|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
| TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
|
6 | 4,00% |
| VfL Oker |
|
9 | 6,00% |
| TuS Celle |
|
29 | 19,33% |
| Blau-Weiss Langförden |
|
15 | 10,00% |
| Torpedo Göttingen |
|
4 | 2,67% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
2 | 1,33% |
| TTS Borsum 2 |
|
5 | 3,33% |
| Spvg. Niedermark |
|
4 | 2,67% |
| Burg Gretesch |
|
7 | 4,67% |
| TSV Hagenburg |
|
2 | 1,33% |
| TTSG Wennigsen |
|
9 | 6,00% |
| TV Hude |
|
14 | 9,33% |
| SV Werder Bremen |
|
44 | 29,33% |
| Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@captain Ich denke Bouska kann oben gg. Niedermark beide machen und Galitiltis kann auch ein Einzel gewinnen. Schon spielt Wennigsen 3:1 gg. Niedermark. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum 2. Teil: Ob Bouska da beide macht, glaub`ich fast nicht, ist aber auch nicht ausgeschlossen. Und um bei Galatiltis gegen Juchna einen Favoriten festzulegen, müßte man beider Prämien kennen...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich muss allerdings erstmal überhaupt ein spiel in der oberliga gewinnen, denn ich komme aus 3 liga tiefer.... aber mal schauen. saisonziel muss wohl kalssenerhalt lauten, sofern ich mir da ein urteil erlauben darf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Galitiltis: 120€ Prämie Juchna: 50€ Prämie Wennigsen konnte Galitiltis eine so hohe Prämie geben, weil ma davon ausgeht, dass er nicht so viele Spiele gewinnt. Bei Juchna geht man von vielen Siegen aus, deswegen gibt´s auch mehr. Da lässt Juchna Galitiltis gewinnen und dessen Prämie wird einfach durch zwei geteilt. Schon kriegen beide mehr Geld, als bei einem normalen Spielausgang! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Kennst Du noch andere Prämien? Ich fang`mal an: Igel 0 € Prämie Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sonst weiss ich leider keine Prämien;-)
Ich tippe aber, dass Skulski eine recht hohe hat! Igel spielt wohl nicht auf Prämie, aber umsonst wird´s den auch nicht geben:-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kurz und abschließend dazu: Gewisse Spieler braucht man nicht auf Prämie zu setzen , die reißen sich so oder so den Arsch auf. Und gewisse Vereine haben`s auch nicht nötig, überhaupt Prämienregelungen zu treffen. Und dann gibt`s noch Spieler, die man noch nicht mal zu bezahlen braucht, aus den oben genannten Gründen; dazu gehöre ich allerdings (noch) nicht. Ebenso wie`s Vereine gibt, die so gut wie nix zahlen; allerdings können die sich heute in der OL (vielleicht von ein oder zwei Ausnahmen abgesehen) nicht lange halten. Und jetzt, lieber Furman, erzähl`mir doch bitte mal, zu welcher Kategorie Du und Dein Verein zählen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Also WIR hatten diese "Schwachsinnsdiskussion" bestimmt noch nicht!
Ich spiele auch ohne Geld etwas höher! Und reiße mir natürlich auch den Ar... auf um meine Spiele zu gewinnen! |
|
|
||||
|
||||
|
@Furman: echt interessant das du die angeblichen "Prämien" weißt!! So weit ich weiß, gibt es bei uns keine Prämien für einen Sieg, sondern nur ein "Festgehalt"
. Es gibt sowieso nur einen, der dir das ganz genau beantworten kann und diese Person befindet sich zur Zeit im Urlaub (von seinem "Festgehalt" der letzten Saison )K.F. aus H. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|