|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 05/06
Burgholzhausen will also aufsteigen
![]() Die Mannschaft find ich auch sehr stark, aber von den Namen her find ich sie für die großen Mannschaften nicht unschlagbar. Macko ist sicher gut für vorne, allerdings nicht unschlagbar. Metz ist bestimmt auch nicht schlecht, allerdings wohl nicht mehr so gut wie früher. Kalvelage hat in der Hessenliga ne gute Bilanz hinten gespielt, davor Bezirksliga vorne auch gut. Allerdings für die großen auch schlagbar. Mergener hinten scheint mir zum Punktesammler zu werden, wenn er in einer schwächeren Mannschaft auch vorne spielen könnte. Ich persönlich bin ja mal gespannt, wie stark Lampertheim und Hofheim sind, dann kann ich die Favoritenrolle von D/N, die Jay Lo Euch zuschiebt, vielleicht eher verstehen. Na ja, bin auch mal gespannt auf die anderen Aufstellungen. Bis denne Gert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber recht hast Du in jedem Fall ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich meinte eher so vor 3 oder 4 Jahren.
Aber der Ironie Deines Postings nach, scheint Ihr Euch ja auch zum Favoritenkreis zu zählen.... Ich hab das Gefühl, es wird eine Zwei-Klassen-Gesellschaft geben. Lamp., Hofh., D/N und wohl auch Niedernhausen vorne, der Rest wird hinten um die Punkte kämpfen. Dadurch gibt es zwar keine wirklichen Mittelfeldplätze und die Ergebnisse sind größtenteils vorhersehbar (bei Duellen vordere gegen hintere Tabellenplätze), allerdings wird es insgesamt sehr spannend um die Auf- und Abstiegsplätze werden. Na ja, ich freu mich, und hoffe, wir können zeigen, dass wir in die Klasse gehören. Gert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht gibts ja noch ne Mannschaft, die vorne mitspielt. |
|
|||
|
|||
Hi,
Man sollte doch eines klar stellen : Dornbusch, Hofheim, Lampertheim werden das Rennen unter sich außmachen (hier hängt doch viel davon ab, wieviele sich in der Ersten bei Lampertheim festgespielt haben werden, nach meiner Meinung mindestens einer vielleicht auch zwei und dann relativiert sich das schon,denn ich glaube die spielen gegen Dornbusch zum schluß und Hofheim halte ich für einwenig schlechter, viel hängt doch dann von der Tagesform ab) so nun zu den sogenannten weniger Guten!! : Niedenhausen hat einen neuzugang aber auch einen abgang für mich mit Höchst das klassische Mittelfeld. Die nicht ganz so guten und erster absteiger ist Heusenstamm ( aber wunder gibt es immer wieder ) dann für mich als zweiter absteiger Königstädten ( haben mit Koudsi A. einen wichtigen Mann verloren,alles muß aufrücken und das hinter Paarkreuz war nicht das gelbe vom Ei, von den Doppel ganz zu schweigen.Aber auch Ndr-Ramstadt (super Typen) haben ihren Kapitän und besten spieler verloren ( Hauke : wünsche Ihn alles gute in Osten) die beiden Mannschaftern machen das rennen um den zweiten absteiger aus. Neu-Isenburg sicher nicht, die könnte sogar an das klassische Mittelfeld anschließen. Bieber ist eine Mannschaft die kämpfen kann und zwar von anfang an und im abstieg sehr erfahren ist. So das wars |
|
||||
|
||||
Also ich denke, dass es das klassische Mittelfeld eigentlich nicht geben wird. Niedernhausen wird sich m.E. nach hinter den Top 3 einfügen. Bieber ist evtl. die stärkste Mannschaft der Schwächeren, kann aber auch gegen alle Punkte lassen. Nieder-Ramstadt muss Haukes Abgang verdauen, sind aber wohl recht heimstark (kein Wunder bei der Kulisse letztes Mal dort).
