|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL1 Serie 05/06 | |||
TTC Burghasungen | 7 | 14,29% | |
ESV Jahn Kassel 3. | 8 | 16,33% | |
TTC Anzefahr | 0 | 0% | |
VfL Adorf | 8 | 16,33% | |
TTC Calden-Westuffeln | 5 | 10,20% | |
TTV Korbach | 1 | 2,04% | |
TSG Sandershausen | 0 | 0% | |
TTC Hofgeismar | 16 | 32,65% | |
TTC Kirchhain | 0 | 0% | |
TTC Mardorf | 0 | 0% | |
TSV Marbach | 3 | 6,12% | |
Tuspo Waldau | 0 | 0% | |
TSV Breuna | 1 | 2,04% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL 1 Serie 05/06
Zitat:
Ja, Michael wird kommende Saison wieder bei uns spielen. Dafür wird voraussichtlich Skirgaila nicht mehr verpflichtet. Schossau zieht nach Berlin um und wird nicht mehr zur Verfügung stehen. Hier suchen wir noch einen Spieler, der HL Mitte positiv spielt (jemand Interesse ?) Auch in der 2. Mannschaft tut sich etwas .... lasst euch überraschen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Meisterschaft ist entschieden.
Adorf schlägt Mardorf 9:3 |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft nach adorf. Ihr habt wriklich eine sehr starke Saison gespielt.
Wir freuen uns auf ein spannendes Derby im nächsten Jahr |
|
||||
|
||||
Hallo nach Adorf,
kann mich den Worten von "Bluemandeluxe" nur anschließen : Herzlichen Glückwunsch .... .... und feiert nicht zu lange - ihr habt gleich noch ein Spiel :-)) Grüße
|
|||
|
|||
Wir haben es nun endgültig gepackt. Aufsteiger in die Verbandsliga. Nach dem 9:3 am Samstag-Abend zuhause gegen Mardorf wurde ausgiebig gefeiert. Am Sonntag war dann allerdings gegen Waldau mit vier Spielern die nicht nüchtern waren , kein Blumentopf zu gewinnen. Wir unterlagen in einem bedeutlosen Spiel mit 4:9. Die Nacht war dann doch zu anstrengend gewesen. Verbandsliga wir kommen.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Adorf zur Meisterschaft auch aus der Marbach!
Und alles Gute und viel Erfolg für die nächste Saison in der Verbandsliga! Ja, zu unserem Spiel (9-4 gegen Breuna - beide Mannschaften mit doppeltem Ersatz/) steht schon alles wissenswerte im click-tt. Garant für den Sieg waren dieses Mal unsere starken ERsatzmänner und Nils und Frank in ihren vorerst letzten Spielen für die Erste. Ein Dank nochmals an Günther, Frank und Nils, die drei Garanten für viele Aufstiege und den diesjähren Klassenerhalt, die dem jungen, frischen und ganz sicher auch verstärkenden Blut freiwillig Platz machen wollten. Wir damit in der nächsten Saison mit zur Hälte neuem Gesicht und stark verjüngt! Menschlich, mannschaftlich und sportlich geht damit auch für uns eine traumhafte Saison zuende. |
|
||||
|
||||
Hallöchen,
auch von mir einen dicken Glückwunsch nach Adorf. Insbesondere möchte ich noch André für eine hervorragende Bilanz gratulieren. Und natürlich Karl-Friedrich, der ja mal wieder ganz gut geschnibbelt hat Gruß an Alle |
|
|||
|
|||
servus,
auch von mir: herzlichen glückwunsch an den verdienten meister! ich hoffe, dass adorf auch in der verbandsliga bestehen kann - mit einer meisterschaft im rücken ist einiges möglich. postiv aus meiner sicht sind zudem: das comeback von tobias knittel; dass alle drei aufsteiger die klasse halten konnten und (natürlich aus der vereinsbrille betrachtet) unsere starke leistung (ttc calden-w.) in der rückrunde. negativ hingegen: der abstieg der sympathischen mardorfer. ich will mich hier nicht einschleimen, aber - aus menschlichen gründen finde ich persönlich den abstieg von andreas schick, ulli küttner-hedderich & co. sehr schade:-( ich wünsche eine angenehme sommerpause! liebe grüße, sascha podjaski |
|
|||
|
|||
nicht nur die Meisterschaft geht nach Adorf sondern auch der Gewinn aus dem Tipspiel.
Sieger wurde "williwilli" mit 116 Punkten. http://www.kicktipp.de/bol-he-no/ |
Lesezeichen |
|
|