölzer (mit denen ich wesentlich weniger Spin in die Bälle bekomme) und mit Rendler-Hölzern (s.o.) bin ich immer noch beim Stiga Energy Wood geblieben. Überrascht bin ich von meiner neuesten Holzerwerbung, dem Stiga Carbo 7.6. Es ist defintiv kein Hochgeschwindigkeits-Carbon-Prügel, trotz der 7 Holz- und 6 Carbonschichten, Topspins lassen sich sehr sicher spielen, Schüsse gelangen spielerisch, dort merkt man die Geschwindigkeit der Carboneinlagen. Einziges Problem für mich: Meine Topspins haben weniger Effet und sind dadurch harmloser. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.