|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Holz Joo Se Hyuk
Bei meinem sind alle 5 gleich. 1,2 mm
|
|||
|
|||
Kann mal einer ein Bild von einem Joo spezial reintellen und die Dicken der Furniere angeben?
|
|
|||
|
|||
Von ausen nach innen: ca. 0,8mm, ca. 0,6mm, ca. 3,0mm!
Geändert von deejay (07.04.2009 um 22:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich korrigiere: das Mittelfurnier liegt wohl doch eher bei 1,1mm... ![]() @ ippoN: da hast Du dann wohl ebenfalls kein besonders leichtes Diode... ![]() |
|
|||
|
|||
joo se hyuk
mal eine kurze frage...
in welchen geschwindigkeitsbereich würdet ihr das joo holz einordnen? es gibt ja 100 verschiedene meinungen und diese reichen von def bis off-... gruß
|
||||
|
||||
102 Gramm (beide)
![]() ![]() ![]() Geändert von ippoN (10.04.2009 um 01:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: joo se hyuk
also ich sehe es als all+ bis off- holz an und so ist es auch von bty angegeben wenn man sie kontaktiert. ich werde bestimmt von den anderen recht bekommen. also jetzt bitte thread schließen und nächstes mal einfach im schon vorhanden thread fragen
![]() |
|
||||
|
||||
meins wiegt 94 gramm
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Könnte vielleicht jemand netterweise mal was zum Joola Chen Weixing und zum Joola Chen Defender sagen? ![]() ![]() ![]() ![]() Ach und diese dann bitte mit dem Joo-Se-Hyuk-Holz vergleichen... Ich spiele aktuell seit ca. 8 Wochen das Joola Chen Weixing. Auf der Rückhand habe ich einen Octopus OX und auf der Vorhand einen Sriver FX 2,1. Bin eigentlich recht zufrieden mit dem was ich gerade spiele, aber manchmal ist mir der schläger ein bisschen zu flott. Ich denke perfekt wäre für mich ein Holz das auf der RH-Seite langsamer/kontrolierter ist und auf der VH-Seite schneller, damit ich mit der VH Druck aus der HD machen kann. Außerdem möchte ich an dieser Stelle nochwas über den Octopus im Vergleich zum Feint Long III sagen. Ich habe beide Noppen gespielt und dann lieber den Octopus genommen, weil dieser erheblich mehr Schnitt beim abwehren aus der HD erzeugen kann. Jedoch ist der Octopus meiner Meinung nach auch ein bisschen schwieriger zu kontrollieren. Ich persönlich fand den FL III zu ungefährlich, aber kontrollierter zu spielen als den Octopus. Bin für jede Antwort dankbar. ![]() |
|
||||
|
||||
also ich würde dir das matsushita pro alpha empfehlen. das holz hat eine dünnere rh seite. zum chen kann ich nichts sagen aber das joo würde ich dir abraten, das ist dir bestimmt zu schnell
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Butterfly Joo Saehyuk vs. Victas Koji Matsushita | querspieler | Wettkampfhölzer | 8 | 19.05.2016 16:03 |
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium | JasonX | verkaufe | 3 | 06.10.2011 21:09 |
Verkaufe das alte Butterfly Phalanx Holz und seltenes Butterfly Blaszczyk ALL | Marek | verkaufe | 0 | 20.11.2010 12:30 |
Butterfly Keyshot Light oder Butterfly Butterfly Bazelart | T'T | Wettkampfhölzer | 3 | 11.03.2009 15:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.