|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017
Zitat:
![]() klar sind TvÖ Favoriten aber zu 2 ist etwas vermessen..... freue mich nach vielen Jahren mal wieder,auf eine schöne und spannungsreiche Begegnung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
bei einem 9:2 wärs ein Kasten bier gewesen
![]() da es ja 9:0 ausging, war es ja knapp daneben Spaß beiseite, The Power wie ich hörte trinkst du ja kein Bier und ich würde dir eine schöne Kiste Wasser oder ähnliches für meine vorlaute Klappe ausgeben kann aber auch gerne eine Kiste leckeres Oettinger bei deinen Vereinskollegen vorbei bringen ![]() Glückwunsch nach Oeffingen, starke Mannschaftsleistung. Freu mich auf die Rückrunde, mal schauen wie es da aussieht. Und natürlich Glückwunsch zum ersten Platz für die Sportkultur Stuttgart. Geändert von Backhandshoot (03.12.2016 um 23:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Kasten, backhandshoot!
Du warst ein fairer Verlierer...bis zur Rückründe. Wir sind uns sicher ihr werdet es interessanter gestalten und seit sehr motiviert! Bis dahin, in love! P.S.: Gratulation an Allianz! Partie bei euch war ausgeglichen und ganz ok, hat den einen oder anderen zu den Nopppen getrieben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich tippe grundsätzlich nie ein 9:0 sowohl für die Heimmannschaft als auch für die Gastmannschaft einfach aus Respekt gründen dennoch war ich sehr erstaunt wie nah ich bei meinem Tipp war ![]() Rückrunde wird ein ganz anderes Spiel werden das denke ich auch aber jetzt ist Weihnachszeit angesagt. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr |
|
|
|||
|
|||
|
Interessantes WE, Hebsack verliert "nur" mit 9-6 gegen Feuerbach, SKS deutlich gegen SB3, Oeffingen schlägt Fellbach in Bestbesetzung 9-0.
Wir schlagen Mühlhausen in einen spannenden und hochklassigem Match knapp mit 9-6. Ich habs vorher progonostiziert, wenn wir gegen David und beide Tims 2 Punkte machen, gewinnen wir. So kams dann zum Glück auch .Mein Vorrundenfazit fällt positiv aus, Platz 2, alles ist noch möglich. Hätten wir in den Spielen gegen Kultur, Feuerbach und Oeffingen dieselbe Einstellung und Motivation gehabt wie gegen Mühlhausen dann würde es oben evtl anders aussehen. Geht halt nicht immer.. Oben die zu erwartenden Teams, Feuerbach auf Platz 4 ist stark, hatte sie auf 5-7 gesehen. Oeffingen ebenfalls stark, hatte sie auf 8-10 vermutet. SB3 enttäuscht, ist halt "nur" die dritte Mannschaft, da muss man wohl mit ständig wechselnden Aufstellungen rechnen. Denke aber, dass sie in der Rückrunde mehr Punkte holen und somit mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Hebsack wird sich nicht retten können. BMW, Fellbach, TBU2 werden den Abstieg unter sich aus machen. Ich denke, dass die Abschlusstabelle so aussieht wie die Vorrundentabelle, SB3 und Bmw tauschen evtl noch die Plätze...
|
|||
|
|||
|
Auch für den TVOe fällt die VR-Bilanz äußerst positiv aus:
Ich freue schon jetzt auf eine spannende RR - manche Vereine werden wohl umstellen müssen(!?!). |
|
|
|||
|
|||
|
stelle jetzt mal eine ganz andere vorrundentabelle auf, berechnet nach
a) wie wurde die Mannschaft vor Saisonbeginn eingeschätzt b) wie hat Sie es in der Vorrunde umgesetzt 1.Öffingen 2.Feuebach 3.Sportkultur 4.Allianz 5.BMW 6.Hebsack 7.Mühlhausen 8.Fellbach 9.Untertürkheim 10 Sportbund III |
|
|
|||
|
|||
|
Wie darf denn das verstanden werden aber klar oeffingen+feuerbach sicher die überraschungen ohne zweifel und entäuschungen sportbund stuttgart und wohl auch fellbach ja.respekt an david von mühlhausen 18:0-siege denke die telefonhöhrer höherklassigen vereine stehen nicht mehr still frohe weihnachten und weiter so
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo miteinander,
DANKESCHÖN dass hier über Hebsack seit geraumer Zeit nicht mehr so negativ hergezogen wird, war Mitte der Vorrunde schon etwas heftig. DANKESCHÖN an SportVG Feuerbach für ein schönes und total faires Spiel am 03.12.16. und Euern Mut, den Ihr uns für die Rückrunde zugesprochen habt. Wenn wir angeblich mit so einer Einstellung wie gegen Euch die Rückrundenspiele bestreiten, könnte es doch noch zum ein oder anderen Punktgewinn reichen. Wir freuen uns auf das Rückspiel am 19.März auf den vermeintlich schnellsten Tischen der Liga. Allen Sportkameraden aus Nah und Fern frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Sportsjahr 2017 wünscht Euch Siedespin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|