Königstädten hat glaube ich beide Koudsis verloren und bekommt wohl Verstärkung aus der zweiten, die einen aus dem hinteren Paarkreuz der ersten bekommen. Höchst ist eine unbekannte. Muss da nicht Sommer mittlerweile vorne spielen wegen der ganzen Abgänge? Ich denke, da ist er ein guter Durchschnittsmann. Wenn dann die hinter ihm schwächer sind, würde ich sie auch in die hintere Gruppe stecken. Aber wie gesagt, eine große Unbekannte. Neu-Isenburg muss sich nach dem eigentlich unnötigen Abstieg in der vorletzten Saison erstmal wieder in der Klasse beweisen, und die komplett neue Aufstellung sich bewähren. Also auch Klassenerhalt als Ziel. Heusenstamm ist auch noch total unbekannt. Peatzold, Dogru und Appel scheinen ja dort zu spielen, aber die anderen drei entziehen sich meiner Kenntnis. Durch den Zerfall der Mannschaften auch eher hinten einzuschätzen. Wie gesagt, ich bin mal auf die kompletten Aufstellungen gespannt, dann kann man vielleicht besser einschätzen. So dann schönes WE Gert |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Tip: Wechselliste anschauen ![]() |
|
|||
|
|||
Hier die Aufstellungen, falls es einen interessiert.
TSV Höchst 1 1. Meister, Daniel 2. Sommer, Dieter 3. Bitsch, Horst 4. Lohnes, Dirk 5. Helfenstein, Dieter 6. Disselkamp, Peter TV 1861 Bieber 1 1. Appel, Stefan 2. Mordan, Andreas 3. Schulze, Gerald 4. Zwanzig, Peter 5. Hinkel, Thorsten 6. Gerschewski, Thomas PPC 46 Neu-Isenburg 1 1. Harasim, Zdenek 2. Layh, Uwe 3. Moser, Oliver 4. Ciemienga, Marek 5. Schlabitz, Björn 6. Eistert, Thorsten TTC Lampertheim 2 1. Burgis, Reinis 2. Geyer, Horst 3. Schüßler, Bernhard 4. Karb, Stefan 5. Schmitt, Karlheinz 6. Klingler, Tim SV Alemannia 07 Königstädten 1 1. Drescher, Hartmut 2. Kepper, Ulf 3. Koudsi, Mohammed 4. Kuhn, Heiko 5. Brand, Norbert 6. Völzke, Hans-Joachim TTC Heusenstamm 1 1. Cerjek, Savo 2. Vuko, Bernard 3. Heidsiek, Thimo 4. Paetzold, Lars 5. Güttler, Christopher 6. Dogru, Bülent 7. Streb, Heiko TTC Dornbusch/Niederursel 1 1. Macko, Mikulas 2. Metz, Dirk 3. Hausmann, Michael 4. Kalvelage, Stephan 5. Martin, Stephan 6. Mergener, Hans-Jürgen TV Hofheim 1 1. Krug, Karsten 2. Kaiser, Stephan 3. Kaiser, Matthias 4. Müller, Marc-Andre 5. Becker, Rolf 6. Stergiopoulos, Panagiotis 1.FC Niedernhausen-Lichtenberg 1 1. Daru, Zsolt 2. Kämmerer, Manfred 3. Schuchmann, André 4. Krichbaum, Michael 5. Bert, Christian 6. Hansmann, Erwin TSV Nieder-Ramstadt 1 1. Schwarz, Sebastian 2. Diefenbach, Joachim 3. Dogru, Hasan 4. Rudolph, Stefan 5. Hunsinger, Bernd 6. Simon, Gregor Wird bestimmt ne spannende schöne, faire Runde. |
|
||||
|
||||
dazu meine fragen:
Neu-isenburg: ist harasin doch dabei? oder nur noch als strohmann gestellt? niedernhausen: koch ist nicht aufgefuehrt. bleibt er doch in nordhessen? wenn ja, wird niedernhausen die drei anderen mannschaften vorne nicht gefaehrden. meine tipps nun: 1-3 lampertsheim, hofheim, do-ni 4-7 niedernhausen, bieber, neu-isenburg, nieder-ramstadt 8-10 koenigsstaetten, heusenstamm, hoechst
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.