|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen-Verbandsliga 5 05/06
Hallo,
DJK Kleve siegt in Walbeck 2 mit 8-1. Ehrenpunkt durch Helen Hebinck. Heute abend das Derby gegen die WRW-Mädel. Schaun mer mal. Gruß bolek
|
|||
|
|||
![]() ![]() Zwei Ergebnisse vom Wochenende In einem vorgezogenen Spiel trennten sich am Freitagabend die Mädchen von WRW Kleve und Rhenania Königshof 7-7 Am Samstag unterlagen die Mädchen von WRW Kleve bei DJK Kleve mit 4-8, lagen schon in den Eingangsdoppeln mit 0-2 zurück. Einige knappe umkämpfte Spiele |
|
||||
|
||||
Waldniel in Königshof ziemlich unglücklich 4:8
3x Brüggen 1x Rix Nach dem Spiel gegen KaLi nächste Woche müssen definitiv Punkte her, vor allem wo WRW jetzt auch noch nen Punkt gegen Königshof geholt hat....
|
|||
|
|||
Tolle Stimmung in der Walbecker Turnhalle:
Der SVW I gewinnt gegen TTC BW Geldern-Veert mit 8:5. Doppel 2:0 Hebinck 2:1 Knobel 1:2 van de Locht 1:2 Vogel 2:0 (erste Niederlage für Redam) Der Kampf um Platz 2 bleibt damit offen. Geißbockpower |
|
|||
|
|||
Kamp-Lintfort gewinnt gegen Dülken mit 8:2
|
|
|||
|
|||
Die Ergebnissse aus dem Spiel Walbeck I gegen Geldern-Veert wurden ja schon ausführlich geschrieben! Neben der guten Stimmung sei zu erwähnen, dass wir Zeugen wurden, des wahrscheinlich 1. Zeitspiels der VL 5: Sandra Ehren gegen Hannelore Hebinck bei einem Stand von 10:8 für Sandra, die diesen Satz + Spiel für sich gewinnen konnte. Gut, dass es fähige Schiedsrichter gibt :-))!
Der Spielverlauf war von Anfang an für uns nicht optimal, da beide Doppel an Walbeck gingen. Bei diesem Spiel war ganz klar Walbeck unten besser besetzt als Geldern! S. Ehren wieder in Bestform: 3:0 gespielt! Sportliche Grüße Die Oldies PS: Ka-Li war wohl in bester Spiellaune?? Hatte gedacht, dass es etwas knapper werden würde... oder gab es knappe Spiele?? |
|
|||
|
|||
Es gab auch knappe Spiele aber wir haben zu unserer alten Form wieder gefunden.
![]() Beide Doppel gingen im fünften an uns und ein Einzel. Aber die zwei Punkte die wir abgegeben haben, waren glaube ich auch Fünf-Satz Spiele. |
|
|||
|
|||
Die Tips zum Wochenende
TTC Waldniel - Post SV Kamp-Lintfort 2-8 1. TTC SG Dülken - SV Walbeck I 4-8 TTC BW Geldern-Veert - TS Krefeld 8-3 Geändert von HamanRolf (13.02.2006 um 22:33 Uhr) Grund: fehler |
|
||||
|
||||
TTC Waldniel - Post SV Kamp-Lintfort - Ich tipp definitiv nicht gegen uns, also tipp ich gar nichts
![]() 1. TTC SG Dülken - SV Walbeck I - Klar an Walbeck, oben recht ausgeglichen, unten Walbeck deutlich besser, 3:8 TTC BW Geldern-Veert - TS Krefeld - Krefeld besser als in der Hinrunde, aber Geldern zu gut, 8:4 dazu kommt es auch noch irgendwann im Februar zum Nachholspiel zwischen WRW Kleve und Krefeld, da tippe ich auf ein 8:5 für Krefeld
|
|||
|
|||
Tip: 24.2oder 25.2
WRW Kleve -Ts Krefeld 8-5 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd 05/06 | TAU | Bezirk Süd | 651 | 28.03.2006 12:12 |
Bezirksmeisterschaften 2004 - Damen & Herren | Der_schwarze_Ritter | Bezirk Braunschweig | 1 | 30.11.2004 19:29 |
Wer steigt aus der Damen Bezirksliga auf? | Rückhandwunder | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 27.06.2004 15:33 |
2. Bundesliga Damen 2004/2005 | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 18.06.2004 19:13 |
Unerwünschter Besuch von alten Damen | D.G. | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 24 | 04.04.2003 07:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.