Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2004, 22:44
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Plüderhausen

Gibt es Neuigkeiten aus Plüderhausen?

Kommt T. Keen (hat die Quali. zu Olympia geschaft, mein Glückwunsch!) ?
Peter Franz (Super-Spiele in japan zuletzt) ?
Persson?

Oder...

Ach ja:

Etwas Englisches steht nun auch endlich da:

http://www.beepworld.de/members37/computerschach/

Oder ist ein Chinese noch im Gespräch (ich könnte evtl. auch etwas auf Chinesisch bringen).

Etwas sorgevoll noch,
Eddi.
Alt 18.05.2004, 12:17
Risser Risser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Risser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman
1. Der VFB ist deutlicher verschuldet als der SVP
2. Sicher ist es im Fußball einfacher Sponsoren zu finden sonst wäre WERU ja nicht dort dabei, oder ?
3. Mit 200.000 Euro wäre der Jahresetat beim SVP vermutlich gedeckt. Was verdient doch gleich ein Timo Hildebrand....
4. Der VFB ist erfolgreicher ? Ich kann mich nicht entsinnen, daß der VFB in den LETZTEN JAHREN irgendwas gewonnen hat (ach ja, da war doch was...DFB-Pokal... mit ELBER & BOBIC)
zu 1. Ich kenne nicht die aktuelle Schulden von Plüderhausen und dem VFB
und werde daher auch nichts dazu sagen.

2. Es ist nicht gut WERU nun als Böserwicht dar zu stellen.

zu 3. a) Diese Zahl ist lächerlich und wird niemals von einem Sponsor bezahlt. Nicht einmal Liebherr und Metabo zusammen zahlen da annähernd so viel.

b) Was ein Timo Hildebrand verdient, spielt hier überhaupt keine Rolle und bringt die Diskussion nicht voran, da man im TT leider nicht die gleiche Summen zur Verfügung hat als im Fußball.

zu 4. Ich denke einiges, wenn auch kein Titel. Als wäre der ETTU-Cup so angesehen im Tischtennissport. Richtige Gegner kommen dort frühstens im Viertelfinale.
Alt 18.05.2004, 16:46
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Risser
zu 1. Ich kenne nicht die aktuelle Schulden von Plüderhausen und dem VFB
und werde daher auch nichts dazu sagen.
2. Es ist nicht gut WERU nun als Böserwicht dar zu stellen.
zu 3. a) Diese Zahl ist lächerlich und wird niemals von einem Sponsor bezahlt. Nicht einmal Liebherr und Metabo zusammen zahlen da annähernd so viel.
b) Was ein Timo Hildebrand verdient, spielt hier überhaupt keine Rolle und bringt die Diskussion nicht voran, da man im TT leider nicht die gleiche Summen zur Verfügung hat als im Fußball.
zu 4. Ich denke einiges, wenn auch kein Titel. Als wäre der ETTU-Cup so angesehen im Tischtennissport. Richtige Gegner kommen dort frühstens im Viertelfinale.
2. Es stellt hier niemand jemand als Bösewicht dar, nur wenn vereinbart ist, daß im März weiterverhandelt wird, und man auf anschreiben und Telefonanrufe nicht reagiert, ist das nicht sehr seriös (vor allem wenn man weiß, was das für einen Verein bedeutet)
3. Wenn jemand Fußball mit TT vergleicht, stellt sich diese Frage berechtigt.
4. Ist ungefähr genau so anzusehen, wie der UEFA-Cup, den interessiert heute auch kaum einer mehr.
Alt 25.05.2004, 11:53
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von Eddi
Gibt es Neuigkeiten aus Plüderhausen?
Die Bundesliga-Fangemeinde (und die Bundesliga wohl selber auch ) zittert: Wird die stärkste und attraktivste Plüderhausener Mannschaft aller Zeiten in der Form an den Start gehen können?

1 Persson
2 Waldner
3 Karakasevic
4 Keen
5 Yang
6 Paszy

Plüderhausen wird dementieren, die Fans hoffen und es ist verdächtig ruhig.
Alt 26.05.2004, 14:46
mammamia mammamia ist offline
Carsten Sonntag
Junior-Forenmitglied

mammamia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

++ 26.05.2004 12:22, dpa ++
TT: Plüderhausen holt Persson und Keen

Plüderhausen (dpa) - Ex-Weltmeister Jörgen Persson kehrt in die Tischtennis-Bundesliga zum SV Plüderhausen zurück.

