|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006
Da spielen die Jungs aus Lingen so eine tolle Rückserie in der BOL (zu Null), schlagen alle Großen, um dann in der Landesliga mit so einer Aufstellung anzutreten? Da ist ja jeder Spieler in seinem Paarkreuz überfordert und der Abstieg schon besiegelt.
Ich verstehe ja, dass Trainingspräsenz wichtig ist, aber nach Trainingsbeteiligung aufstellen macht in dieser Liga, wenn man wettbewerbsfähig sein will, keinen Sinn. Wir sind ja auch eine Fahrstuhlmannschaft zwischen BOL und LL aber wir versuchen immer mit den besten sechs zu spielen. Wobei jeder schon mindestens einmal die Woche beim Training auflaufen sollte. |
|
|
||||
|
||||
|
Was geschieht denn jetzt in Jever ?
Hab gehört, das es nix wird mit dem Chinesen für die Erste. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Chinese nicht kommt, wird er nach dem 5. Spiel der 1. Mannschaft zum Ersatzspieler. Dann hätte die Mannschaft aber nur 5 statt 6 Stammspieler und die Nr.1 der 2. Mannschaft müsste in die 1. aufrücken (es sei denn, er hätte vorher schon 4 Spiele für die 1. gemacht und sich dadurch schon festgespielt).
Ab dann wäre der Litauer für die 2. nicht mehr spielberechtigt (u.a. gegen Oldendorf und Borssum) und die Nr. 1 der 3. Mannschaft wäre dann Stammspieler in der 2. Jever kann das evtl auftretende Problem auch nicht dadurch lösen, dass sich einfach ein anderer Spieler festspielt (irgendeiner aus der 3. oder so), da jeder andere Spieler, der sich festspielt dadurch kein Stammspieler, sondern nur Ersatzspieler werden würde und der 1. denn immer noch der sechste Stammspieler fehlen würde! Richtig?? Ich bin dabei einfach mal davon ausgegangen, dass überall die gleichen Regeln gelten... ![]() Man hört aus Jever keinerlei Stellungnahme, die darauf hinweist, dass der Spieler noch kommt!Das ist schon sehr verwunderlich und ich glaube, die Verantwortlichen sind (in der Beziehung) so schlau wie wir alle!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, die Jeveraner haben selber keinerlei Ahnung, ob der noch kommt...
Sie hoffen wahrscheinlich, dass das mit der Ausreisegenehmigung klappt und wollten ihn deshalb als Nr.1 stehen lassen?! Falls sie jedoch entgültig erfahren, dass es nicht hinhaut, wäre es am fairsten, den Litauer der 2. Mannschaft immer in der 1. einzusetzen und nicht in der 2. Aber ob sie die machen, oder überhaupt machen müssen, bleibt abzuwarten... Deine Folgerung kann ich nachvollziehen! Kann mir auch gut vorstellen, dass sie in der Winterpause noch einen holen würden, da ja dann genug Geld da wäre.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber es kann doch nicht sein, das man einen Spieler aufstellt, der dann keine Einreisegenehmigung bekommt und alle anderen erst nach 5 Spiele aufrücken müssen. Dann könnte man ja irgendeinen Chinesen oder Nichteuropäer, ersteinmal aufstellen und dann sagen: "Hoppla der hat keine Genehmigung zur Einreise bekommen" und somit dann die unteren Mannschaften stärken.
Und was ist wenn der zweite Chinese auch nicht kommen darf ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der WO steht diesbezüglich aber nichts glaube ich. Schätze da besteht Nachbesserungsbedarf. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab`mal `ne ganz andere Frage: Wie läuft das eigentlich heutzutage, wenn ein Chinese nach Deutschland will, zu welchem Zweck auch immer?
Wer muß das wie und wann bewilligen? Zumindest müßte da doch im Laufe der letzten Jahre einiges einfacher geworden sein, oder? Würde mich mal interessieren, vielleicht kommt da ein wenig Licht ins Dunkel... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|