|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06
@ Dirk Du vertröstest mich auf die Relegation? hast du etwa Angst.
Zum Spiel gegen Zetel: 9:5 Eigentlich ein erwartetes Ergebnis, haben Bender Niemeyer halt wieder alle Punkte gemacht. Aber dem War nicht so. Wir haben oben tatsächlich das Doppel gegen die beiden verloren (da war aber mehr drinn als die 3:1 Niederlage), die anderen beiden Doppel gingen an uns. Dann folgte die erste Einzelrunde und wir haben alle sechs Spiele gewonnen. Andreas Klatt hat Bender keine Chance gelassen (3:0) und ich durfte mal wieder mein talent unter Beweis stellen, knappe Dinger und deutliche Rückstände aufzuholen. Lag gegen Niemeyer im fünften schon 7:1 hinten, habs aber doch noch geschafft und gewonnen. In den anderen Spielen mussten wir mehr kämpfen, als ich erwartet hätte. Aber alle kämpften sich gut rein und gewannen die Teilweise knappen und hochklassigen Spiele. Einschub: hab ich nicht mal ein 9:1 für uns getippt? Das ist bisher ja noch machbar, muss ich halt Bender schlagen. War n super Spiel und bis in den fünften bin ich auch gekommen. Doch meine 4:1 Führung brachte mir nichts, eh ich mich versah, stand es schon 4:6. Leider hab ich das Ding veroren. Andreas hatte gegen Niemýer auch seine Chancen, unterlag allerdings 3:1. Nun kam die mitte und wir wollten endlich unser Bier trinken, aber nein, beide Spiele gingen verloren (weiß nicht mehr genau wie) waren aber knappe Spiele. Musste es halt Hartmut unten richten, der gut zu tun hatte. Glücklicherweise holte er das Spiel und das schon gewonnene von Bierbaum ging gar nicht mehr in die Wertung ein. In der Mitte und unten hat Zetel echt zugelegt, war ein super Spiel, irgendwie müssen wir gegen jeden gegner kämpfen. zum Glück haben wir dieses jahr noch nicht gepatzt, liegt aber auch an der Mannschaft, wo einer den anderen anfeuert. Übrigens, hab immer noch Rückenschmerzen (deshalb hab ich wohl auch ein Spiel verloren nein nein, war n Spaß, am Spielen haben die mich nicht gehindert. Lg Marcel
|
|||
|
|||
Hi!
Nochmal zum Spiel gegen Zetel: Hätte Niemeyer seine Führung aus dem ersten Einzel durchgebracht, wäre die Sache richtig eng geworden Hartmut führte zwar 2:0... (in seinem zweiten Einzel) aber anstatt frei aufzuspielen weil ich am Nebentisch den Sieg schon eingefahren hatte, bekam er plötzlich Nerven (hat wohl an den direkten Vergleich mit mir gelegen ) und schwupps stand es 2:2 und Führung von ich glaube 4:1 im fünften für Wienken (oder wie heißt der noch ). Aber Hartmut ist eben ein Bär und so drehte er langsam unter unser aller Beifall das Ding noch um und holte sich seinen verdienten Sieg Nach dem 8:1 haben wirklich alle gedacht das Ding ist gelutscht und dann noch so ein Scheiß ... aber wats solls... hat ja zum Glück gereicht Jetzt bin ich gespannt auf Sande gegen Ofen = Mein Tipp 8:8 oder 9:7 für Sande! Gruß an alle von ONN |
|
|||
|
|||
Wer ist eigentlich Horst Bender???
|
|
||||
|
||||
Haaaaalllooooooo Eeeechooooooo!!!
Hat der TVM eigentlich Angst vor uns oder warum reagiert keiner auf meinen Freundschaftsspielvorschlag? Ihr habt ja bloß schiss, das Arno Horn wieder in einem eurer Paarkreuze alles platt macht was ihm in die Quere kommt.
|
|||
|
|||
Erstmal danke für das Angebot, ja wir haben Angst
Wird vermutlich schwierig, außerdem sehen wir uns im Mai doch eh wieder |
|
||||
|
||||
Wieso im Mai, da spielt ihr doch schon gegen Sande III
|
|||
|
|||
Für das Spitzenspiel am kommenden Wochenende hier schon mal mein Tipp: 9:3. Klingt deutlich, aber ich glaube der VfL WHV wird sich souverän gegen WSSV II durchsetzen.
Ach ja, da gibt's noch ein anderes wichtiges Spiel: Ofen - Sande III. Oben sehe ich leichte Vorteile für Ofen. Matthias Diecks gewinnt sicher gegen Bruns und vielleicht auch gegen Heinz. Schröder-Tams könnte gegen Bruns den 3.Punkt im oberen Paarkreuz für Ofen machen. In der Mitte sollten beide Sander gegen Prawatke gewinnen und mindestens einer (wahrscheinlich Hartmann) auch gegen Hübner, vielleicht sogar beide. Unten ziemlich ausgeglichen, kommt drauf an wie einem die Gegner liegen. Also entscheiden die Doppel. Eine Vorentscheidung könnte gleich zu Beginn Doppel 3 bringen. Wer das gewinnt, geht erstmal in Führung und könnte diese bis zum Schlußdoppel halten. Mein Fazit: Entweder gewinnt Sande nach den Einzeln 9:6 oder das Schlußdoppel geht an Ofen zum 8:8. |
|
||||
|
||||
Dem hab ich nichts mehr entgegenzusetzen, schließe mich deiner meinung an und hoffe auf nen Punktgewinn von Ofen
|
||||
|
||||
Ach wird das super wenn wir am Sonntag erstmal Herbstmeister sind
|
||||
|
||||
Wie jetzt? Kein gemecker wegen der vielen Smileys oder der mehr als großspurigen Aussage? Ist ja voll langweilig hier. Kann mich vielleicht mal jemand kritisieren oder so? Jetzt macht mal was, so schockt das nicht.
|