|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
Nach dem Sieg gegen W´fehn etabliert sich HTV an der Tabellenspitze- tut mir leid GP. Die Süderneuländer waren mit Günther in der Disco, brennen ständig neues Feuerwasser und sind nach bisherigem Verlauf eine echte Überraschung - jedenfalls für mich. General und der Federweiße haben ihre Truppe gut in Schuss.
Wir greifen nächste Woche wieder in´s Spielgeschehen ein, da geb ich dann mal gleich meine Tipps ab! TSG Westerstede - TSG Bokel 9:6 SV Komet Walle - Hundsmühler TV 4:9 VfL Iheringsfehn - TSG Bokel 9:6 Da ich bereits in die Mannschaftskasse abgedrückt habe, genieße ich das Recht auf freie TT-Meinungsäußerung. So long W.K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Euere etatmäßige Nr. 6 ist durchaus dazu in der Lage, zumindest einen der o.a. Tipps unmöglich zu machen... |
|
|||
|
|||
Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.
Warum so pessimistisch, Wounded Knee ? Eine Überraschung traue ich Euch am kommenden Wochenende schon zu. Irgendwann solltet ihr ja auch mal mit dem Punktesammeln anfangen. Also frisch ans Werk ! Gruß ww |
|
|||
|
|||
@DEAM und WW: Eure Zuversicht in unseren Punktetopf - aber Ihr wisst doch: Understatement gehört zum Ballputzen! Und wer die alten diesjährigen Rauch- und Rauschzeichen richtig gelesen hat, wird wissen, dass nur ich die Stelle des Hasenherzen eingenommen habe! Das echte Hasenherz kommt jedoch mit seinen Bierzeltwatsch´n immer besser in Fahrt; die graue Eminenz ist so grau, dass ich sie schon länger nicht mehr gesehen habe, der Russe ist blendend aufgelegt, der Emigrant übt noch, und der Käpt´n ...
Jedenfalss sind wir alle locker drauf und werden es bleiben. So long W.K. |
|
|||
|
|||
Hallo Wounded Knee,
was war los mit Euch in Westerstede? Dem Hasenherz wird doch wohl nicht im Vorfeld das selbige in die Hose gerutscht sein? Da ich Euch für diese Woche ja eine Überraschung prophezeit habe, müsst ihr nun halt in Iheringsfehn punkten. Gruß ww |
|
|||
|
|||
Mein roter Bruder, die Abwesenheit des Geldeintreibers hat uns mächtig auf´s Gemüt geschlagen. Der Sieg Westerstedes geht in dieser Höhe völlig in Ordnung.
So long W.K. |
|
|||
|
|||
tag w.k.,
was ist denn mit dir los?? habe gerade ganz entsetzt deine einzelbilanz in augenschein genommen vielleicht komme ich morgen bei eurem spiel vorbei. mit der hoffnung, die "lebende leiter" in topform anzutreffen... |
|
|||
|
|||
Wir waren da!, bei der 0:9 Klatsche in J´fehn. Jeglicher weiterer Kommentar erübrigt sich. :confused:
Na Wölkchen - da ist doch die von Dir postulierte Überraschung eingetroffen! So long W.K. |
|
|||
|
|||
Mensch Wounded Knee,
da fällt mir ja nun überhaupt nichts mehr ein. So war das mit meiner Überraschung nicht gedacht! Habt Ihr etwa in letzter Zeit zuviel trainiert ? Hoffentlich hattet Ihr für die Rückfahrt wenigstens genug "Feuerwasser" an Bord, um den Frust zu ertränken. Kopf hoch ! ww |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
war ja lange recht still hier im Thread. Ich hoffe, es wird mal wieder ein wenig diskutiert. Wir haben heute (vielmehr gestern) gegen Jheringsfehn 5:9 verloren. Ohne zu übertreiben muss ich sagen, dass wir heute wirklich alles Pech dieser Erde auf einmal hatten. 5 Spiele im Fünften Satz, alle für Jheringsfehn. Zwei davon nach 2:0 Satzführungen. Wolfgang führt gegen Huismann zunächst 2:0 und im vierten 9:4 und verliert noch. Stenz verliert gegen Focko Barth 17:19 im Fünften ! Es waren ein paar richtige Krimis dabei, aber leider sind heute alle zugunsten des Gegners ausgegangen. Kann man haben, wir versuchen nächste Woche in Blexen wieder zu punkten. Schöne Grüsse General Pöpp |
Lesezeichen |
|
|