|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006
Hallo Christian,
ich hoffe doch, dass ihr gegen Kipshoven in Bestbesetzung antreten könnt. Denk' dran: Rücken freihalten. Kann mir jemand erklären, wie NF Rheydt am Wochenende einen Punkt gegen Süchteln holen konnte. Ich dachte, Taschlyk hat sich festgespielt?! Schließlich müssen wir nächstes Wochenende, dummerweise Samstag, gegen NF antreten. Wird wohl doch ein heißes Spiel werden?! Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
nix da mit rücken freihalten!=)
|
|
|
|||
|
|||
|
@ RaMa
wird gegen Kipshoven und Breyell glaub ich nicht klappen. Wir sind froh, wenn wir gegen Kelzenberg und HüRa noch ein Pünktchen mitkriegen. Unten ist es genauso eng wie oben. Aber wir machen es so wir Ihr es letztes Jahr gemacht habt- schlechte Hinrunde und dann bestes Rückrundenteam. Zu Süchteln vs. NF : Die Süchtelner haben NF vermutlich aufgrund des Fehlens von Taschlyk unterschätzt und deshalb nicht kompl. gespielt. Ist für mich die einzige Erklärung. Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Dritte brauchte den Willi Hespers, dann ist auch noch der Cengis Yilmaz ausgefallen (keine Ahnung was der hatte).... Schöner Mist... ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Was ne geile Klasse!
Es gibt einfach keine sicheren Spiele!
|
|||
|
|||
|
Grützi!
Kann man wohl nur zustimmen, was die Geilheit der Klasse angeht... Wenns mit den Ergebnissen so weitergeht wirds wohl noch schön lange eng bleiben. Ich hoffe aber doch, dass es, auch wegen der Spannung bis nach gaaanz oben, mit dem Rücken freihalten wenigstens in einigen Fällen nichts wird (natürlich höchst uneigennützige Bemerkung )...Die aktuellen Spielberichte aus Kipshoven könnt Ihr übrigens ab sofort auf unserer noch nicht ganz fertigen, neuen Homepage nachlesen... http://www.ttc-kipshoven.de MfG Michael Geändert von .micha. (07.11.2005 um 17:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oben kann sich keiner so richtig absetzen und unten ist es auch eng. Aber so macht es auch mehr Spaß Freue mich schon auf Samstag, da es bestimmt schon 8 Jahre (wenn nicht noch mehr) her ist, dass ich gegen Kipshoven gespielt habe. Gruß Christian PS: Eure Homepage wird wohl ganz gut werden |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Hardt,
Hardt gg. NF Rheydt 9:1 ein völlig unspektakulärer Sieg. Die letzten drei folgenden Spiele werden sicherlich eine größere Herausforderung sein. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Kückhoven - Breyell 8:8
A.Clemens/Ringendahl 1:1 Schmitz/T.Clemens 0:1 Dahlmeyer/Mörbel 1:1 A. Clemens 0:2 Schmitz 2:0 Ringendahl 2:0 (insgesamt 14:0)!!!! Dahlmeyer 1:1 Mörbel 0:2 T.Clemens 1:1 Alles in allem ein verdientes Remis!! Nie aufgebende Kückhovener, die ohne ihre Nr. 1 Karl-Heinz Hamraths (junior) antraten, aber durch Vater Karl-Heinz Hamraths (senior) gut vertreten wurden. Wir führten ständig, alles sah nach einem Sieg für uns aus. Trotzdem mußten wir nach einer 8:4 Führung noch das Remis hinnnehmen. Es läuft nicht so, wie wir uns dass zu Beginn der Serie erhofft hatten , aber es macht trotzdem Spass und wir sind in der Lage jede Mannschaft zu schlagen (aber auch gegen jede Punkte abzugeben).Die nächsten beiden Heim-Spiele werden zeigen, wo wir stehen. Larry |
|
|
|||
|
|||
|
... eine sicherlich ausgeglichene Bezirksklasse in diesem Jahr. So richtig absetzen kann sich keine Mannschaft. Die teilweise überraschenden Punktverluste der oberen Mannschaften an diesem Wochenende sind für uns natürlich erfreulich. Dennoch bleibt es eng.
@Larry ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie Ihr gegen Kückhoven (ohne Hamraths jun.) einen Punkt abgeben konntet. Wie wollt Ihr denn so aufsteigen? Aber, Ihr habt ja noch die gesamte Rückrunde Zeit ... Mittlerweile träumt Holger tatsächlich von einem Aufstieg. Die restlichen drei Spiele und die Rückrunde werden noch sehr schwer sein. Demnach bräuchten wir noch einen guten Mann für die Mitte oder Oben, um die Träumereien von Holger zu erfüllen. Hat jemand Lust ... Gruß Ralf Geändert von RaMa (13.11.2005 um 17:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|