|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Plüderhausen
Gibt es Neuigkeiten aus Plüderhausen?
Kommt T. Keen (hat die Quali. zu Olympia geschaft, mein Glückwunsch!) ? Peter Franz (Super-Spiele in japan zuletzt) ? Persson? Oder... Ach ja: Etwas Englisches steht nun auch endlich da: http://www.beepworld.de/members37/computerschach/ Oder ist ein Chinese noch im Gespräch (ich könnte evtl. auch etwas auf Chinesisch bringen). Etwas sorgevoll noch, Eddi. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und werde daher auch nichts dazu sagen. 2. Es ist nicht gut WERU nun als Böserwicht dar zu stellen. zu 3. a) Diese Zahl ist lächerlich und wird niemals von einem Sponsor bezahlt. Nicht einmal Liebherr und Metabo zusammen zahlen da annähernd so viel. b) Was ein Timo Hildebrand verdient, spielt hier überhaupt keine Rolle und bringt die Diskussion nicht voran, da man im TT leider nicht die gleiche Summen zur Verfügung hat als im Fußball. zu 4. Ich denke einiges, wenn auch kein Titel. Als wäre der ETTU-Cup so angesehen im Tischtennissport. Richtige Gegner kommen dort frühstens im Viertelfinale. |
|
||||
|
||||
Zitat:
3. Wenn jemand Fußball mit TT vergleicht, stellt sich diese Frage berechtigt. 4. Ist ungefähr genau so anzusehen, wie der UEFA-Cup, den interessiert heute auch kaum einer mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
1 Persson 2 Waldner 3 Karakasevic 4 Keen 5 Yang 6 Paszy Plüderhausen wird dementieren, die Fans hoffen und es ist verdächtig ruhig. |
|
|||
|
|||
++ 26.05.2004 12:22, dpa ++
TT: Plüderhausen holt Persson und Keen Plüderhausen (dpa) - Ex-Weltmeister Jörgen Persson kehrt in die Tischtennis-Bundesliga zum SV Plüderhausen zurück. Der inzwischen 38 Jahre alte Einzel-Champion von 1991 aus Schweden trifft dort auf seinen Landsmann und Olympiasieger von 1992, Jan-Ove Waldner (38), der seine zweite Saison in Plüderhausen spielt. Die Schwaben nahmen zudem den Niederländer Trinko Keen vom Ligarivalen TTC Jülich/Hoengen unter Vertrag und können damit knapp einen Monat nach Ausstieg ihres Hauptsponsors das hochkarätigste Team ihrer Clubgeschichte aufbieten. «Unsere Kleinsponsoren haben hervorragend reagiert und Geld draufgelegt. Und es haben sich auch einige neue Firmen engagiert», kommentierte Manager Gerrit Albrecht die jüngste Entwicklung, die es dem Verein erlaubte, die Mannschaft zu verstärken. Allerdings steht Persson wegen seines Engagements im japanischen Super Circuit nicht immer zur Verfügung. Albrecht ist dennoch vom Erfolg überzeugt: «Mit diesem Team haben wir das Zeug, um die Meisterschaft mitzuspielen.» |
|
|||
|
|||
das klingt ja echt krass
die grossen wie gönnern, grenzau, ochsenhausen, düsseldorf geben gute spieler ab und die kleinen motzen auf ich freu mich schon darauf |
|
||||
|
||||
Hallo in Plüderhausen? Wird die Luft immer dünner?
a) Wie hat nun der SVP entschieden? Machen sie weiter? b) Im Videotext gab es heute soeben eine wundersame Meldung: Trinko Keen zu Plüderhausen, ach ja, Persson darf ich natürlich auch nicht ganz vergessen, er wurde angeblich auch verpflichtet ! Alles ohne gewähr. Eddi. Eduard’s World (mit ein wenig Tischtennis): http://www.beepworld.de/members37/computerschach/ PS: Ich würde nun gerne einen Link zu DONIC auf meine Homepage Setzen, mit Bild von Waldner zusammen mit Persson. Wo muss ich diesbezüglich anfragen um ein Bild zu bekommen, noch vor Olympia? (eigene Fotos kann ich ja leider erst dann machen wenn ich die beiden in Plüderhausen spielen sehe, Seite an Seite - das erscheint mir aber zu spät) Daher : Geändert von Eddi (26.05.2004 um 21:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sensation Plüderhausen!!
In der nächsten Saison spielt der SV Plüderhausen mit folgenden Alt/Allstars
Waldner, Persson, Keen, Aleksandar Karakasevic, Ferenc Pazsy und Spieler-Trainer Yang Jianhua Welche Chancen rechnet Ihr Plüderhausen bzw. Waldner Persson oben aus? Zum ersten mal spielen Waldner und Persson in einem Team (glaube ich ) Ich freue mich für den Verein |
|
|||
|
|||
AW: Sensation Plüderhausen!!
Nicht zu vergessen das Koji auch noch aufgestellt wird !
Die Frage ist welches Leistungen die "alten" Herren noch bringen können um den jungen Wilden im Kampf um die Meisterschaft ein Bein zu stellen. Favoriten sind für mich trotzdem andere Teams, und ich hoffe das Gönnern es diesmal schafft.
|
|||
|
|||
AW: Sensation Plüderhausen!!
Zitat:
ich denke Sie werde so manche Überraschung schaffen können, jedoch über die kompl. Saison nicht als Favoriten zählen. In den Playoffs ist dann aber wieder alles möglich! Grenzau`s Spieler würde ich es gönnen! Manfred Gstettner hat sich natürlich mit seinen Aussagen bezüglich MA richtig weit aus dem Fenster gelehnt und ein paar Minuspunkte von mir bekommen. (ob ihn das stört?? ) |
Lesezeichen |
|
|