Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2005, 08:55
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ost contra West

Zitat:
Zitat von Stoney
Nee, das soll doch ein lustiger Thread sein, da muss man doch Smileys setzen.
Stimmt ja, ich hatte kurzzeitig nicht den Eindruck .

Alt 07.08.2005, 10:03
MR.CHINA MR.CHINA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MR.CHINA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
bin gerade wieder ausm Osten (Preussen) zurückgekehrt.Und ich muss sagen,ihr Wessis (vorallem die Schwaben) sind dagegen echt OK.Meine Verwandten haben mich dort ja schon fast mit scheiss Wessi begrüßt. Warum eigentlich?Ich wohne zwar im Westen,komme aber aus Sachsen. Ausserdem verstehen die dort null Spaß (noch weniger als Schwaben ). Dass sind absolute hinterweltler. Kein Wunder,dass Brandenburgs Innenminister die Ossis so hasst. Bei sollchen Leuten,wie den Preussen,ist das echt verständlich.

PS: Sachsen sind aber für mich natürlich immer noch das beste und zivilisierteste Volk. Ich fahre dort in einer Woche hin.Freu!
Alt 08.08.2005, 11:40
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Preussen. Dat is och en Teil für sich. Dort denke se och alle se sind de besten.

und das mit dem Geld wiedergeben wird woll nichts.hahaha.
Alt 08.08.2005, 16:49
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luke88
In anspielung auf ein Thread in dem ich mich ein wenig mit palio-winner über Osten und Westen unterhalten hab. Kommen hier ein paar Vorurteile rein. Ist sicher lustig.
Also nicht das dann jemand hier ernst an die sache geht.
Ein Holländer, ein Ossi und ein Wessi sitzen in der Kneipe und sind einen am trinken. Plötzlich erscheint den dreien eine Fee und sagt, dass jeder von Ihnen einen Wunsch frei hat.

Sagt der Holländer:
"In Holland regnet es so oft und es ist so kalt: Ich wünsche mir, Holland wäre in Afrika", und zack ist Holland in Afrika.

Sagt der Ossi:
"Seit die Mauer weg ist geht es uns beschissen, so viele Arbeitslose, kein Geld: Ich wünsche mir, die Mauer würde wieder stehen", und zack steht die Mauer wieder.

Der Wessi überlegt:
"Holland ist in Afrika, die Mauer steht wieder, mach mir mal ein Bier!"

Bei Thomas Gottschalk steht der Wettkandidat, der gewettet hat, einen Wessi mit einem Teelöffel erschlagen zu können.

Fragt Thomas ihn:
"Und was machen Sie, wenn Sie es nicht schaffen?"

Antwort:
"Dann nehme ich einen Spaten!"

Am Ende des Bartresens einer Kneipe in Dresden sitzt ein riesiger Ossi - 1. 90m gross, 120 kg schwer und trinkt Bier mit Schnapps. Da kommt ein gut gekleideter und offensichtlicher schwuler Mann in die Bar und setzt sich neben den grossen Ossi. Nach drei oder vier Bier nimmt der Schwule seinen ganzen Mut zusammen um dem Ossi etwas zu sagen. Er lehnt sich zu dem Ossi rueber und fluestert:
"Wie waers mit einem Blow-job?"

Daraufhin springt der Ossi auf, scheuert dem Schwulen eine, dass er vom Stuhl faellt. Er packt ihn, schleift ihn aus der Bar und verpruegelt ihn auf dem Parkplatz. Dann kommt der Ossi wieder zurueck in die Bar und setzt sich auf seinen Barhocker. Erstaunt bringt der Barkeeper dem Ossi ein frisches Bier und sagt:
"Ich hab noch nie jemanden so reagieren sehen, was hat der Typ denn zu Dir gesagt?"

"Ich weiss nicht genau", sagt der riesige Ossi, "irgendwas von einem Job..."

Eine Fam. zieht von West nach Ost... der Junge wird in die erste Klasse eingeschult. Nach dem ersten Tag kommt er ganz begeistert nach hause und sagt "Du Vati... wir haben heut das Zählen bis zehn gelernt, aber ich kann schon bis zwölf zählen, das liegt doch sicher daran, das ich ein Wessi bin"... Vater " aber sicher"... am zweiten Tag wieder, Sohn sagt " Du Vati, wir haben heute Buchstaben gelernt, bis -C-, aber ich kann schon bis -F-... liegt bestimmt daran, das ich ein Wessi bin " Vater " Aber sicher doch"... am dritten Tag kommt der Sohn völlig aufgelöst nach hause und sagt " Vati... heut hatten wir Sport und danach waren wir Duschen, und da hab ich gesehen, die Jungs hatten alle so nen kleinen Bullermann, nur meiner ist schon sooo groß, das liegt doch bestimmt auch daran, das ich ein Wessi bin"... Darauf antwortet der Vater " nein... das liegt daran, das Du schon 16 Jahre alt bist"
Alt 10.08.2005, 07:46
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obwohl ich Ossi bin, fand ich den nicht schlecht:
Warum ist die Banane krumm?
Weil sie immer einen großen Bogen um die DDR gemacht hat !
Alt 10.08.2005, 08:36
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach DDR- Witze. Was könnte ich euch alles erzählen.

Ich hab nämlich ein soooooooo dickes DDR-Witze Buch zu Hause stehen. Viele sind sinnlos aber es sind auch viele geile drin.

Denn 2. bei Gottschalk find ich jut.
Alt 12.08.2005, 18:25
Benutzerbild von Ass
Ass Ass ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
... CDU kommt für mich nicht in Frage.
Dann wähl FDP oder bleib zu hause
Alt 24.08.2005, 20:57
Dr. Neubauer - Fan Dr. Neubauer - Fan ist offline
Sonny Black is back
Forenmitglied

Dr. Neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Ossi ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist das andersrum!!!

MfG Luminarc
mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen...
Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn'
Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!!

(Bushido)
Alt 24.08.2005, 22:15
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MR.CHINA
PS: Sachsen sind aber für mich natürlich immer noch das beste und zivilisierteste Volk.
Gehört Sprache nicht auch zu Zivilisation?

P.S. Bin Rheinhesse, aber Preußen ist das Land meiner Vorväter.
Alt 24.08.2005, 22:18
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
P.S. Bin Rheinhesse, aber Preußen ist das Land meiner Vorväter.
Preußen war groß...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »