Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2004, 17:19
tt-freaky tt-freaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2004 in Leipzig

Zitat:
Zitat von tt-freaky
Klasse, jetzt geht's doch in den 7. Satz!!!
Nach ausgeglichenem Satzverlauf bis zum 7:7 gewinnen sie mit 11:7!!!
Nach wiederholter Abwehr von 4 Matchbällen gewinnen Timo und Christian mit 14:12 im 7. Satz. Was war da los mit "Ein Punkt für die Deutschen wurden dem Doppel aus Hongkong zuerkannt"?

Nachdem Timo sich schon bei den Polish Open die Titel im Einzel und Doppel gesichert hat, holt er sich auch beim Heimspiel in Deutschland beide Titel!!!
Ich denke, man kann sagen: TIMO IS BACK!!! :boing:

Und Deutschland hat ein richtig richtig gutes Doppel, dass bei den German Open nicht nur die Bronzemedaillengewinner sondern auch noch die Silbermedaillengewinner von Athen geschlagen hat!! Reife Leistung!! Das lässt für die nächste EM, WM und Olympia hoffen!!!

Geändert von tt-freaky (14.11.2004 um 17:23 Uhr)
Alt 14.11.2004, 17:19
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt im ZDF
Alt 14.11.2004, 17:27
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
jetzt im ZDF
schon vorbei

die hätten ruhig auch was vom doppel zeigen können

ich fand die kameraeinstellungen gut
Alt 14.11.2004, 17:32
Kede Kede ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Doppel hat einfach zu lange gedauert, als dass sie es hätten einbauen können denke ich.
Alt 14.11.2004, 17:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kede
Das Doppel hat einfach zu lange gedauert, als dass sie es hätten einbauen können denke ich.
denke ich nicht, im heutigen zeitalter ist es kein problem, eine minute nach ende des doppels einen kompletten bericht zu bringen, die schneiden doch ohnehin während des spiels schon und nicht erst danach.
Alt 14.11.2004, 17:38
Kede Kede ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja gut - möglich wäre es schon, aber in einer kompakten sendung die eh nur aus kurzen Beiträgen besteht, sollte man mit dem zufrieden sein, was wir zu sehen bekamen.
Alt 14.11.2004, 17:48
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kede
Ja gut - möglich wäre es schon, aber in einer kompakten sendung die eh nur aus kurzen Beiträgen besteht, sollte man mit dem zufrieden sein, was wir zu sehen bekamen.
Soeben, vor 3 Minuten, gab es im SWR 1 Radio, ein kurzes Interview mit Timo Boll, nachdem er Liu Guozheng besiegt hat.

Timo sagte dass er hoffe, dass es nun so weiter aufwärtsgeht!

Immerhin, Tischtennis im Radio (neben Fussball) - bisher gab es das nicht
im SWR, daher habe ich mich gewundert.

Schickt doch an den SWR1 eine eMail bit der Bitte so weiterzumachen und Sonntags auch von der Bundesliga zu berichten (zwischen 17:30 - 18:00 Uhr)

Glückwunsch an Timo!

Eddi.

Geändert von Eddi (14.11.2004 um 17:51 Uhr)
Alt 14.11.2004, 19:19
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann nur sagen, dass das Doppel einfach spitze war. Unglaublich, dass sie das noch gedreht haben. In der Halle war die Hölle los. Die Stimmung war einfach unbeschreiblich. Ich hatte ja Zweifel für die gute Stimmung, dass das Doppel nach dem Einzel gespielt wurde, aber ich wurde eines besseren belehrt. Timo hat unglaublich gut gespoielt, im Einzel wie im Doppel und auch Christian hat mehr als überzeugt. Die beiden haben sich dann von der Menge feiern lassen. Ich bin noch voll im Rausch. Einfach nur geil!!!
Alt 14.11.2004, 20:12
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
In der Halle war die Hölle los. Die Stimmung war einfach unbeschreiblich. Einfach nur geil!!!
da kann ich mich nur anschließen!

ab dem dritten satz war in jeder kleinen pause höllischer lärm, und in den satzpausen und den time-out's ging sofaort die LOALO-welle durch die arena ...sicher hat das auch dazu beigetragen, dass das spiel noch drehte:

timo und christian lagen im doppel 1:3 / 4:9 hinten ...dann wehrten sie insgesamt 5 matchbälle der hongkong'nesen ab (bei 8:10 im 5.satz, bei 8:10 im 7.satz und bei 10:11 im 7.satz) ...und da erwies sich timo einmal mehr als fairer sportsmann: es stand 10:10 im entscheidungssatz und der topspin vom hongkong'nesen schien zu lang ...ein schiri blätterte schon für boll/süss um!!!, der andere zögerte!!!, ko/li beschwerten sich!!!, das publikum pfiff lautstark!!! ...und was macht timo?: hebt die hand und signalisiert "der war dran" ...ganz großer sport und damit 10:11 ...das ende kennen ja alle: 14:12
Alt 14.11.2004, 20:18
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei 11:12 hatten sie noch einen matchball abgewehrt und wenn ich nicht ganz stark irre, dann müsste die besagte szene bei 11:11 gewesen sein. dann weiss ich ja jetzt auch, warum der ticker erst den punkt für die deutschen gegeben hatte und das dann widerum korrigiert hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »