Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2004, 21:57
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004

Peter warste überhaupt da??
Und was war denn mein fehler *g*`? kannst mir ja tipps geben
Alt 19.12.2004, 21:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das ist okay.
Da braucht sich kein Zuschauer nen Vorrat an Beck`s-Dosen mitzubringen.
Wenn denn auch noch die Würstchen schmeckten, war`s ne rundum gelungene Veranstaltung.
Alt 19.12.2004, 22:04
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fred Zamelski
Peter warste überhaupt da??
Und was war denn mein fehler *g*`? kannst mir ja tipps geben
Nee, mußte ausnüchtern.
Hätte ich natürlich gewußt, dass die Kantine top ist, wär ich gekommen.
"Tipps" würd ich Dir gern geben, kann ich aber nicht, weil ich nicht weiß, wie Du spielst.
Bist ein Noppen-Spezi, oder?
Da weiß ich zwar, wie man gegen die spielt, mehr aber auch nicht...
PS: Hat Dir das Bier geschmeckt?
Alt 19.12.2004, 22:05
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beck's in Dosen schafft aber schon mehr als Krombacher in Flaschen ...

Glückwunsch an den Sieger. Und Kopf hoch Freddy, beim nächsten mal haust du sie alle um.
Alt 19.12.2004, 22:07
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn ich 16 wäre
Naja hab zu viele fehler gemacht ich muss mal ne runde mit bernd hasenkopf trainieren das macht mich besser :-D
Alt 19.12.2004, 22:08
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von RealTimo
Beck's in Dosen schafft aber schon mehr als Krombacher in Flaschen ...
Selbst Beck`s in Flaschen schafft mehr als Krombacher in Dosen...
Alt 19.12.2004, 22:55
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gelungene Veranstaltung ? Keine Ergebnisse im Internet am Samstag Abend ! Keine Ergebnisse am Sonntag im Internet am Nachmittag ! 20 grüne Tische aufstellen und Biere mit Würstchen verkaufen kann mein Friseur auch ! Also in den heutigen Zeiten versteht man unter einer gelungenen Veranstaltung doch wohl ein bißchen was anderes !
Alt 20.12.2004, 07:35
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Kakerlake: Was? Wer bist du denn?

Es gab Flensburger. Jan, diese Biersorte erkennt man u.a. an der praktischen Bierflasche. Nicht nur das Essen war super, vor allem die Fotografen konnten überzeugen... ;-)

PS: Die Ergebnisse sind seit gestern auf einem der 884 Fotos festgehalten.
Alt 20.12.2004, 11:07
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elli
@ Kakerlake: Was? Wer bist du denn?
@elli: Das wollte ich dich auch gerade fragen. Du bist seit dem 16.8.2004 hier registriert, aber hast wohl bisher nur gelesen, was ? Kann aber auch nicht sein, denn sonst würdest du mich ja kennen, denn ich bin der Busenfreund von Peter Igel und derjenige, der noch immer auf eine faire Antwort oder Ermahnung vom Moderator wartet... Außerdem sind hier keine offtopic-Beiträge mehr angesagt ! Also erzähl´ mal was NEUES non dem LM Schüler A in Westercelle, aber keine Kantinenberichte mehr bitte ! Wie hast du denn den Auftritt von Freddy gesehen ? Hast du überhaupt was von den Spielen gesehen oder warst du nur der Kantinenbeauftragte ? Ich selber wollte an diesem Wochenende lieber richtiges Tischtennis sehen und nicht nur Ball-über-die-Schnur. Daher war ich zu Gast beim Zweitligaspiel Borsum - Hagenburg. Also davon gäbe es wirklich ne Menge zu berichten, aber gehört ja nicht hier hin.
Alt 20.12.2004, 11:34
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004

Habe es live gesehen. Auf der einen Seite war es natürlich unsportlich, sich den Punkt geben zu lassen. Auf der anderen Seite hat der Linkshänder sich gar nicht beschwert. Habe ich überhaupt nicht verstanden. Schreit nach jedem Punkt wien Großer und bei soner Aktion kann er sich nicht durchsetzen...ich denke die beiden kennen sich!?
Richtig peinlich fand ich nur das Verhalten der Betreuer, so dass noch Tränen fließen mußten...wie alt sind die Knaben? 14??? Klar, dass sie nicht Verhalten wie Erwachsene, oder?

Im Endeffekt hat jedenfalls der Rechtshänder gewonnen, weil er eine vieeeel bessere Rückhand hat (die beste des Turniers).

Grüsse aus der Kantine

Elli

PS: @ K. -> Deine Aussage finde ich übrigens ganz schön beschissen Du Plenker...

Geändert von Elli (20.12.2004 um 11:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »