Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2005, 06:57
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006

Nach dem Sieg gegen W´fehn etabliert sich HTV an der Tabellenspitze- tut mir leid GP. Die Süderneuländer waren mit Günther in der Disco, brennen ständig neues Feuerwasser und sind nach bisherigem Verlauf eine echte Überraschung - jedenfalls für mich. General und der Federweiße haben ihre Truppe gut in Schuss.
Wir greifen nächste Woche wieder in´s Spielgeschehen ein, da geb ich dann mal gleich meine Tipps ab!
TSG Westerstede - TSG Bokel 9:6
SV Komet Walle - Hundsmühler TV 4:9
VfL Iheringsfehn - TSG Bokel 9:6
Da ich bereits in die Mannschaftskasse abgedrückt habe, genieße ich das Recht auf freie TT-Meinungsäußerung.
So long
W.K.
Alt 23.10.2005, 09:45
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wounded Knee
TSG Westerstede - TSG Bokel 9:6
VfL Iheringsfehn - TSG Bokel 9:6
So long
W.K.
Nanu W.K., seit ihr denn beide Spiele nicht komplett?
Euere etatmäßige Nr. 6 ist durchaus dazu in der Lage, zumindest einen der o.a. Tipps unmöglich zu machen...
Alt 23.10.2005, 11:43
weissewolke weissewolke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

weissewolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.

Warum so pessimistisch, Wounded Knee ?
Eine Überraschung traue ich Euch am kommenden Wochenende schon zu. Irgendwann solltet ihr ja auch mal mit dem Punktesammeln anfangen.

Also frisch ans Werk !
Gruß
ww
Alt 23.10.2005, 17:48
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@DEAM und WW: Eure Zuversicht in unseren Punktetopf - aber Ihr wisst doch: Understatement gehört zum Ballputzen! Und wer die alten diesjährigen Rauch- und Rauschzeichen richtig gelesen hat, wird wissen, dass nur ich die Stelle des Hasenherzen eingenommen habe! Das echte Hasenherz kommt jedoch mit seinen Bierzeltwatsch´n immer besser in Fahrt; die graue Eminenz ist so grau, dass ich sie schon länger nicht mehr gesehen habe, der Russe ist blendend aufgelegt, der Emigrant übt noch, und der Käpt´n ...
Jedenfalss sind wir alle locker drauf und werden es bleiben.
So long
W.K.
Alt 27.10.2005, 23:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

weissewolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Wounded Knee,
was war los mit Euch in Westerstede? Dem Hasenherz wird doch wohl nicht im Vorfeld das selbige in die Hose gerutscht sein?

Da ich Euch für diese Woche ja eine Überraschung prophezeit habe, müsst ihr nun halt in Iheringsfehn punkten.
Gruß
ww
Alt 28.10.2005, 12:59
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Mein roter Bruder, die Abwesenheit des Geldeintreibers hat uns mächtig auf´s Gemüt geschlagen. Der Sieg Westerstedes geht in dieser Höhe völlig in Ordnung.
So long
W.K.
Alt 28.10.2005, 19:49
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tag w.k.,
was ist denn mit dir los?? habe gerade ganz entsetzt deine einzelbilanz in augenschein genommen
vielleicht komme ich morgen bei eurem spiel vorbei. mit der hoffnung, die "lebende leiter" in topform anzutreffen...
Alt 30.10.2005, 09:48
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wir waren da!, bei der 0:9 Klatsche in J´fehn. Jeglicher weiterer Kommentar erübrigt sich. :confused:
Na Wölkchen - da ist doch die von Dir postulierte Überraschung eingetroffen!
So long
W.K.
Alt 30.10.2005, 10:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mensch Wounded Knee,
da fällt mir ja nun überhaupt nichts mehr ein. So war das mit meiner Überraschung nicht gedacht!
Habt Ihr etwa in letzter Zeit zuviel trainiert ?
Hoffentlich hattet Ihr für die Rückfahrt wenigstens genug "Feuerwasser" an Bord, um den Frust zu ertränken.

Kopf hoch !
ww
Alt 06.11.2005, 00:18
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

war ja lange recht still hier im Thread. Ich hoffe, es wird mal wieder ein wenig diskutiert.
Wir haben heute (vielmehr gestern) gegen Jheringsfehn 5:9 verloren.
Ohne zu übertreiben muss ich sagen, dass wir heute wirklich alles Pech dieser Erde auf einmal hatten. 5 Spiele im Fünften Satz, alle für Jheringsfehn. Zwei davon nach 2:0 Satzführungen. Wolfgang führt gegen Huismann zunächst 2:0 und im vierten 9:4 und verliert noch. Stenz verliert gegen Focko Barth 17:19 im Fünften ! Es waren ein paar richtige Krimis dabei, aber leider sind heute alle zugunsten des Gegners ausgegangen.
Kann man haben, wir versuchen nächste Woche in Blexen wieder zu punkten.

Schöne Grüsse
General Pöpp
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »