Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Tischtennisweltmeister 2005 in Shanghai?
Wang Liqin 50 26,32%
Wang Hao 12 6,32%
Ma Lin 18 9,47%
Chen Qi 2 1,05%
Kong Linghui 3 1,58%
Hao Shuai 0 0%
Liu Guozheng 0 0%
Timo Boll 15 7,89%
Vladimir Samsonov 15 7,89%
Werner Schlager 9 4,74%
Michael Maze 6 3,16%
Jan-Ove Waldner 13 6,84%
Jorgen Persson 3 1,58%
Peter Karlsson 0 0%
Petr Korbel 0 0%
Adrian Crisan 4 2,11%
Chuan Chi-Yuan 0 0%
Alexej Smirnov 0 0%
Jörg Rosskopf 9 4,74%
Bastian Steger 3 1,58%
Christian Süss 1 0,53%
Zoltan Fejer-Konnerth 1 0,53%
Lars Hielscher 0 0%
Ryu Seung Min 5 2,63%
Oh Sang Eun 0 0%
Joo Se Hyuk 3 1,58%
Ko Lai Chak 0 0%
Li Ching 0 0%
Cheung Yuk 0 0%
Chen Weixing 2 1,05%
Jean-Michel Saive 2 1,05%
Zoran Primorac 1 0,53%
Chiang Peng Lung 0 0%
Evgeni Shetinin 1 0,53%
Fredrik Hakansson 0 0%
Jens Lundqvist 0 0%
Kalinikos Kreanga 5 2,63%
Koji Matsushita 0 0%
Toshio Tasaki 0 0%
Slobodan Grujic 0 0%
Aleksandar Karakasevic 0 0%
Patrick Chila 0 0%
Damien Eloi 1 0,53%
Allan Bentsen 0 0%
Tan Ruiwu 0 0%
He Zhi Wen 0 0%
Lucjan Blaszczyk 1 0,53%
Wang Zeng Yi 0 0%
Torben Wosik 4 2,11%
ein anderer 1 0,53%
Teilnehmer: 190. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2005, 21:03
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Tischtennisweltmeister 2005 in Shanghai?

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Auch wenns seit nem Jahr und bei der EM net für ihn gelaufen ist,Rossi ist und bleibt mein Idol.... Für den Aufstellungsfehler bei der EM kann er ja nix. Und überlegt euch mal,welche Ausnahmeleistungen er seit den achtziger Jahren!!! bringt.Rossi, du bleibst mein Idol!!!
Meins auch. Ich bin einer von den 6! - und nicht besoffen
Alt 28.04.2005, 21:49
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Auch wenns seit nem Jahr und bei der EM net für ihn gelaufen ist,Rossi ist und bleibt mein Idol.... Für den Aufstellungsfehler bei der EM kann er ja nix. Und überlegt euch mal,welche Ausnahmeleistungen er seit den achtziger Jahren!!! bringt.Rossi, du bleibst mein Idol!!!
meinste den aufstellungsfehler, dass rossi aufgestellt wurde???????

stimmt man hätte ihn zu hause lassen sollen und ihn weiter huldigen sollen. und für die leistungen aus der vergangenheit kann man sich nix kaufen!!!
Alt 28.04.2005, 22:05
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von the winner
meinste den aufstellungsfehler, dass rossi aufgestellt wurde???????

stimmt man hätte ihn zu hause lassen sollen und ihn weiter huldigen sollen. und für die leistungen aus der vergangenheit kann man sich nix kaufen!!!
Na ja, hinterher ist man natürlich immer ein wenig schlauer. Allerdings sind die Leistungen von Roßkopf im Moment leider konstant schwach. Schlechtester Spieler im vorderen Paarkreuz ist nicht gerade eine Empfehlung für die höheren Weihen.

Ich denke wenn er sich nicht wesentlich steigert wird er wohl bei der Mannschafts-WM nicht mehr zur ersten Wahl gehören.
Alt 28.04.2005, 22:07
Ray Allen Ray Allen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ray Allen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Meins auch. Ich bin einer von den 6! - und nicht besoffen
also meinst du das wirklich ernst das Rossi Weltmeister wird???

