|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Innova UL
@ congito
Der I UL war mir beim blocken zu passiv, meine Blocks landeten meist im Netz. Mein alter Belag (Joola Echo) gefällt mir einfach besser!!! |
|
||||
|
||||
@ Weltklasse
und ich soll mit dem Innova Ul zurechtkommen
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Frage!
Hi Leute
Ich habe schon von vielen gehört das der Stiga Innova UL ein klasse Frischklebe Belag ist! Wie lang hält dieser Belag, wenn er 2-3 mal pro Woche mit einer Klebeschicht geklebt wird? Wie sicher ist dieser Belag noch, wenn er geklebt worden ist?( Beim Schupfen, Topspin, Schuss) Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Gruß, Jörg Geändert von Jörg (27.01.2002 um 14:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
@schindler
Ist der Belag angekommen???Ich hoffe du wirst ne´Menge Spaß mit dem Belag haben
|
|
||||
|
||||
@ Weltklasse
Ja, der Belag ist Samstag früh angekommen!!!!
Habe mit ihm noch nicht trainiert!!!! Aber Dienstag ist das erste Training!!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: Frage!
Zitat:
Das ist beim Innova nicht so. Entwickelt genug Spin und Geschwindigkeit, ist aber beim passiven Spiel sehr gut zu kontrollieren (blocken, etc.,....)
|
|||
|
|||
Innova
Ich bin vom Stiga Mendo MP umgestiegen weil ich mehr Spin wollte und nicht nur maximales Tempo und Härte, einen Versuch machte ich mit dem Donic Supersonic (ging voll in die Hose ) und bin mittlerweile beim Stiga Innova gelandet, mit dem ich sehr zufrieden bin.
|
||||
|
||||
Autsch!!!
Hi Leute,
weil mir keiner Antworten auf meine Fragen geben wollte habe ich einfach mal selbst angefangen zu suchen. Leider habe ich mich wohl im Belag kauf vertan *heul*. Unzwar spiele ich Innova 2.0mm, ich habe mich für diesen Belag entschieden, weil ich mit diesem Belag weit aus besser zurecht gekommen bin als mit dem Sriver Fx. Jedoch habe ich gerade gelesen das dieser Belag zum Frischkleben gedacht ist...und weil ich nicht das Geld habe will ich jetzt auch nicht damit anfangen. Ich fühle mich ausserdem noch ziemlich verarscht schließlich weiß mein Händler das ich nicht Frischklebe... Kann man mit dem Innova denn auch unkeklebt gut spielen??? P.S. Habe im moment eine Verletzungspause von 6 Wochen...und kann es daher nicht selbst auprobieren....:o
|
||||
|
||||
Re: Autsch!!!
Zitat:
Da kaufst du dir einen Belag, mit dem du weitaus besser zurecht kommst als mit dem FX - ist doch superdufte !!! Dann liest du irgendwo, dass dieser Belag für's Frischkleben gedacht ist. Na und ? Wenn du damit auch ohne die Kleberei klar kommst, ist doch alles in Butter !!! Also unter uns Nichtfrischklebern: Ich denke mal, der Belag, den man ungeklebt nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden. sonnige Grüße elvis |
|
||||
|
||||
Sehe ich genauso wie elvis. Ich spiele den Innova in 2.0 auf der Rückhand und glaube mir, den kannst du ruhigen gewissens ungeklebt spielen!!!!!!!!!!!!!!!
:boing:
|