|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004
Peter warste überhaupt da??
Und was war denn mein fehler *g*`? kannst mir ja tipps geben
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist okay.
Da braucht sich kein Zuschauer nen Vorrat an Beck`s-Dosen mitzubringen. Wenn denn auch noch die Würstchen schmeckten, war`s ne rundum gelungene Veranstaltung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hätte ich natürlich gewußt, dass die Kantine top ist, wär ich gekommen. "Tipps" würd ich Dir gern geben, kann ich aber nicht, weil ich nicht weiß, wie Du spielst. Bist ein Noppen-Spezi, oder? Da weiß ich zwar, wie man gegen die spielt, mehr aber auch nicht... PS: Hat Dir das Bier geschmeckt? |
|
|
|||
|
|||
|
Beck's in Dosen schafft aber schon mehr als Krombacher in Flaschen ...
Glückwunsch an den Sieger. Und Kopf hoch Freddy, beim nächsten mal haust du sie alle um. |
|
|
|||
|
|||
|
wenn ich 16 wäre
![]() Naja hab zu viele fehler gemacht ich muss mal ne runde mit bernd hasenkopf trainieren das macht mich besser :-D |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gelungene Veranstaltung ? Keine Ergebnisse im Internet am Samstag Abend ! Keine Ergebnisse am Sonntag im Internet am Nachmittag ! 20 grüne Tische aufstellen und Biere mit Würstchen verkaufen kann mein Friseur auch ! Also in den heutigen Zeiten versteht man unter einer gelungenen Veranstaltung doch wohl ein bißchen was anderes !
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Kakerlake: Was? Wer bist du denn?
Es gab Flensburger. Jan, diese Biersorte erkennt man u.a. an der praktischen Bierflasche. Nicht nur das Essen war super, vor allem die Fotografen konnten überzeugen... ;-) PS: Die Ergebnisse sind seit gestern auf einem der 884 Fotos festgehalten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe es live gesehen. Auf der einen Seite war es natürlich unsportlich, sich den Punkt geben zu lassen. Auf der anderen Seite hat der Linkshänder sich gar nicht beschwert. Habe ich überhaupt nicht verstanden. Schreit nach jedem Punkt wien Großer und bei soner Aktion kann er sich nicht durchsetzen...ich denke die beiden kennen sich!?
Richtig peinlich fand ich nur das Verhalten der Betreuer, so dass noch Tränen fließen mußten...wie alt sind die Knaben? 14??? Klar, dass sie nicht Verhalten wie Erwachsene, oder? Im Endeffekt hat jedenfalls der Rechtshänder gewonnen, weil er eine vieeeel bessere Rückhand hat (die beste des Turniers). Grüsse aus der Kantine Elli PS: @ K. -> Deine Aussage finde ich übrigens ganz schön beschissen Du Plenker...
Westercelle.de Geändert von Elli (20.12.2004 um 11:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|