dann bist du entweder der positivst denkenste Mensch der Welt oder hast jeden Sinn zur Realität verloren!
Gib dir 5000 Euro für 10 Einsatz wenn Rossi Weltmeister wird!!!
Alt 28.04.2005, 22:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die Chancen des verstorbenen Conny Freundorfer - mithin mein Idol - auf den WM-Titel sind nur unwesentlich geringer als die des Jörg Roßkopf.
Von daher plädiere ich dafür, ihn in die Kandidatenliste aufzunehmen.
Suche Gleichgesinnte.
Alt 28.04.2005, 22:11
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Ray Allen
Versteh ich nicht.
Wer soll wem 5000 € geben? Er sich selbst ?
Lern erstmal deutsch.
Alt 28.04.2005, 22:14
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ray Allen
also meinst du das wirklich ernst das Rossi Weltmeister wird???

dann bist du entweder der positivst denkenste Mensch der Welt oder hast jeden Sinn zur Realität verloren!
Auf Favoriten kann jeder setzen ...

Den Einsatz zahle ich erst, wenn Rossi Weltmeister ist

aber du weisst ja: totgesagte leben länger.
Alt 28.04.2005, 22:19
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übermorgen geht es los und Dirk Schimmelpfennig wünscht sich gefälligst mehr Patriotismus von euch und nicht wieder so eine gemeine Abstimmung nach dem Motto "Muss der Bundestrainer nun zurücktreten ?" oder "Sollte Jörg Roßkopf mit TT aufhören ?", nachzulesen hier: http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sp...rt/?cnt=670183
Hier schon mal ein kleiner Auszug: "...Ein bisschen mehr von diesem Patriotismus würde sich das deutsche Trainer-Team auch bei den eigenen Fans wünschen. Vor allem, wenn es mal nicht so läuft. "Man muss über schlechte Leistungen ja nicht jubeln, aber auch nicht beim ersten verlorenen Satz pfeifen", sagt Schimmelpfennig. Derartige Vorkommnisse hätten den Deutschen in Aarhus ziemlich zu schaffen gemacht, "da wurden schon Konsequenzen gefordert, als wir noch am Anfang der Veranstaltung standen". Eine besondere Rolle spielte dabei das Internet, in dem etwa über die Demission der Trainer und die Zukunft Jörg Roßkopfs abgestimmt werden konnte. Das, so Prause, hätten sie vorher noch nie so erlebt, und es sei auch nicht leicht zu verkraften."

Also, bitte keine Kritik ab sofort an das deutsche Team ! Sonst seid ihr schuld, wenn die deutschen Spieler und Spielerinnen keine gute WM spielen ! Los geht´s, Schönredner voran...

Zitat:
Zitat von mithardemb
Allerdings sind die Leistungen von Roßkopf im Moment leider konstant schwach. Ich denke wenn er sich nicht wesentlich steigert wird er wohl bei der Mannschafts-WM nicht mehr zur ersten Wahl gehören.
Träum weiter !
Alt 28.04.2005, 22:25
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
". Eine besondere Rolle spielte dabei das Internet, in dem etwa über die Demission der Trainer und die Zukunft Jörg Roßkopfs abgestimmt werden konnte. Das, so Prause, hätten sie vorher noch nie so erlebt, und es sei auch nicht leicht zu verkraften."
Weit kann es bei denen im Moment aber nicht her sein mit dem Selbstvertrauen. Wer weitgehende anonyme Kommentare als substantielle Bedrohung auffaßt, an dem nagt der Selbstzweifel schon beträchtlich.

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Also, bitte keine Kritik ab sofort an das deutsche Team ! Sonst seid ihr schuld, wenn die deutschen Spieler und Spielerinnen keine gute WM spielen ! Los geht´s, Schönredner voran...
Das erinnert mich igendwie an die olympischen Spiele von Athen und Franzi von Almsick. Erst gibt man das Motto aus, daß man den Titel gewinnen will und wenn es dann nicht läuft, dann sinds die bösen Fans und Reporter.

Ich drücke unseren Jungs ganz fest die Daumen. Wenn es aber ganz schlecht läuft, dann muß man auch Kritik einstecken können. Rossi hört das sicher ungern, aber im Moment sieht es so aus, als wäre er international nicht mehr konkurrenzfähig.

Träum weiter ![/QUOTE]
Alt 28.04.2005, 22:30
registrierter Besucher

Die Aussagen von Schimmelpfennig sind ja wohl die Krönung.
Wenn da in China keine vernünftigen Leistungen kommen, liegt`s also daran, dass "die Unterstützung fehlt". Interessant.
Das alte Spielchen mit Ursache und Wirkung...
Dieser Mann ist der Totengräber des TT-Leistungssports in Deutschland und muß weg.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, shanghai, Weltmeisterschaften, WM, WM 2005, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »