|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06
Zitat:
Das mit Jäger stimmt, aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Aber für Versbach ist der mögliche Weggang von Lu natürlich mehr von Bedeutung. Hinten kann man einen Weggang leichter verkraften als vorne oder in der Mitte Also es gibt momentan ungefähr 9 verschiedene Möglichkeiten!!! Darin auch enthalten, dass Lu weggeht und wir niemanden bekommen. Darin auch enthalten, das Lu bleibt und wir nächste Saison richtig um den Aufstieg mitspielen(wahrscheinlichkeit liegt aber bei 0.01%) Und irgendwo dazwischen hofffe ich wird es sich einpendeln. Unser Ziel ist der Klassenerhalt. Hätte auch nicht gedacht, dass es bei uns soviele Möglichkeiten geben kann!! Was ist mit Effeltrich? Lasst mal was hören. Wer wird euere neue nummer 1, oder ist doch nicht der direkte Aufstieg in die Oberliga geplant!? Wo spielt Gottal nächste Saison? Sobald was feststeht informier ich euch. stocki |
|
|||
|
|||
Also mit dem Durchmarsch in die Oberliga kann ich Dich glaub ich beruhigen (obwohl, dieses Jahr hätte ich auch nicht gedacht, daß wir vorne mitspielen).
Es scheinen wohl einige Gespräche zu laufen, aber der Name Gottal ist (meines Wissens) bei uns noch nicht gefallen. Weiß nicht, wo Du das herhast, oder war das nicht auf uns bezogen?
|
|||
|
|||
@BB
Stocki hat nur gefragt wo Gottal naichste Saison spielt u ihn nicht mit uns in Verbindung gebracht ! @Lion Ihr werdet schon ne schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen, Was bei uns so los ist, kann man schon ansagen: 1.Keine finanziellen "Experimente" bzw Investitionen, nur um in die Oberliga aufzusteigen u dann nach 1-3 Jahren alles zusammenbrechen bzw den ganzen plötzlich Verein den Bach runter geht , weil vielleicht kein Geld mehr on ist ! 2. Die Mannschaft ist u bleibt der "Star" ! (Das war das was es heuer auch ausgemacht hat, es war niemand alleine "überragend" sondern alle 6 bzw 7. zusammen "überragend !) Also auch Neuzugänge müssen (unabhängig von der Spielstärke) sich integrieren können bzw. Teamplayer sein (die einmalige "Erfahrung" mit jemand der das (noch) nicht konnte, dann dazu aber auch leistungsmässig nicht so on war, haben wir ja....schon hinter uns u das war flop: bzw u hoffentlich (denke doch ) haben wir daraus gelernt ! (Ach ja von denjenigen gibt es übrigens noch ein Zitat, an das sich alle bei uns noch ganz gut erinnern können: "Ohne Ihn wird Effeltrich nie mehr so gut dastehen wie in der Saison als die Vizemeisterschaft on war" weiss das tut nicht zur Sache, aber ist nur ein Bsp.dafür wie wir es nicht mehr machen wollen! ) ! 3.Förderung der Jugendlichen in der Mannschaft in der Mannschaft, um mit Ihnen vielleicht irgendwann mal höher zu spielen (Vorbild Hiltpoltstein!Gruss an Bernd/Flo,vielleicht könnt ihr uns noch ein paar Tips geben ! Danke im voraus !) Das man dazu auch nen erfahrenen (aber auch "dazu passenden" Spitzenspieler braucht bis (wenn überhaupt!Aber man kann guter Hoffnung sein) die Jungs mal selber soweit sind wird sich wohl nicht vermeiden lassen bzw. war im Falle Darek Slubowski ein absoluter Glücksfall!! ! 4. ne gute Saison in der Bayernliga zu haben (nicht abzusteigen) u die unteren Mannschaften so stark zu machen, das sie nachziehen können bzw. der Abstand (leistungsmässig ) nicht zu gross wird u der Unterbau stimmt! (U da werden wir ziemlich strong sein bzw. die Qual der Wahl haben, aber das ist ne geniale Situation u wir werden das schon schaukeln! Vertrau uns )! 5. Viel Spass beim spielen u auch sonst haben u der "geile Gamblerverein" bleiben, mit lauter en Typen, der/die wir so oder so schon sind! So das ist das Ziel (idealfall), ob es dann klappt ist ne andere Frage, liegt aber in erster Linie an uns selber! Denke das sollte erstmal reichen , wenn andere Sachen feststehen sollten, werden wir dich u restliche TT-Welt darüber.....informieren wünsch dir, euch u allen Gamblern alles Gute für die Sommerpause, bleibt on u wir sehen uns (spätestens ) nächste Saison, in einer dieser Hallen, wo wir unseren geilen Sport machen, dazu "Chu/Cha/Do" u andere Sachen schreien, immer alles geben was on ist u dazu "Geschichten" geschrieben werden, über die wir irgendwann später immer noch reden,erzählen,nachdenken werden! cu at the ansaging.....
|
|||
|
|||
@ Bill the Kid
Du hast punktgenau beschrieben, wie so ein Aufstieg des gesamten Vereins gehen kann: viel Jugendarbeit im eigenen Verein (mit guten Übungsleitern und ein bisschen Glück dazu), ein gutes Händchen bei der Verpflichtung möglichst junger und ins Konzept passender Talente aus der Region, unter allen Umständen Wahrung der eigenen Identität, Pflege des Umfelds (Eltern, Sponsoren, Zuschauer, Presse, eigene Abteilungsmitglieder), solide Finanzierung, Teamgeist, Spaß vor Geld, Fleiß, Disziplin, Optimismus, engagierte Mitarbeiter, die die "Vereins-Philosophie" vorleben. Das meiste davon habt Ihr schon und seid deshalb auf dem richtigen Weg. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Toppovic]Gib du dich erstmal zu erkennen!!!
Habe ich bereits getan!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich warte nur noch auf deine Enthüllung!!!!! Du kannst mir auch eine PN schreiben!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aranyoshi wird am Montag zu mir kommen und unterschreiben,hat er jedenfalls gesagt.
|
|
|||
|
|||
Außerdem bleibt Schuster definitiv in Traunstein und wahrscheinlich auch Bela Frank.
|
|
|||
|
|||
Dann samma nämlich bei de oidn Herrn Favorit auf der Deutschn.Sprich bei der deutschen Seniorenmannschaftsmeisterschaft
|
|
|||
|
|||
Hallo an alle!
Bin kein Spieler aus den höheren Ligen! Habe allerdings die Diskussionen um die Problematik von Regensburg und München verfolgt. Habe mir ebenso die Ergebnisse der Kämpfe gegen Neustadt angesehen. Ich persönlich schließe daraus, dass wenn Neustadt komplett spielt wahrscheinlich keine Ambitionen auf den Ligaerhalt hat!!! Das ist mir zu eindeutig! Wenn Neustadt Moral zeigen will, dann treten SIE gefälligst in einer akzeptablen Aufstellung an... Grüße |
Lesezeichen |
|
|