Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2005, 14:22
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Zitat:
Zitat von Luxi
Nur der spielt in einer schwächeren Regionalliga!
Aha,wo Quiek ist,bin auch ich..... Wenn ich das immer wieder höre, bessere Regionalliga,schlechtere Regionalliga. Momentan kann ich da keinen allzu großen Unterschied erkennen. Bsp? Hilpoltstein und Herbornseelbach,beide Meister gewesen in der Regionalliga. Und haben die bisher was gebacken bekommen in Liga 2? Nö...keiner hat sich vor dem anderen abgesetzt
Kann schon sein das der Süden ein bissl stärker ist, aber Eric hat alle Voraussetzungen, um höhere Ziele anzusteuern.

Dobrý den!
Alt 09.11.2005, 22:14
dresdner24 dresdner24 ist offline
Abwehrspezi
Junior-Forenmitglied

dresdner24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dafür sollte er aber schleunigst mal seine vorhandtechnik verbessern, da ist eindeutig zu wenig bums dahinter ;-)

Und das sage nicht nur ich
Alt 09.11.2005, 22:57
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dresdner24
Dafür sollte er aber schleunigst mal seine vorhandtechnik verbessern, da ist eindeutig zu wenig bums dahinter ;-)

Also, die Vorhandbälle die ich beim Balleimer auf meine Wanne bekomme, tun genau so weh wie die von fast jeden Anderen.
Da gibt es andere Sachen, die verbesserungswürdig sind.
Diejenigen, die sowas behaupten lesen die Vorhandbälle von Erik meistens auf. Nicht war Rico?! Ich kenne da noch son paar Kanditaten, die immer solche Behauptungen aufstellen aber am Ende immer den Kürzeren ziehen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 09.11.2005, 23:16
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dresdner24
Aber du musst es natürlich wissen, denn gegen dich hat er ja "mit ohne bums" gepunktet! Oder habt ihr nur Rückhände gezockt
Alt 10.11.2005, 11:31
dresdner24 dresdner24 ist offline
Abwehrspezi
Junior-Forenmitglied

dresdner24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das es gegen Leute, wie mich, für erik reicht will ich gar nicht bestreiten. Ich bin ja auch kein Maßstab, ich dürfte normalerweise schon gar keinen satz gewinnen. Aber er will ja schließlich höher hinaus, was ich ihm auch wünsche.

Allerdings gewinnt Erik nicht aufgrund seiner VH gegen mich sondern weil er einfach 5x schneller als ich auf den beinen ist und nur die Hälfte Fehler macht. Aber einen Töter hat er nicht, und das liegt 100% an der Technik. Vielleicht doch noch mal überlegen .... ich meins nur gut
Alt 10.11.2005, 14:08
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich hatte mal zu den Lengefeldern Meisterschaften die Ehre im Doppel gegen erik zu spielen. Er spielöte mit Tom Gerbig. Fast hätten wir einen Satz gewonnen. ich hab auch von beiden viele Topspins gut blocken können womit síe dann Probleme bekamen.
Alt 10.11.2005, 15:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dresdner24
Aber er will ja schließlich höher hinaus

Wer sagt das?

Ich weis doch, dass du es gut meinst. Trotzdem bin ich der Meinung, dass nicht seine VH die große Schwäche ist. Außer seiner Schnelligkeit, wie du schon richtig bemerktest, ist fast alles verbesserungswürdig und zwar noch mehr als seine VH. Ich denke das Problem mit der VH, sollte es denn eines sein, behebt sich mit dem Heranwachsen fast von selbst.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 10.11.2005, 15:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Ich hatte mal zu den Lengefeldern Meisterschaften die Ehre im Doppel gegen erik zu spielen. Er spielöte mit Tom Gerbig. Fast hätten wir einen Satz gewonnen. ich hab auch von beiden viele Topspins gut blocken können womit síe dann Probleme bekamen.

Bitte nimm mir es nicht übel aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beiden mit deinen Blocks Schwierigkeiten bekommen könnten, wenn sie dich ernst nehmen würden. Aber du bist ja noch jung und kannst dies natürlich in Zukunft durchaus schaffen.
M.A. Verick

Alt 10.11.2005, 19:38
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Es lag daran das sie weit hinten standen und in der Oberliga wird ja häufig entgegengezogen. So haben sie sie nicht mehr ganz so gut erwischt.
Alt 15.11.2005, 11:46
ttfried ttfried ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfried ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann mir nicht vorstellen das sie auch nur überhaupt ein problem mit deinen blocks haben. wenn die beiden wollen wirst du es wahrscheinlich nicht mal schaffen überhaupt einen ball vernünftig zu blocken!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »