|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2005/06
Zitat:
Hier ärgert niemand den MartinM, das wollen wir doch mal klar stellen!! Mein Ziel ist es min. 4 Spiele zu gewinnen und 2 Eingangsdoppel und 2 Schlußdoppel gegen Allensbach das ist die Mindestbilanz!!! Pflicht und neben bei werde ich dir eine Portion Spagettiiii abnehmen und der passende Lambrusco auch!!! Nimmst du die Herausvorderung an???? Alter Mann!!!! Ich freu mich schon tierisch auf die kommende Runde hihi, wenn´s nur schon so weit wäre verdammt!!!?? Gruß vom alleangriffevonderBlütheabwehrerundgegenAllensbachallePunkteholer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß vom MartinMaufdenkesselohneendespieler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das eine muß ich der Familie lassen Euer Wein schmeckt vorzüglich könnte dir das ja jetzt auch direkt sagen da du gerade hinter mir sitzt aber das wäre ja langweilig. Bin gespannt ob das mal jemand kapiert was ich da von mir lasse, aber um die Uhrzeit und die ganzen Ouzo, Weizen und dann noch der leckere Wein, dann werdet ihr mir das hoffentlich verzeihen. Ich freue mich schon soooo auf die Runde unglaublich. Kann dir sagen Singen ist sooo heiß auf die Runde wie nie und das werdet ihr bitter zu spüren bekommen auch wenn wir andere Spiele verlieren, was ich nicht hoffe aber bei der starken Liga jederzeit passieren kann. Aber auf das Derby sind wir heiß ohne Ende. Muß Bernhard S. noch überreden ein großen Bericht über unser Derby in die Zeitung zu setzten natürlich zu Gunsten von uns. Einverstanden Bernhard???? mit Dirk muß ich unbedingt auch noch sprechen. Also jetzt lass ich dich ans Laptop bin auf deine Antwort gespannt, wenn du überhaupt noch schreiben kannst, hihi???? Gruß vom demBlüthefurchtbarindenHinterntreter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freu mich aber auch schon auf die neue Saison. Werd mich vorbereiten wie noch nie. gruss der demMartinMvollepampersverpasser |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß vom derdemBlütheinGrundundganzganztiefenBodenstampferundnochhinterherindenvollgemachtenHinterntreter |
|
|||
|
|||
He, ihr beiden.
fragt doch mal nach ob es hier auch einen 2er-Chatroom gibt! Gruß aus KN |
|
||||
|
||||
Blüthe - Mehne ..... da können wir ja ein Wettbüro aufmachen .... also ich Tippe auf Blüthe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Martin M. und Axel B., seid ihr jetzt eigentlich total durchgeknallt??? Der Wechsel von Mühlhausen scheint auch nicht gut zu tun... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Mehne scheint in letzter Zeit wohl öfters was zu trinken, wenn man seine postings in letzter Zeit so rückblickend betrachtet... |
Lesezeichen |
|
|