Der inzwischen 38 Jahre alte Einzel-Champion von 1991 aus Schweden trifft dort auf seinen Landsmann und Olympiasieger von 1992, Jan-Ove Waldner (38), der seine zweite Saison in Plüderhausen spielt. Die Schwaben nahmen zudem den Niederländer Trinko Keen vom Ligarivalen TTC Jülich/Hoengen unter Vertrag und können damit knapp einen Monat nach Ausstieg ihres Hauptsponsors das hochkarätigste Team ihrer Clubgeschichte aufbieten.

«Unsere Kleinsponsoren haben hervorragend reagiert und Geld draufgelegt. Und es haben sich auch einige neue Firmen engagiert», kommentierte Manager Gerrit Albrecht die jüngste Entwicklung, die es dem Verein erlaubte, die Mannschaft zu verstärken. Allerdings steht Persson wegen seines Engagements im japanischen Super Circuit nicht immer zur Verfügung. Albrecht ist dennoch vom Erfolg überzeugt: «Mit diesem Team haben wir das Zeug, um die Meisterschaft mitzuspielen.»
Alt 26.05.2004, 15:20
the winner the winner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das klingt ja echt krass

die grossen wie gönnern, grenzau, ochsenhausen, düsseldorf geben gute spieler ab und die kleinen motzen auf

ich freu mich schon darauf
Alt 26.05.2004, 21:41
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo in Plüderhausen? Wird die Luft immer dünner?

a) Wie hat nun der SVP entschieden? Machen sie weiter?
b) Im Videotext gab es heute soeben eine wundersame Meldung:
Trinko Keen zu Plüderhausen, ach ja, Persson darf ich natürlich
auch nicht ganz vergessen, er wurde angeblich auch verpflichtet !

Alles ohne gewähr.

Eddi.

Eduard’s World (mit ein wenig Tischtennis):

http://www.beepworld.de/members37/computerschach/

PS: Ich würde nun gerne einen Link zu DONIC auf meine Homepage
Setzen, mit Bild von Waldner zusammen mit Persson. Wo muss ich
diesbezüglich anfragen um ein Bild zu bekommen, noch vor Olympia?

(eigene Fotos kann ich ja leider erst dann machen wenn ich die beiden
in Plüderhausen spielen sehe, Seite an Seite - das erscheint mir aber zu spät)

Daher :

Geändert von Eddi (26.05.2004 um 21:43 Uhr)
Alt 03.06.2004, 07:57
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sensation Plüderhausen!!

In der nächsten Saison spielt der SV Plüderhausen mit folgenden Alt/Allstars

Waldner,
Persson,
Keen,
Aleksandar Karakasevic,
Ferenc Pazsy und
Spieler-Trainer Yang Jianhua

Welche Chancen rechnet Ihr Plüderhausen bzw. Waldner Persson oben aus?
Zum ersten mal spielen Waldner und Persson in einem Team (glaube ich )

Ich freue mich für den Verein
Alt 03.06.2004, 08:43
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sensation Plüderhausen!!

Nicht zu vergessen das Koji auch noch aufgestellt wird !
Die Frage ist welches Leistungen die "alten" Herren noch bringen können um den jungen Wilden im Kampf um die Meisterschaft ein Bein zu stellen.
Favoriten sind für mich trotzdem andere Teams, und ich hoffe das Gönnern es diesmal schafft.
Alt 03.06.2004, 09:24
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sensation Plüderhausen!!

Zitat:
Zitat von macbean
Nicht zu vergessen das Koji auch noch aufgestellt wird !
Die Frage ist welches Leistungen die "alten" Herren noch bringen können um den jungen Wilden im Kampf um die Meisterschaft ein Bein zu stellen.
Favoriten sind für mich trotzdem andere Teams, und ich hoffe das Gönnern es diesmal schafft.
Volle Zustimmung

ich denke Sie werde so manche Überraschung schaffen können, jedoch über die kompl. Saison nicht als Favoriten zählen. In den Playoffs ist dann aber wieder alles möglich!
Grenzau`s Spieler würde ich es gönnen! Manfred Gstettner hat sich natürlich mit seinen Aussagen bezüglich MA richtig weit aus dem Fenster gelehnt und ein paar Minuspunkte von mir bekommen.
(ob ihn das stört?? )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »