Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2016, 20:20
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 2016 in Bielefeld

...zurück zur NDM

Mein Dank gilt auch den Veranstaltern in Bielefeld. Viele gute Geister haben da einen guten Job gemacht

Heute Morgen hatte ich gehofft, dass es das WTTV-Doppel Bottroff/Helbing ins Endspiel schafft - hatte nicht sollen sein Trotzdem haben sich die beiden bestens verkauft

Grundsätzlich habe ich zwei Tage tollen TT-Sport, der bestens präsentiert wurde bewundern dürfen
Alt 20.03.2016, 21:05
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das ist faktenkonform richtig, aber in bezug darauf, dass rossi, die ttbl auch stärker im fokus hat, als die französische liga wird wieder ein schuh draus. er würde paddi auch lieber in der ttbl sehen, das ist ja offenes geheimniss, und lediglich darauf ging mein patriotischer bezug.

nur damit wir uns nicht falsch verstehen, baum würd ich auch (noch) nicht aufstellen, dafür müsste erst mal wieder über einen längeren zeitraum konstant starke leistungen abrufen.
Wieso sollte Rossi Patti lieber in der "schwächeren" TTBL, als in der "stärkeren" France-Liga sehen wollen?
Alt 21.03.2016, 09:21
Benutzerbild von Duque
Duque Duque ist offline
Nicht schlecht geguckt!
Foren-Stammgast 500

Duque ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnisse der NDM 2016 unter http://turniere.ttvr.de/2016_NDM/index.html
Alt 21.03.2016, 10:29
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wieso sollte Rossi Patti lieber in der "schwächeren" TTBL, als in der "stärkeren" France-Liga sehen wollen?
Weil die Fahrtkostenerstattung zu gering angesetzt ist, als dass sich für ihn Ausflüge nach Frankreich lohnen. Oder weil er als guter Patriot Gastarbeit, gerade in Frankreich verabscheut...

Möglicherweise liegt Turbo aber auch falsch!?
Peter, was meinst Du dazu? Ist Rossi ein guter Patriot?

Patrick Baum hat mMn einen riesigen Sprung zurück zur Nationalmannschaft gemacht und unter Beweis gestellt, dass er die Nerven hat, seine Leistung abzurufen, wenn es um einen Titel geht. Rossi wird das beobachten und Baum möglicherweise wieder berücksichtigen. Dafür muss er allerdings dauerhaft zeigen, dass er eine bessere Wahl ist, als Mengel, Filus, Franziska, etc... Den ersten Schritt hat er aber gemacht. Freut mich für ihn!
Alt 21.03.2016, 13:15
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Gemeinsamkeiten der beiden Parteien seien vorherrschend, beide "sind patriotisch und heimatverbunden", verkündete vor knapp zwei Wochen die NPD vor den Landtagswahlen. Dort rief die rechtsextreme Partei zu einer Zweitstimmenkampagne mit der AfD auf.

Diese Patrioten-Diskussion ist ja mal richtig unsinnig: Eine übersteigerte Vaterlandsliebe haben wir zum Glück weitestgehend abgestreift. Wie krass das sein kann, sieht man (z. T.) in den USA und in Hollywood-Filmen ("American Sniper"). Rossi also ein Patriot? Woran machst du das fest? Und das in Zeiten, wo der Begriff "Patriot" quasi nur noch von Menschen rechts der politischen Mitte verwendet wird (siehe oben).

PS: Freut mich auch für Patrick! Für Olympia ist es aber noch zu früh.
Alt 21.03.2016, 13:26
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Verdienter Sieg für Baum. Allerdings muss ich mich bei seinen Spielen immer an die gelassene Art gewöhnen, wie er durchs Match schreitet. Ich kann da nie ein Gefühl entwickeln, wie der Satz wohl laufen wird oder wie der nächste wohl ausgehen wird. Ein paar Bälle waren durchaus sehenswert, vor allem wegen der Platzierung oder weil sie sonst keiner spielt ( VORhand Sense überm Tisch ). Mengel wusste glaube ich auch nicht so recht, wo er drann war.....
Alt 21.03.2016, 15:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

da haben wohl doch ne ganze Menge vernünftige Leute auf mich gehört!

Fans bleiben DM im Tischtennis fern

Gab es schon jemals schlechtere Besucherzahlen?
Alt 21.03.2016, 15:28
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

1994 Es gewann ein gewisser Vladislav Broda
Alt 21.03.2016, 15:31
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da gibt's schlimmere Plagen.
Was ist an den von Dir zitierten Aussagen von Turbo denn falsch?
Meines Erachtens trifft das alles zu.

Und was soll überhaupt dieses "nach-unten-Treten"?
Immerhin schreibt Turbo was, und er scheut sich auch nicht, Unangenehmes beim Namen zu nennen.
(gut, anonym ist das immer einfach, ich weiß...)
Und wenn er dann mal falsch liegt, freut Ihr Euch ein Loch ins Bauch.
Bedenke: Oft genug liegt er nämlich auch richtig!
Schwach.
Mir erschließt sich dieses Turbo-bashing auch nicht wirklich.
Er schreibt zwar MANCHMAL ein bisschen nonsens ,aber Brett13 reagiert auf jeden Post von Ihm wie der Pawlowsche Hund....
Alt 21.03.2016, 15:33
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich glaube, es hat gerade geläutet.

zu Turbo: Da kommt ihm natürlich auch die Stochastik zu Gute. Je mehr Behauptungen ich raushaue, umso mehr werden auch irgendwann Realität werden. Das wussten schon die alten Griechen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »