|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
wie ist das jetzt mit den punkten oder ist die tipperei nur aus jux und dollerei????
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus Jux und Dollerei fang ich diese Woche mal an:
VfL Ramsdorf - SV Walbeck II 8:8 TuS 08 Rheinberg II - TuB Bocholt 9:3 SV Menzelen - TTVg Kleve-Brienen 9:4 TTA Kevelaer-Wetten - DJK Rhenania Kleve 9:7 TTV Rees-Groin - TV Borken 9:5 MTV Rheinwacht Dinslaken - Spfr. Walsum 09 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
dann ziehe ich mal nach
VfL Ramsdorf - SV Walbeck II 7:9 TuS 08 Rheinberg II - TuB Bocholt 9:4 SV Menzelen - TTVg Kleve-Brienen 9:3 TTA Kevelaer-Wetten - DJK Rhenania Kleve 8:8 TTV Rees-Groin - TV Borken 9:4 MTV Rheinwacht Dinslaken - Spfr. Walsum 09 5:9 Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Shibbyyyyy,
VfL Ramsdorf - SV Walbeck II 6:9 (Das Pharma Team schließt zum Tabellenführer auf )TuS 08 Rheinberg II - TuB Bocholt 9:2 (Eindeutig...) SV Menzelen - TTVg Kleve-Brienen 9:4 (leider auch eindeutig) TTA Kevelaer-Wetten - DJK Rhenania Kleve 6:9 (evtl ein punkt für Wetten drin) TTV Rees-Groin - TV Borken 9:4 (dürfte ne rel. klare Angelegenheit werden) MTV Rheinwacht Dinslaken - Spfr. Walsum 09 6:9 (knappe Vorteile auf Walsumer Seite) Cheerio, Scherpenhahn |
|
|
|||
|
|||
|
hi Leute,
werde ich auch mal einen Tipp abgeben, VfL Ramsdorf - SV Walbeck II 9:5 TuS 08 Rheinberg II - TuB Bocholt 9:3 SV Menzelen - TTVg Kleve-Brienen 9:2 TTA Kevelaer-Wetten - DJK Rhenania Kleve 8:8 TTV Rees-Groin - TV Borken 9:6 MTV Rheinwacht Dinslaken - Spfr. Walsum 09 8:8 Bis dann Euer Gruna |
|
|
|||
|
|||
|
Wieder mal tippt alles gegen uns, ich glaub wir sind schon abgestiegen......
Hier die Tipps aus Borken: Dinslaken - Walsum 8:8 Menzelen - Kleve-Brienen 9:4 Kevelaer-Wetten - Rhenania Kleve 6:9 Rees-Groin - Borken 7:9 Rheinberg II - Bocholt 9:3 Ramsdorf - Walbeck 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps aus Kleve,
VfL Ramsdorf - SV Walbeck II 7:9 TuS 08 Rheinberg II - TuB Bocholt 9:4 SV Menzelen - TTVg Kleve-Brienen 9:4 (Menzelen diesmal ohne Chinesen) TTA Kevelaer-Wetten - DJK Rhenania Kleve 7:9 (DJK ohne Westerbeck) TTV Rees-Groin - TV Borken 9:5 MTV Rheinwacht Dinslaken - Spfr. Walsum 09 5:9 Bis dann bolek
|
||||
|
||||
|
Für Dollerei war ich schon immer zuhaben
VfL Ramsdorf - SV Walbeck II 7:9 damit es spannend bleibt TuS 08 Rheinberg II - TuB Bocholt 9:2 Rheinberg hat einen lauf SV Menzelen - TTVg Kleve-Brienen 9:5 Hekky strengt euch an, wenn Menzelen nicht komplett - geht da immer was - siehe Borken!!!! TTA Kevelaer-Wetten - DJK Rhenania Kleve 8:8 Kevelaer sehr Heimstark TTV Rees-Groin - TV Borken 9:6 Abgestiegen ist noch keiner, siehe Walsum letztes Jahr MTV Rheinwacht Dinslaken - Spfr. Walsum 09 8:8 ohne mich wird es schwer, zudem setzt MTV Michael Bottländer ein!!!! viel Glück Jungs
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK Kleve erreicht mit zweifachem Ersatz aus der Jungen-Verbandsliga ein 8:8 in Kevelaer-Wetten. Die Punkte aus DJK-Sicht:
Doppel 3:1 (Gramser/Gramser 2, Kirchner/Schremser R. Gramser 1 (gegen Wisotzki) A. Gramser 0 Blume 2 Erkis 1:1 Kirchner 1 (gegen Wisotzki) Schremser 0 Nach 4:7-Rückstand war Kleve (ohne Westerbeck und Beiering) mit dem Punkt zufrieden. |
|
|
|||
|
|||
|
VfL Ramsdorf- Walbeck II 9:6
Spielbericht und Kommentar morgen einzulesen unter vfl-ramsdorf-tischtennis.de (Mannschaften) schönen Sonntag Gruß Jörg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|