|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Videos der 48. WTTC in Shanghai downloaden
jo es geht!!!!!!!...ich sag nur "großes tennis"
thx^^ |
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Wieder einmal eine kurze Änderung für das Downloaden: 1. Ich habe mit meinem Provider Kontakt aufgenommen, weil ich sah, dass der Traffic in astronomische Höhe (120 GB in nur 5 Tagen!) stieg. Offenbar laden Leute aus der ganzen Welt meine Videos runter. Ist ja schön für mich, aber nicht so gut für meinen Provider, mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin. 2. Er hat für mich eine Lösung gefunden. Die Site mit den Videos werden nicht mehr auf dem http-Server liegen sondern auf einem ftp-Server. Der Vorteil des ftp-Servers ist der, dass die Downloadraten begrenzt werden können. Konsequenz wird sein, dass ihr ab einem FTP-Server ladet und unter Umständen nicht mehr so schnelle Übertragungsraten habt. Ich glaube jedoch, dass die Rate immer noch befriedigend sein wird. Ich werde mich wieder melden, sobald die Site wieder online ist. Gruss Martin
|
||||
|
||||
Ich raffe da nicht durch. Ich wollte auf die Homepage mal drauf, aber da kommt immer so ein feld anmelden oder so. Dann mach ich das aber es funktioniert nicht! Wieso?
M.f.G 91weapon |
|
||||
|
||||
Hoi weapon
Zitat:
Ich melde mich, sobald alles wieder läuft. Gruss Martin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (08.06.2005 um 08:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ich habe begonnen, die Videos auf den FTP-Server zu legen. FTP ist nicht so benutzerfreundlich wie http. Der Download wurde auf ein paar wenige Benutzer begrenzt. Es gibt jedoch eine einfach Lösung: Ladet das Programm FlashGet auf meiner Site und installiert es. Ihr könnt nun die Videos problemlos runterziehen. Meldet mir doch bitte gewisse Probleme, damit ich der Sache nachgehen kann. Gruss Martin
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe heute das Video vom Maze-Viertelfinale runtergeladen 246 mb, Dauer 1h 25 min. Die Rate war meist knapp über 50 kb/s. Bei anderen Downloads habe ich bis 120 kb /s. Browser: Mozilla. Aber es ging gut, vielen Dank. |
|
||||
|
||||
hoi bayernfan
Zitat:
Mit FlashGet und IE geht's ziemlich schnell. Mein Provider hat was von möglichen 300 kB/s auf dem FTP-Server gesprochen. Ich hab's natürlich auch getestet und bin immerhin auf 200 kB/s gekommen. Das Vide Maze vs Hao liegt auf einem HTTP-Server und ist gegenüber FTP etwas langsamer. Ich komme mit Cabelinternet immer noch auf 140 kB/s. Gruss Martin
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
ich konnte die Datei auf Anhieb runterladen beim ersten Versuch. Ich habe "nur" DSL 1000 von der Telekom, ich komme nie über 120 kb/s. Dazu noch Netzwerk über sehr lange strecke. Von da her war ich mit den 50 schon zufrieden. mfg bayernfan |
|
|||
|
|||
dickes lob...die möglichkeit spiele runterzuladen is echt genial...
wann kommen die neuen hoch? und gibts auc mal andere die nich von der wm sind, vll bundesliga...ok du bist kein deutscher*g* aber trotzdem |
|
||||
|
||||
Hoi Strider
Zitat:
Seit CoolStreaming tod ist, wird es schwierig mit dem Empfang von CCTV5. Ich bin am Suchen wie verrückt und finde einfach keinen Ersatz. Kennst du einen Sender, der die BuLi-Spiele überträgt? Gruss Martin
|