|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: German Open 2004 in Leipzig
Zitat:
Nachdem Timo sich schon bei den Polish Open die Titel im Einzel und Doppel gesichert hat, holt er sich auch beim Heimspiel in Deutschland beide Titel!!! Ich denke, man kann sagen: TIMO IS BACK!!! :boing: Und Deutschland hat ein richtig richtig gutes Doppel, dass bei den German Open nicht nur die Bronzemedaillengewinner sondern auch noch die Silbermedaillengewinner von Athen geschlagen hat!! Reife Leistung!! Das lässt für die nächste EM, WM und Olympia hoffen!!! Geändert von tt-freaky (14.11.2004 um 17:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
jetzt im ZDF
|
|||
|
|||
Zitat:
die hätten ruhig auch was vom doppel zeigen können ich fand die kameraeinstellungen gut |
|
|||
|
|||
Das Doppel hat einfach zu lange gedauert, als dass sie es hätten einbauen können denke ich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja gut - möglich wäre es schon, aber in einer kompakten sendung die eh nur aus kurzen Beiträgen besteht, sollte man mit dem zufrieden sein, was wir zu sehen bekamen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Timo sagte dass er hoffe, dass es nun so weiter aufwärtsgeht! Immerhin, Tischtennis im Radio (neben Fussball) - bisher gab es das nicht im SWR, daher habe ich mich gewundert. Schickt doch an den SWR1 eine eMail bit der Bitte so weiterzumachen und Sonntags auch von der Bundesliga zu berichten (zwischen 17:30 - 18:00 Uhr) Glückwunsch an Timo! Eddi. Geändert von Eddi (14.11.2004 um 17:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kann nur sagen, dass das Doppel einfach spitze war. Unglaublich, dass sie das noch gedreht haben. In der Halle war die Hölle los. Die Stimmung war einfach unbeschreiblich. Ich hatte ja Zweifel für die gute Stimmung, dass das Doppel nach dem Einzel gespielt wurde, aber ich wurde eines besseren belehrt. Timo hat unglaublich gut gespoielt, im Einzel wie im Doppel und auch Christian hat mehr als überzeugt. Die beiden haben sich dann von der Menge feiern lassen. Ich bin noch voll im Rausch. Einfach nur geil!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
ab dem dritten satz war in jeder kleinen pause höllischer lärm, und in den satzpausen und den time-out's ging sofaort die LOALO-welle durch die arena ...sicher hat das auch dazu beigetragen, dass das spiel noch drehte: timo und christian lagen im doppel 1:3 / 4:9 hinten ...dann wehrten sie insgesamt 5 matchbälle der hongkong'nesen ab (bei 8:10 im 5.satz, bei 8:10 im 7.satz und bei 10:11 im 7.satz) ...und da erwies sich timo einmal mehr als fairer sportsmann: es stand 10:10 im entscheidungssatz und der topspin vom hongkong'nesen schien zu lang ...ein schiri blätterte schon für boll/süss um!!!, der andere zögerte!!!, ko/li beschwerten sich!!!, das publikum pfiff lautstark!!! ...und was macht timo?: hebt die hand und signalisiert "der war dran" ...ganz großer sport und damit 10:11 ...das ende kennen ja alle: 14:12 |
|
|||
|
|||
bei 11:12 hatten sie noch einen matchball abgewehrt und wenn ich nicht ganz stark irre, dann müsste die besagte szene bei 11:11 gewesen sein. dann weiss ich ja jetzt auch, warum der ticker erst den punkt für die deutschen gegeben hatte und das dann widerum korrigiert hat.
|
Lesezeichen |
|
|