|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06
heyho....
jepp manu, muss dir recht geben, ich erwarte ebenfalls ne ähnliche bilanz vom engelmann.... zepp is meiner Meinung nach ebenfalls über die konstanz gesehen besser als Engelhardt, aber an nem guten Tag is für Engelhardt und Paul immer was drin... Und Ott is meiner Meinung nach schwächer einzuschätzen, außerdem spielt er doch vorne,oder? Gruß, M@tze
|
|||
|
|||
|
@Manu
Von der kOnstanz her ist Engelmann sicherlich stärker wie Jakob oder Engelhardt. Ebenso wahrscheinlich Zepp. Bei Ott bin ich mir da nicht ganz sicher, den würde ich auf einem Level sehen. Aber wie Matze schrieb. Im direkten Duell geht es um die Stärke zu einem gewissen Zeitpunkt und wie einem der Gegner liegt. Wenn ich dran denke, dass Du gegen Jakob in der Vorrunde nur mit Mühe gewonne hast und dann vorne eine der Besten Bilanzen gespielt hast denke ich doch, daß da eine gewisse Chance für uns liegt.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
leider habe ich in der vorrunde gegen euch (leutkirch) den schläger, schuhe und kleber vergessen! Dann musste ich mit einem schläger spielen der so langsam war, habe erst 5 schichten geklebt dann nochmals 2, und trotzdem war er steinlam! Dann die schuhe waren arschglatt an den Sohlen. Wenn das mal keine leistung ist dann ist morgen Weihnachten! Spiel du mal mit einem fremden schläger der so lam ist das du keinen Topspin ziehen kannst, dann viel spaß! mfg manu-tt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ich als Unbeteiligter damit sagen will? Wenn du deine "Arbeitsgeräte" vergisst, ist das zwar Künstlerpech, aber im Endeffekt dient das alles nicht Recht als Ausrede... Schönen Gruß F.R. |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
jezt muss ich auch mal was dazu schreiben! ich selber denke auch, dass ich gegen d engelmann, wenn alles normal läuft, nicht gewinne. Ebenso d paul auch nicht! mein ziel ist es auch nicht gegn ihn zu gewinnen, sondern ich will einfach ein gutes match spielen! und ich sehe auch d zepp und d engelmann konstanter als ich und d paul! @ manu-tt: ja wir wissen schon, dass du deinen schläger, schuhe und deinen kleber vergessen hast! @ chris: du jetzt mal ganz ehrlich! ich glaube nicht dass gegen wasseralfungen 1 punkt drin ist auch wenn sie kein guten tag erwischen!aber man wird sehen mfg
|
|||
|
|||
|
Oberhaugstett - Schönmünzach 6:3
Mit einem tollen 6:3-Erfolg gegen Schönmünzach kommen wir wieder in die Nähe des von uns anvisierten sechsten Platzes. Nachdem wir in den bisherigen Duellen mit Schönmünzach (Vorrunde und Bezirksliga vor zwei Jahren) immer viel Pech hatten und alle Fünfsätze teilweise mit Matchbällen verloren haben, waren wir einfach mal an der Reihe. Wie schon in den bisherigen Spielen der Rückrunde, gelang ein sehr guter Start in den Doppeln, denn beide Partien konnten sicher mit 3:1 gewonnen werden. Vorne konnten beide gegen Zepf gewinnen, unterlagen aber jeweils Frey. Schwenker spielte zwar bis zur 2:1-Satzführung sehr stark gegen Frey (11:0 im 3. Satz), brachte dann aber seine Punkte nicht mehr zu Ende. Hinten konnte Volz beide Spiele gewinnen, Roller hatte gegen Schillinger keine Chance.
Mal sehen was nächste Woche gegen Wiblingen möglich ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Leutkirch - Sindelfingen 6:1
Eigentlich war es so nicht zu erwarten! Aber wir freuen uns drüber! das ziel klassenerhalt ist in greifbarar nähe! ein sehr verdienter sieg! jetzt müssen wir schsuen das wir platz 6 noch erreichen mfg
|
|||
|
|||
|
Sindelfingen stand im Stau und kam ca. 10 Minuten zu spät. Mit 35 Minuten begann das Spiel, welches dann schneller vorbei war als wir es erwartet hatten. Ein 2:0 aus den Doppeln war schon eine kleine Vorentscheidung. Vorne dann ein überraschend sicherer Sieg von Demontis gegen Martin Finkbeiner. Auch Wulfert bereits 2:0 in Führung ehe er doch noch seinem Gegner zum Sieg gratulieren musste. Jakob ohne Probleme gegen Meyer und Engelhardt konnte ein 1:2 5:8 noch drehen nachdem er, nach einer Auszeit, endlich seinen Kopf einschaltete (gell dani
). Demontis konnte dann auch gegen den älteren Finkbeiner gewinnen.Die Sindelfinger wirkten auch nicht unbedingt richtig kämpferisch, so dass wir zwar eine gute Leistung erbrachten aber auch aufgrund der geringen Gegenwehr deutlich gewannen. Zur Lage in der Liga. Wasseralfingen ist durch. Platz zwei machen die Ochsen und Herrlingen unter sich aus mit momentan leichten Vorteilen für die Ochsen. Platz 4 geht an Schönmünzach. Und der Rest der Liga kämpft um Platz 5 und 6, vielleicht mit Ausnahme von Unterweiler. Sindelfingen (platz 5) hat momentan 3 Punkte auf Wiblingen (platz 9). Allerdings hat Sindelfingen auch noch das klar beste Spielverhältnis von diesen Teams. Platz 5 und 6 reichen zum Klassenerhalt der Rest muss zurück in die Bezirksligen. Es sei denn jemand zieht zurück. Sehr spannende Runde finde ich dieses Jahr. Naja vielleicht nicht für Wasseralfingen
|
|||
|
|||
|
Habt ihr eigentlich ne Ahnung, warum die Sifis sich nicht wirklich gewehrt haben ??
Ein 6:1 ist schon herb... Zum Zweikampf um den 2. Platz: Man kann eigentlich nur hoffen, dass Wasseralfingen keine Wettbewerbsverzerrung betreiben wird gegen Herrlingen... Ansonsten stellt sich mir die Frage, ob zunächst Spielverhältnis oder direkter Vergleich zählt ? |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Punktgleichheit entscheidet zunächst die Differenz zwischen den gewonnenen und verlorenen Spielen, gegebenenfalls zwischen den Sätzen.
Erst danach kommt der direkte Vergleich. (WO D-18.2.) Geändert von TT-Spielerin (19.02.2006 um 21:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|