|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.9 05/06
Zitat:
Der Spielbericht ist etwas fehlerhaft ausgefüllt worden, aber nun korrigiert. Die Doppel waren Groenke/Man Kojima/Lieff Trimkowski/Weyerhausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
gleich gehts los.
TTC - Elfringhausen der TTC ohne Wollmert dafür mit Kuhn. *gespannt ist aufs Ergebnis*
|
|||
|
|||
Zitat:
TTC Wuppertal - SSV Preu�en Elfringhausen 6:9 Und der Rest endet so: TTV Ronsdorf II - SSV Preußen Elfringhausen 9:7 Post Telekom SV Wuppertal II - TTC Wuppertal 7:9 (bisher wurd noch nach jedem Spieltag der Tabellenführrer gewechselt) 1. TTC 31 Heiligenhaus II - TuS Neviges II 8:8 SG Unterrath II - TuS Derendorf 4:9 SG Unterrath I - Post Telekom SV Wuppertal III 9:3 TTC Dormagen - TuS Düsseldorf 1895 9:6 |
|
||||
|
||||
AW: TTC - Derendorf
Zitat:
Ist jedenfalls keine Überraschung für mich, auch wenn 4:0 natürlich stark ist! |
|
||||
|
||||
ERGEBNIS:
TTC Wuppertal - Elfringhausen 9-7 *gleich mehr dazu* EDIT: *so jetzt* Anfangsdoppel: 2-1 Penschinski/Schmulder verlieren 16-14 im 5ten gegen Tischlik/Drews Oben 2:2 Kaldasch+Penschinski gegen Halm Mitte 3-1 Schmulder verliert gegen Werner (Granowski ringt Werner nach 0:2 Satzrückstand noch nieder) Unten 1-3 Rosenkaymer gewinnt 3-1 gegen Gehlke Schlussdoppel 3-1 Alles in allem ein tolles Spiel und sehr spannend. Hätten wir (TTC) nicht gedacht, dass wir ohne Wollmert gewinnen. Samstag abend gehts dann zum Spitzenreiter POST 2, da hängen die trauben denk ich noch etwas höher. wieder ohne Wollmert übrigends.
Geändert von Strohmann (20.10.2005 um 06:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja hätte ich auch nciht gedacht, dass wir so untergehen. Haben irgendwie alle ncoh nciht so zu unserer Topform gefunden, soll sich aber in den nächsten Spielen ändern. Hoffe ich zumindest. So wie es aussieht wirds ne super enge Kiste in der Landesliga, es sei denn Post Wuppertal macht den Durchmarsch...
|
||||
|
||||
jo ist alles sehr knapp. Viele gleichstarke Mannschaften.
Post 2 scheint einen Tick stärker zu sein als der Rest. Wir werden das mal testen am Samstag aber ich sehe uns als krasser aussenseiter da. mal schauen.
|
|||
|
|||
Respekt an meinen alten Verein...
9-7 gegen Elfringhausen...
Und der Arndt schlägt den Gehlker... Ganz starke Leistung!!!! Freut mich für Jens, dass er endlich ein Spiel gewonnen hat! Und die alte Granne ist immer noch ein ganz Grosser! @Phillipoussis Nicht persönlich nehmen, aber ohne einen weiteren Spieler im oberen Paarkreuz würdet ihr in der Verbandsliga wieder nicht bestehen können! Die ist dieses Jahr in der Breite deutlich stärker als letztes Jahr! |
|
|||
|
|||
Da hat der Topfavorit Elfringhausen den Saisonstart verpennt! Gibt's Gründe für den schwachen Start?
|