|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2016 in Bielefeld
...zurück zur NDM
Mein Dank gilt auch den Veranstaltern in Bielefeld. Viele gute Geister haben da einen guten Job gemacht Heute Morgen hatte ich gehofft, dass es das WTTV-Doppel Bottroff/Helbing ins Endspiel schafft - hatte nicht sollen sein Trotzdem haben sich die beiden bestens verkauft Grundsätzlich habe ich zwei Tage tollen TT-Sport, der bestens präsentiert wurde bewundern dürfen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ergebnisse der NDM 2016 unter http://turniere.ttvr.de/2016_NDM/index.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Möglicherweise liegt Turbo aber auch falsch!? Peter, was meinst Du dazu? Ist Rossi ein guter Patriot? Patrick Baum hat mMn einen riesigen Sprung zurück zur Nationalmannschaft gemacht und unter Beweis gestellt, dass er die Nerven hat, seine Leistung abzurufen, wenn es um einen Titel geht. Rossi wird das beobachten und Baum möglicherweise wieder berücksichtigen. Dafür muss er allerdings dauerhaft zeigen, dass er eine bessere Wahl ist, als Mengel, Filus, Franziska, etc... Den ersten Schritt hat er aber gemacht. Freut mich für ihn!
|
||||
|
||||
Die Gemeinsamkeiten der beiden Parteien seien vorherrschend, beide "sind patriotisch und heimatverbunden", verkündete vor knapp zwei Wochen die NPD vor den Landtagswahlen. Dort rief die rechtsextreme Partei zu einer Zweitstimmenkampagne mit der AfD auf.
Diese Patrioten-Diskussion ist ja mal richtig unsinnig: Eine übersteigerte Vaterlandsliebe haben wir zum Glück weitestgehend abgestreift. Wie krass das sein kann, sieht man (z. T.) in den USA und in Hollywood-Filmen ("American Sniper"). Rossi also ein Patriot? Woran machst du das fest? Und das in Zeiten, wo der Begriff "Patriot" quasi nur noch von Menschen rechts der politischen Mitte verwendet wird (siehe oben). PS: Freut mich auch für Patrick! Für Olympia ist es aber noch zu früh. |
|
||||
|
||||
Verdienter Sieg für Baum. Allerdings muss ich mich bei seinen Spielen immer an die gelassene Art gewöhnen, wie er durchs Match schreitet. Ich kann da nie ein Gefühl entwickeln, wie der Satz wohl laufen wird oder wie der nächste wohl ausgehen wird. Ein paar Bälle waren durchaus sehenswert, vor allem wegen der Platzierung oder weil sie sonst keiner spielt ( VORhand Sense überm Tisch ). Mengel wusste glaube ich auch nicht so recht, wo er drann war.....
|
|
||||
|
||||
da haben wohl doch ne ganze Menge vernünftige Leute auf mich gehört!
Fans bleiben DM im Tischtennis fern Gab es schon jemals schlechtere Besucherzahlen? |
|
||||
|
||||
1994 Es gewann ein gewisser Vladislav Broda
|
|||
|
|||
Zitat:
Er schreibt zwar MANCHMAL ein bisschen nonsens ,aber Brett13 reagiert auf jeden Post von Ihm wie der Pawlowsche Hund.... |
|
||||
|
||||
Ich glaube, es hat gerade geläutet.
zu Turbo: Da kommt ihm natürlich auch die Stochastik zu Gute. Je mehr Behauptungen ich raushaue, umso mehr werden auch irgendwann Realität werden. Das wussten schon die alten Griechen.
|