Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2005, 08:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Dackelblut
@ Furman

Irgendwie sind von deinen vielen Sachen die du schreibst, immer nur ganz wenig richtig.
Wobei sein letzter Beitrag aber ne recht gute Quote hatte.
Alt 16.06.2005, 08:57
Furman Furman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Furman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wobei sein letzter Beitrag aber ne recht gute Quote hatte.
Danke, Peter!! Endlich mal einer der weiss wovon er spricht!!!

@captain

Ich denke Bouska kann oben gg. Niedermark beide machen und Galitiltis kann auch ein Einzel gewinnen. Schon spielt Wennigsen 3:1 gg. Niedermark.
Alt 16.06.2005, 15:18
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Furman
Danke, Peter!! Endlich mal einer der weiss wovon er spricht!!!

@captain

Ich denke Bouska kann oben gg. Niedermark beide machen und Galitiltis kann auch ein Einzel gewinnen. Schon spielt Wennigsen 3:1 gg. Niedermark.
Ich weiß immer, wovon ich spreche. Manchmal verberge ich dieses Wissen aber sehr geschickt und passe mich dem allgemeinen Niveau an.

Zum 2. Teil: Ob Bouska da beide macht, glaub`ich fast nicht, ist aber auch nicht ausgeschlossen.
Und um bei Galatiltis gegen Juchna einen Favoriten festzulegen, müßte man beider Prämien kennen...;-)
Alt 16.06.2005, 20:49
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nokia3510

Zu Göttingen:

Hahn kann man sicherlich nicht mit Rücker vergleichen, doch er ist klar besser als Christian Krause, und somit im unteren paarkreuz ein sicherer Punkteliefereant. Trozdem glaube ich,da die Liga nicht mehr so stark ist wie im Vorjahr. dass Göttingen den 5. Platz halten kann.

oh, danke fpr das viele vertrauen in meine person.=)

ich muss allerdings erstmal überhaupt ein spiel in der oberliga gewinnen, denn ich komme aus 3 liga tiefer....
aber mal schauen.
saisonziel muss wohl kalssenerhalt lauten, sofern ich mir da ein urteil erlauben darf
Alt 17.06.2005, 10:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Furman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich weiß immer, wovon ich spreche. Manchmal verberge ich dieses Wissen aber sehr geschickt und passe mich dem allgemeinen Niveau an.

Zum 2. Teil: Ob Bouska da beide macht, glaub`ich fast nicht, ist aber auch nicht ausgeschlossen.
Und um bei Galatiltis gegen Juchna einen Favoriten festzulegen, müßte man beider Prämien kennen...;-)
Vielleicht kann Galitiltis ja auch Marek schlagen?!

Galitiltis: 120€ Prämie
Juchna: 50€ Prämie

Wennigsen konnte Galitiltis eine so hohe Prämie geben, weil ma davon ausgeht, dass er nicht so viele Spiele gewinnt. Bei Juchna geht man von vielen Siegen aus, deswegen gibt´s auch mehr.

Da lässt Juchna Galitiltis gewinnen und dessen Prämie wird einfach durch zwei geteilt. Schon kriegen beide mehr Geld, als bei einem normalen Spielausgang!
Alt 17.06.2005, 10:57
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Furman
Vielleicht kann Galitiltis ja auch Marek schlagen?!
Wohl eher nicht...a)weil die beiden wohl nicht teilen würden und b) weil`s als Linkshänder alles andere als einfach gegen Marek ist.

Zitat:
Galitiltis: 120€ Prämie
Juchna: 50€ Prämie
Interessant, was Du so alles weißt...
Kennst Du noch andere Prämien?
Ich fang`mal an: Igel 0 € Prämie

Zitat:
Wennigsen konnte Galitiltis eine so hohe Prämie geben, weil ma davon ausgeht, dass er nicht so viele Spiele gewinnt. Bei Juchna geht man von vielen Siegen aus, deswegen gibt´s auch mehr.
Denke, es ist eher so, dass Juchna sich ein höheres "Grundgehalt" ausbedungen hat, und Niedermark nicht unbedingt in der Situation war, diesen "Vorschlag" abzulehnen...

Zitat:
Da lässt Juchna Galitiltis gewinnen und dessen Prämie wird einfach durch zwei geteilt. Schon kriegen beide mehr Geld, als bei einem normalen Spielausgang!
So könnte es kommen...dieses Spiel würde jedenfalls kein Wettanbieter ins Programm aufnehmen;-)
Alt 17.06.2005, 11:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sonst weiss ich leider keine Prämien;-)

Ich tippe aber, dass Skulski eine recht hohe hat!

Igel spielt wohl nicht auf Prämie, aber umsonst wird´s den auch nicht
geben:-)
Alt 17.06.2005, 11:26
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Furman
Igel spielt wohl nicht auf Prämie, aber umsonst wird´s den auch nicht geben:-)
Diese Schwachsinns-Diskussion hatten wir doch kürzlich schon mal woanders...
Kurz und abschließend dazu: Gewisse Spieler braucht man nicht auf Prämie zu setzen , die reißen sich so oder so den Arsch auf.
Und gewisse Vereine haben`s auch nicht nötig, überhaupt Prämienregelungen zu treffen.
Und dann gibt`s noch Spieler, die man noch nicht mal zu bezahlen braucht, aus den oben genannten Gründen; dazu gehöre ich allerdings (noch) nicht.
Ebenso wie`s Vereine gibt, die so gut wie nix zahlen; allerdings können die sich heute in der OL (vielleicht von ein oder zwei Ausnahmen abgesehen) nicht lange halten.

Und jetzt, lieber Furman, erzähl`mir doch bitte mal, zu welcher Kategorie Du und Dein Verein zählen ;-)
Alt 17.06.2005, 11:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Also WIR hatten diese "Schwachsinnsdiskussion" bestimmt noch nicht!

Ich spiele auch ohne Geld etwas höher! Und reiße mir natürlich auch den Ar... auf um meine Spiele zu gewinnen!
Alt 17.06.2005, 13:12
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Furman: echt interessant das du die angeblichen "Prämien" weißt!! So weit ich weiß, gibt es bei uns keine Prämien für einen Sieg, sondern nur ein "Festgehalt" . Es gibt sowieso nur einen, der dir das ganz genau beantworten kann und diese Person befindet sich zur Zeit im Urlaub (von seinem "Festgehalt" der letzten Saison )

K.F. aus H.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »