|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ost contra West
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
bin gerade wieder ausm Osten (Preussen) zurückgekehrt.Und ich muss sagen,ihr Wessis (vorallem die Schwaben) sind dagegen echt OK.Meine Verwandten haben mich dort ja schon fast mit scheiss Wessi begrüßt. Warum eigentlich?Ich wohne zwar im Westen,komme aber aus Sachsen. Ausserdem verstehen die dort null Spaß (noch weniger als Schwaben ![]() PS: Sachsen sind aber für mich natürlich immer noch das beste und zivilisierteste Volk. Ich fahre dort in einer Woche hin.Freu! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Preussen. Dat is och en Teil für sich. Dort denke se och alle se sind de besten.
![]() und das mit dem Geld wiedergeben wird woll nichts.hahaha. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sagt der Holländer: "In Holland regnet es so oft und es ist so kalt: Ich wünsche mir, Holland wäre in Afrika", und zack ist Holland in Afrika. Sagt der Ossi: "Seit die Mauer weg ist geht es uns beschissen, so viele Arbeitslose, kein Geld: Ich wünsche mir, die Mauer würde wieder stehen", und zack steht die Mauer wieder. Der Wessi überlegt: "Holland ist in Afrika, die Mauer steht wieder, mach mir mal ein Bier!" Bei Thomas Gottschalk steht der Wettkandidat, der gewettet hat, einen Wessi mit einem Teelöffel erschlagen zu können. Fragt Thomas ihn: "Und was machen Sie, wenn Sie es nicht schaffen?" Antwort: "Dann nehme ich einen Spaten!" Am Ende des Bartresens einer Kneipe in Dresden sitzt ein riesiger Ossi - 1. 90m gross, 120 kg schwer und trinkt Bier mit Schnapps. Da kommt ein gut gekleideter und offensichtlicher schwuler Mann in die Bar und setzt sich neben den grossen Ossi. Nach drei oder vier Bier nimmt der Schwule seinen ganzen Mut zusammen um dem Ossi etwas zu sagen. Er lehnt sich zu dem Ossi rueber und fluestert: "Wie waers mit einem Blow-job?" Daraufhin springt der Ossi auf, scheuert dem Schwulen eine, dass er vom Stuhl faellt. Er packt ihn, schleift ihn aus der Bar und verpruegelt ihn auf dem Parkplatz. Dann kommt der Ossi wieder zurueck in die Bar und setzt sich auf seinen Barhocker. Erstaunt bringt der Barkeeper dem Ossi ein frisches Bier und sagt: "Ich hab noch nie jemanden so reagieren sehen, was hat der Typ denn zu Dir gesagt?" "Ich weiss nicht genau", sagt der riesige Ossi, "irgendwas von einem Job..." Eine Fam. zieht von West nach Ost... der Junge wird in die erste Klasse eingeschult. Nach dem ersten Tag kommt er ganz begeistert nach hause und sagt "Du Vati... wir haben heut das Zählen bis zehn gelernt, aber ich kann schon bis zwölf zählen, das liegt doch sicher daran, das ich ein Wessi bin"... Vater " aber sicher"... am zweiten Tag wieder, Sohn sagt " Du Vati, wir haben heute Buchstaben gelernt, bis -C-, aber ich kann schon bis -F-... liegt bestimmt daran, das ich ein Wessi bin " Vater " Aber sicher doch"... am dritten Tag kommt der Sohn völlig aufgelöst nach hause und sagt " Vati... heut hatten wir Sport und danach waren wir Duschen, und da hab ich gesehen, die Jungs hatten alle so nen kleinen Bullermann, nur meiner ist schon sooo groß, das liegt doch bestimmt auch daran, das ich ein Wessi bin"... Darauf antwortet der Vater " nein... das liegt daran, das Du schon 16 Jahre alt bist" |
|
||||
|
||||
Obwohl ich Ossi bin, fand ich den nicht schlecht:
Warum ist die Banane krumm? Weil sie immer einen großen Bogen um die DDR gemacht hat ![]()
|
||||
|
||||
Ach DDR- Witze. Was könnte ich euch alles erzählen.
Ich hab nämlich ein soooooooo dickes DDR-Witze Buch zu Hause stehen. Viele sind sinnlos aber es sind auch viele geile drin. Denn 2. bei Gottschalk find ich jut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Ossi ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist das andersrum!!!
MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() P.S. Bin Rheinhesse, aber Preußen ist das Land meiner Vorväter.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Bezirksliga Ost 2004/2005 | tate | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 17 | 30.11.2004 01:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.