Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2016, 00:08
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von thepower1990 Beitrag anzeigen
Die Wechsellisten sind Online und ich muss ehrlich sagen hier in der Bezirksliga hat sich gar nichts getan außer es kommen noch Ausländer was ich aber nicht glaube.
Untertürkheim hat Ralf Hanselmann geholt hat aber meiner Meinung nach nicht mehr die Stärke um in der Bezirksliga zu bestehen.

Sieht wohl so aus als würde Untertürkheim und Sportbund es unter sich ausmachen wer in die Relegation bzw Absteigen wird. Fellbach wird wenn Sie komplett spielen nichts damit zu tun haben.

Meine Tipps für den letzten Spieltag im Jahr 2016

TV Hebsack SPORTVG Feuerbach 2:9 Feuerbach ohne Probleme

SportKultur Stuttgart DJK Sportbund Stuttgart III 9:2 SportKultur wird damit Herbstmeister

TSV Georgii Allianz TSV Stuttgart-Mühlhausen 8:8 Mit Abstand das spannendste Spiel des Spieltages und ein offener Schlagabtausch.

TV Oeffingen SV Fellbach 9:2 Klare Sache für Oeffingen.
The Power..... bei einem 9:2 kannst dir bei mir einen Kasten Bier abholen
klar sind TvÖ Favoriten aber zu 2 ist etwas vermessen.....
freue mich nach vielen Jahren mal wieder,auf eine schöne und spannungsreiche Begegnung.
Alt 03.12.2016, 22:20
Spin-Hase Spin-Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spin-Hase kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Backhandshoot Beitrag anzeigen
The Power..... bei einem 9:2 kannst dir bei mir einen Kasten Bier abholen
klar sind TvÖ Favoriten aber zu 2 ist etwas vermessen.....
freue mich nach vielen Jahren mal wieder,auf eine schöne und spannungsreiche Begegnung.
Wie viel Bier bekommt The Power nun
Alt 03.12.2016, 23:20
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spin-Hase Beitrag anzeigen
Wie viel Bier bekommt The Power nun
bei einem 9:2 wärs ein Kasten bier gewesen
da es ja 9:0 ausging, war es ja knapp daneben
Spaß beiseite, The Power wie ich hörte trinkst du ja kein Bier und ich würde dir eine schöne Kiste Wasser oder ähnliches für meine vorlaute Klappe ausgeben kann aber auch gerne eine Kiste leckeres Oettinger bei deinen Vereinskollegen vorbei bringen

Glückwunsch nach Oeffingen, starke Mannschaftsleistung.

Freu mich auf die Rückrunde, mal schauen wie es da aussieht.

Und natürlich Glückwunsch zum ersten Platz für die Sportkultur Stuttgart.

Geändert von Backhandshoot (03.12.2016 um 23:27 Uhr)
Alt 04.12.2016, 01:55
Marcela's Marcela's ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Marcela's ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für den Kasten, backhandshoot!

Du warst ein fairer Verlierer...bis zur Rückründe.
Wir sind uns sicher ihr werdet es interessanter gestalten und seit sehr motiviert!

Bis dahin, in love!

P.S.: Gratulation an Allianz! Partie bei euch war ausgeglichen und ganz ok, hat den einen oder anderen zu den Nopppen getrieben.
Alt 04.12.2016, 08:35
thepower1990 thepower1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thepower1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Backhandshoot Beitrag anzeigen
bei einem 9:2 wärs ein Kasten bier gewesen
da es ja 9:0 ausging, war es ja knapp daneben
Spaß beiseite, The Power wie ich hörte trinkst du ja kein Bier und ich würde dir eine schöne Kiste Wasser oder ähnliches für meine vorlaute Klappe ausgeben kann aber auch gerne eine Kiste leckeres Oettinger bei deinen Vereinskollegen vorbei bringen

Glückwunsch nach Oeffingen, starke Mannschaftsleistung.

Freu mich auf die Rückrunde, mal schauen wie es da aussieht.

Und natürlich Glückwunsch zum ersten Platz für die Sportkultur Stuttgart.
Vielen herzlichen Dank für dein Entgegenkommen!.
Ich tippe grundsätzlich nie ein 9:0 sowohl für die Heimmannschaft als auch für die Gastmannschaft einfach aus Respekt gründen dennoch war ich sehr erstaunt wie nah ich bei meinem Tipp war
Rückrunde wird ein ganz anderes Spiel werden das denke ich auch aber jetzt ist Weihnachszeit angesagt.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Alt 05.12.2016, 13:44
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessantes WE, Hebsack verliert "nur" mit 9-6 gegen Feuerbach, SKS deutlich gegen SB3, Oeffingen schlägt Fellbach in Bestbesetzung 9-0. Wir schlagen Mühlhausen in einen spannenden und hochklassigem Match knapp mit 9-6. Ich habs vorher progonostiziert, wenn wir gegen David und beide Tims 2 Punkte machen, gewinnen wir. So kams dann zum Glück auch.

Mein Vorrundenfazit fällt positiv aus, Platz 2, alles ist noch möglich. Hätten wir in den Spielen gegen Kultur, Feuerbach und Oeffingen dieselbe Einstellung und Motivation gehabt wie gegen Mühlhausen dann würde es oben evtl anders aussehen. Geht halt nicht immer..
Oben die zu erwartenden Teams, Feuerbach auf Platz 4 ist stark, hatte sie auf 5-7 gesehen. Oeffingen ebenfalls stark, hatte sie auf 8-10 vermutet. SB3 enttäuscht, ist halt "nur" die dritte Mannschaft, da muss man wohl mit ständig wechselnden Aufstellungen rechnen. Denke aber, dass sie in der Rückrunde mehr Punkte holen und somit mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Hebsack wird sich nicht retten können. BMW, Fellbach, TBU2 werden den Abstieg unter sich aus machen. Ich denke, dass die Abschlusstabelle so aussieht wie die Vorrundentabelle, SB3 und Bmw tauschen evtl noch die Plätze...
Alt 07.12.2016, 20:38
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch für den TVOe fällt die VR-Bilanz äußerst positiv aus:
  • wenn die Stammspieler im Durchschnitt 40 TTR-Punkte zulegen können (seit letztem QTTR), hat sich die Mannschaft deutlich besser entwickelt, als urspr. eingeschätzt;
  • das hätte ich in diesem Umfang selbst so nicht erwartet;
  • bei den Doppeln ist noch Luft nach oben;
  • ohne Verletzungen sollte diese junge Mannschaft (Durchschnitt 24 J. / ältester 27 J.) mit dem Abstieg nichts zu tun haben;
  • in 5 Spielen waren wir nicht ganz komplett - sollte sich das in der RR bessern...;
  • damit könnten wir in den 4 Heimspielen (gg. Platz 1-4!) vllt. den einen oder anderen ärgern;
  • jedoch müssen wir erstmal die Punkte auswärts gg. Abstiegsaspiranten einfahren - und die werden 'Zähne' zeigen.

Ich freue schon jetzt auf eine spannende RR - manche Vereine werden wohl umstellen müssen(!?!).
Alt 07.12.2016, 22:26
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stelle jetzt mal eine ganz andere vorrundentabelle auf, berechnet nach
a) wie wurde die Mannschaft vor Saisonbeginn eingeschätzt
b) wie hat Sie es in der Vorrunde umgesetzt

1.Öffingen
2.Feuebach
3.Sportkultur
4.Allianz
5.BMW
6.Hebsack
7.Mühlhausen
8.Fellbach
9.Untertürkheim
10 Sportbund III
Alt 08.12.2016, 07:54
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie darf denn das verstanden werden aber klar oeffingen+feuerbach sicher die überraschungen ohne zweifel und entäuschungen sportbund stuttgart und wohl auch fellbach ja.respekt an david von mühlhausen 18:0-siege denke die telefonhöhrer höherklassigen vereine stehen nicht mehr still frohe weihnachten und weiter so
Alt 18.12.2016, 16:16
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo miteinander,
DANKESCHÖN dass hier über Hebsack seit geraumer Zeit nicht mehr so negativ hergezogen wird, war Mitte der Vorrunde schon etwas heftig.

DANKESCHÖN an SportVG Feuerbach für ein schönes und total faires Spiel am 03.12.16. und Euern Mut, den Ihr uns für die Rückrunde zugesprochen habt.
Wenn wir angeblich mit so einer Einstellung wie gegen Euch die Rückrundenspiele bestreiten, könnte es doch noch zum ein oder anderen Punktgewinn reichen.
Wir freuen uns auf das Rückspiel am 19.März auf den vermeintlich schnellsten Tischen der Liga.

Allen Sportkameraden aus Nah und Fern frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Sportsjahr 2017 wünscht Euch Siedespin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »