|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Internetseite
Zitat:
die Statistiken sind echt super, in unserem alten Bezik Linker Niederrhein gab es das nicht. Drucke immer alle MIttwochs o. Donnerstags aus und hänge sie in der Halle aus. SUPER ARBEIT Meine Mannschaftskollegen staunen immer wo ich Sie her hole. Also mach weiter so Bernie Bär Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
das freut mich sehr. Denn mein Motto lautet stets: Wir Funktionäre sind für die Basis da und nicht ungekehrt! Dies war auch der Grund als "Funktionär" anzufangen, da dies zu dieser Zeit kein Selbstverständnis war. Man erinnere sich wann es Anfang der 80er mal Statistiiken gab, egal in welchem Kreis. Und wie sehr habe mich als junger Spieler immer danach gesehnt. Mein Gott, ich darf gar nicht daran zurück denken, als ich mich damals im Kreis MG erdreistete regelmäßig Statistiken (noch per Post) zu versenden. Das war damals ein absoluter Tabu-Bruch. Ja ich könnte einiges aus dem "Nähkästchen" plaudern. Zum Glück hat mich dann Michael (Keil) in den damals notbedürfigten Bezirk geholt, wo ich mich als "Statistiker" austoben konnte. Aber jetzt werde ich langsam sentimental. Ich werde auch in Zukunft mein Handeln und Tun stets den Bedürfnissen den Spielern (Basis) unterwerfen, denn davon Leben wir nunmal. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.12.2005 um 02:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mir gefallen die ausführlichen Statistiken auch gut!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber im Ernst: ich finde die Statistiken auch klasse! Das hilft vor allem auch total bei der Bewertung der einzelnen Spieler wenn es wieder an die Diskussion der Aufstellungen geht. Also von mir auch ein "WEITER SO"! Gruss, Markus
|
||||
|
||||
Zitat:
nöh weiß ich nicht, mache ich auf der Arbeit aber sst: sst: sst: Ich Drucke ja nur die Satistiken für die Bezirksliga 1 aus. Sonst wäre es echt zu viel. Dazu noch Top 25. Gruß thomas
|
|||
|
|||
Kompliment an die Macher und Statistiker der Bezirksseite, ist immer wieder interessant, sich die Spielberichte mal anzuschauen! Steckt sicher ne Menge Arbeit hinter... Weiter so!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das war jetzt nicht Böse gemeint. Ich glaube das wird in sehr vielen Bezirken oder Kreisen nicht so gemacht wie es Bernie Bär macht. Das ist ein wirklicher Glücks Fall für uns, so einen Staffelleiter zu haben. Da möchte man am liebsten gar nicht in die Landesliga Aufsteigen, war ja sowieso nicht geschieht. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte aber, dass man Werner Almesberger und Reinhardt Handke dabei nicht vergisst, die dafür Sorgen, dass meine Arbeit auf der Homepage auch schön umgesetzt wird.
|