Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2005, 22:47
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Internetseite

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Mal die Frage, ob die umfangreichen Statistiken gerade bei den Herren-Bezirksligen, die Ihr auf der Homepage unter Download findet, so in Ordung sind und auch angesehen werden.
Also: Spielberichte, Top 25, Bestenlisten usw.?
Hallo Berie Bär,

die Statistiken sind echt super, in unserem alten Bezik Linker Niederrhein gab es das nicht. Drucke immer alle MIttwochs o. Donnerstags aus und hänge sie in der Halle aus. SUPER ARBEIT
Meine Mannschaftskollegen staunen immer wo ich Sie her hole.
Also mach weiter so Bernie Bär

Gruß Thomas
Alt 02.12.2005, 02:13
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Thomas Christians
Hallo Berie Bär,

die Statistiken sind echt super, in unserem alten Bezik Linker Niederrhein gab es das nicht. Drucke immer alle MIttwochs o. Donnerstags aus und hänge sie in der Halle aus. SUPER ARBEIT
Meine Mannschaftskollegen staunen immer wo ich Sie her hole.
Also mach weiter so Bernie Bär

Gruß Thomas
Hallo Thomas,

das freut mich sehr. Denn mein Motto lautet stets: Wir Funktionäre sind für die Basis da und nicht ungekehrt!
Dies war auch der Grund als "Funktionär" anzufangen, da dies zu dieser Zeit kein Selbstverständnis war.
Man erinnere sich wann es Anfang der 80er mal Statistiiken gab, egal in welchem Kreis. Und wie sehr habe mich als junger Spieler immer danach gesehnt. Mein Gott, ich darf gar nicht daran zurück denken, als ich mich damals im Kreis MG erdreistete regelmäßig Statistiken (noch per Post) zu versenden. Das war damals ein absoluter Tabu-Bruch. Ja ich könnte einiges aus dem "Nähkästchen" plaudern. Zum Glück hat mich dann Michael (Keil) in den damals notbedürfigten Bezirk geholt, wo ich mich als "Statistiker" austoben konnte. Aber jetzt werde ich langsam sentimental.
Ich werde auch in Zukunft mein Handeln und Tun stets den Bedürfnissen den Spielern (Basis) unterwerfen, denn davon Leben wir nunmal.

Gruß
Bernd

Geändert von Bernie Bär (02.12.2005 um 02:36 Uhr)
Alt 02.12.2005, 11:10
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir gefallen die ausführlichen Statistiken auch gut!
Alt 02.12.2005, 11:41
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Berie Bär,
Drucke immer alle MIttwochs o. Donnerstags aus und hänge sie in der Halle aus.
Wow, dann weisst Du sicher, wo es supergünstig Druckerpapier gibt, bei dem Druckaufkommen...

Aber im Ernst: ich finde die Statistiken auch klasse! Das hilft vor allem auch total bei der Bewertung der einzelnen Spieler wenn es wieder an die Diskussion der Aufstellungen geht.
Also von mir auch ein "WEITER SO"!

Gruss,

Markus
Alt 02.12.2005, 13:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funktionär
Wow, dann weisst Du sicher, wo es supergünstig Druckerpapier gibt, bei dem Druckaufkommen...
Hallo,

nöh weiß ich nicht, mache ich auf der Arbeit aber sst: sst: sst:

Ich Drucke ja nur die Satistiken für die Bezirksliga 1 aus. Sonst wäre es echt zu viel. Dazu noch Top 25.

Gruß thomas
Alt 05.12.2005, 09:37
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kompliment an die Macher und Statistiker der Bezirksseite, ist immer wieder interessant, sich die Spielberichte mal anzuschauen! Steckt sicher ne Menge Arbeit hinter... Weiter so!
Alt 05.12.2005, 10:20
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
die Statistiken sind echt super, in unserem alten Bezik Linker Niederrhein gab es das nicht.
Wenn du das nötige Kleingeld gegeben hättest wäre das wie hier im Bezirk Düsseldorf auch möglich gewesen.....
Alt 05.12.2005, 11:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Wenn du das nötige Kleingeld gegeben hättest wäre das wie hier im Bezirk Düsseldorf auch möglich gewesen.....
Hallo Frank,

das war jetzt nicht Böse gemeint. Ich glaube das wird in sehr vielen Bezirken oder Kreisen nicht so gemacht wie es Bernie Bär macht. Das ist ein wirklicher Glücks Fall für uns, so einen Staffelleiter zu haben. Da möchte man am liebsten gar nicht in die Landesliga Aufsteigen, war ja sowieso nicht geschieht.

Gruß Thomas
Alt 05.12.2005, 12:41
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Was für Kleingeld meinst Du? Verstehe Deine Aussage nicht ganz.
Alt 05.12.2005, 12:44
registrierter Besucher

Zitat:
Hallo Frank,

das war jetzt nicht Böse gemeint. Ich glaube das wird in sehr vielen Bezirken oder Kreisen nicht so gemacht wie es Bernie Bär macht. Das ist ein wirklicher Glücks Fall für uns, so einen Staffelleiter zu haben. Da möchte man am liebsten gar nicht in die Landesliga Aufsteigen, war ja sowieso nicht geschieht.

Gruß Thomas
Danke für die Lorbeeren!
Ich möchte aber, dass man Werner Almesberger und Reinhardt Handke dabei nicht vergisst, die dafür Sorgen, dass meine Arbeit auf der Homepage auch schön umgesetzt wird.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »