|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Anscheinend scheinst Du ja nicht zu wissen wer ich bin! Da ich in der Landesliega Gruppe 5 aktiv bin, kann ich mich ja wohl hier äußern, oder? Zu der Bezirksklasse Gruppe 5 kann ich Dir sagen, daß ich die Leute sehr gut persönlich kenne! Aus diesem Grund werde ich mich in Zukunft auch hierzu äußern...! Noch Fragen? Man sollte sich vielleicht erstmal erkundigen bevor man solche Witzlosen Äußerungen tätigt!! Mit freundlichem Gruß Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
alles nicht so schwer nehmen...schätze mal, Undertaker hat dich mit einem anderen Ex-Iserlohner (G.L.) verwechselt! Schön, dass du jetzt endlich einen PC und nen I-Net-Zugang hast und neben Thorsten eure Spiele kommentieren kannst... Was gibts sonst Neues? Grüße aus Iserlohn - du weißt schon, von wem...
|
|||
|
|||
Hallo Wombat!
Schön das du Dich meldest ,wie war Dein Urlaub ? Ja,mit dem PC alles neu Land für mich aber ich schaffe das schon . Hast Du meine Mail bekommen ? Ich wüsste nichts neues nur eines das ihr für mich ganz klar Aufsteigen werdet!!!!!!!!!!!! Hoffe trotzdem auf ein faires Derby ,und stell den sekt schon mal kalt, ich weiß ja wie man in Iserlohn bei einen Erfolg (Aufstieg) feiert. Sportlicher Gruß Powerrückhand! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mail hab ich bekommen...Urlaub begann gut, mit einem schrecklichen Ende, da meine Mutter unerwartet verstorben ist. Urlaub also abgebrochen. Hab also derzeit andere Sorgen und Gedanken im Kopf... Derby wird sicher wie immer fair. Das mit dem Aufstieg warten wir erst mal ab, da kann viel passieren, was man vorher nicht weiß...Die Chancen stehen natürlich ganz gut, aber so Mannschaften wie 1860 Hagen, Ehrenfeld, ihr und vor allen Dingen Brambauer (wenn die immer komplett spielen) sind schon zu beachten. Sollten wir es schaffen, gibts ne Riesenfete, zumal wir ja auch 10-jähriges feiern - vielleicht zusammen mit der Reserve...
|
|||
|
|||
Hallo selber V.!
Das tut mir sehr leid für Dich und Deine Frau...das ist natürlich ein schwerer Schicksalsschlag! Meine Familie und Ich wünschen Euch herzliches Beileid! Da steht Tischtennis natürlich erstmal im Hintergrund! Zum Glück sehen wir uns im letzten Spiel der Serien...da können wir ja zusammen feiern! Mit sportlichem Gruß Powerrückhand |
|
||||
|
||||
AW: online-Tippspiel Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Hallo zusammen!
Vielen Dank für euer Interesse! Bis jetzt haben wir 15 Tipper! Ich freue mich über weitere! Schön wäre, wenn alle bis zum Schluss durchhalten. Die Bonusfragen habe ich alle gelöscht. Ich wünsche allen Vereinen und Spielern für die neue Saison alles Gute! onlyinfos Und denkt daran: Es soll nur ein Spass sein! Und wenn man für eine Mannschaft eine Niederlage tippt, dann heisst das ja nicht, dass man ihr den Sieg nicht gönnt! ;-) Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gut, dass es in Kürze los geht...
|
||||
|
||||
Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
.... und wir werden noch früher anfangen als alle anderen.
Do., 01.09.2005, 19.00: TT-Team Bochum - SG Post Iserlohn Dann wird sich auch schon mal zeigen, wie gut die einen und wie schlecht die andern wirklich sind. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich glaube das Iserlohn ganz klar in Bochum gewinnt. Ich kenne doch die Iserlohner, die sind ziemlich heiß auf die Saison. Sie wollen und müssen mit dieser Mannschaft aufsteigen. Besonders Volker weiß schon wie er die Jungs heiß macht (spreche aus meiner Zeit in Iserlohn). :-) Hoffe nur, dass es ein wenig spannend bleibt wärend der Saison. Lieben Gruß Powerrückhand |
Lesezeichen |
|
|