Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2005, 17:04
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Leute, ich war gerade mal auf der Homepage vom SV Mittelbuchen. Da steht im Gästebuch ein Eintrag vom 13.04.2005 von Karla Kolumna.....

Leute, das haben wir hiewr doch wirklich nicht nötig, oder ??

Derjenige, der das geschrieben hat, soll sich schämen.......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 14.04.2005, 22:59
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Leute, ich war gerade mal auf der Homepage vom SV Mittelbuchen. Da steht im Gästebuch ein Eintrag vom 13.04.2005 von Karla Kolumna.....

Leute, das haben wir hiewr doch wirklich nicht nötig, oder ??

Derjenige, der das geschrieben hat, soll sich schämen.......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Nur leider hast Du diesem Beitrag nun unverdiente Popularität verschafft. Selbst ich musste mal nachschauen, was da steht...
ts...ts...ts...
Alt 19.04.2005, 13:06
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nils Hagenfeld nach Gelnhausen????????????
dann geht nobbi gleich mit!!!!!!!!!!!!!!
und malik auch oder?????????????
dirk geht zurück nach büdingen??????????
also das mit nils habe auch schon gehört,weiß jemand mehr
Alt 25.04.2005, 11:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okarben und Langenselbold - beide wohl nächste Saison in der BOL (Okarben bereits sicher, Langenselbold muss am letzten Spieltag gewinnen) - möchten scheinbar durchstarten in die VL - zumindest sind beide schwer am Spieler suchen für die kommende Runde, aus allen Ecken hört man da was. Teilweise scheinen sie sogar die selben Spieler zu fragen - mal sehen, wer da das Rennen macht.
Alt 25.04.2005, 12:30
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
Okarben und Langenselbold - beide wohl nächste Saison in der BOL (Okarben bereits sicher, Langenselbold muss am letzten Spieltag gewinnen) - möchten scheinbar durchstarten in die VL - zumindest sind beide schwer am Spieler suchen für die kommende Runde, aus allen Ecken hört man da was. Teilweise scheinen sie sogar die selben Spieler zu fragen - mal sehen, wer da das Rennen macht.

... das wird ja echt total spannend... lächel...

kann mir kaum vorstellen, dass okarben und wir uns um dieselben spieler bemühen.

unser ziel ist übrigens klassenerhalt, von einem durchmarsch redet niemand bei uns.

Geändert von Donic Vario (25.04.2005 um 13:13 Uhr)
Alt 25.04.2005, 15:47
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
... das wird ja echt total spannend... lächel...

kann mir kaum vorstellen, dass okarben und wir uns um dieselben spieler bemühen.

unser ziel ist übrigens klassenerhalt, von einem durchmarsch redet niemand bei uns.
Ich glaube nicht dass Armin Menz nach Langenselbold gehen wird. Fraglich ist ohnehin, ob er nach dem erreichten Klassenerhalt von Nidderau überhaupt den Verein wechselt. Wenn, dann doch eher nach Okarben, wo viele seiner ehemaligen Mannschaftskammeraden inzwischen ihre Brötchen verdienen. Langenselbold wäre sicher nichts für ihn - zum einen legt er großen Wert auf "Apre´s Tischtennis" und zum anderen wäre der Anfahrtsweg viel weiter.

Scheinbar sind die Sportfreunde aus Langenselbold unzufrieden mit ihrer derzeitigen Mannschaft - sonst hätten sie sicherlich nicht eine derart große Anzahl von Spielern gefragt, ob sie in der kommenden Runde dort spielen. Auf jedenfall müssen sie, falls sie noch mal aufsteigen wollen, viele neue Spieler verpflichten.
Alt 25.04.2005, 15:56
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Ich glaube nicht dass Armin Menz nach Langenselbold gehen wird. Fraglich ist ohnehin, ob er nach dem erreichten Klassenerhalt von Nidderau überhaupt den Verein wechselt. Wenn, dann doch eher nach Okarben, wo viele seiner ehemaligen Mannschaftskammeraden inzwischen ihre Brötchen verdienen. Langenselbold wäre sicher nichts für ihn - zum einen legt er großen Wert auf "Apre´s Tischtennis" und zum anderen wäre der Anfahrtsweg viel weiter.

Scheinbar sind die Sportfreunde aus Langenselbold unzufrieden mit ihrer derzeitigen Mannschaft - sonst hätten sie sicherlich nicht eine derart große Anzahl von Spielern gefragt, ob sie in der kommenden Runde dort spielen. Auf jedenfall müssen sie, falls sie noch mal aufsteigen wollen, viele neue Spieler verpflichten.
nur, wiel ich geschrieben habe, dass sie "am spieler suchen sind", heisst das ja nicht, dass sie eine "derart grosse anzahl von spielern gefragt" haben.
definiere mal "derart gross".

zu menz:
von "Menz nach lgs." war ja nie die rede, zumindest bei mir nicht, hatte menz nur mit okarben in verbindung gebracht (bzw. nicht mal ich, sondern irgendjemand anderes hier irgendwo). und menz nach okarben ist sicherlich nicht unrealistisch auf grund von gnisia und engelhaupt, nachdem klassenerhalt nidderaus aber sicherlich fraglich.
Alt 25.04.2005, 16:09
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
nur, wiel ich geschrieben habe, dass sie "am spieler suchen sind", heisst das ja nicht, dass sie eine "derart grosse anzahl von spielern gefragt" haben.
definiere mal "derart gross".

zu menz:
von "Menz nach lgs." war ja nie die rede, zumindest bei mir nicht, hatte menz nur mit okarben in verbindung gebracht (bzw. nicht mal ich, sondern irgendjemand anderes hier irgendwo). und menz nach okarben ist sicherlich nicht unrealistisch auf grund von gnisia und engelhaupt, nachdem klassenerhalt nidderaus aber sicherlich fraglich.
Wir sind uns schon mal einig, dass Menz vermutlich - sofern er beiderseits ein Angebot hätte - Okarben bevorzugen würde. Nach dem erreichten Klassenerhalt wird er wohl in Nidderau verbleiben. Da sind wir auch auf der selben Linie.

Langenselbol hat Spieler gefragt, die teiweise sogar mit mir in einer Mannschaft spielen - von daher gehe ich davon aus, dass es eine sehr große Anzahl war - und Menz war wohl auch dabei.
Alt 25.04.2005, 16:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Wir sind uns schon mal einig, dass Menz vermutlich - sofern er beiderseits ein Angebot hätte - Okarben bevorzugen würde. Nach dem erreichten Klassenerhalt wird er wohl in Nidderau verbleiben. Da sind wir auch auf der selben Linie.

Langenselbol hat Spieler gefragt, die teiweise sogar mit mir in einer Mannschaft spielen - von daher gehe ich davon aus, dass es eine sehr große Anzahl war - und Menz war wohl auch dabei.
wo spielst du denn?

zum rest kann ich mich nicht äussern - sehe alleredings deinen ersten absatz genauso wie du - bis auf die tatsache mit dem angebot von lgs., davon weiss ich nix.
Alt 25.04.2005, 16:15
Donic Vario2 Donic Vario2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donic Vario2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel

Wer hier alles so mit Langenselbold in Verbindung gebracht wird???
Man (n) darf nicht alles glauben was man (n) so hört???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »