Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2005, 11:33
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Zitat:
Zitat von nen
Es ist auch nicht nötig, dass einer eine Überbilanz spielt.
Aber es kann helfen, wenn alle 6 eine Top-Bilanz spielen und man auch noch 3 starke Doppel hat...
Zitat:
Ach und fast hätte ich es vergessen: Filip und meine Wenigkeit haben unser erstes Doppel gewonnen
Das ist natürlich schon eine erwähnenswerte Sensation!
Alt 02.12.2005, 11:39
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von markx
Aber es kann helfen, wenn alle 6 eine Top-Bilanz spielen und man auch noch 3 starke Doppel hat...
A ge! Siehst ja wozu das führt, da steigt man ja auf!!!
Alt 02.12.2005, 12:07
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Geburtstaaaaaaaaaaag!!!

Hey ich sehe gerade, dass klebazubi Geburtstag hat!

Alles Gute!!!
Alt 02.12.2005, 12:37
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Geburtstaaaaaaaaaaag!!!

@nen: Du hast zu viel Zeit!!!
@klebazubi: auch von mir alles Gute und noch viele schöne Punktspiele!
@markx: Du hast morgen den 1. Forengeburtstag!
Alt 02.12.2005, 14:41
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Geburtstaaaaaaaaaaag!!!

Zitat:
Zitat von markx
@nen: Du hast zu viel Zeit!!!
Ist ja auch ein Student
Alt 02.12.2005, 15:27
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

von mir a alles gute an den klebazubi! ich hoff das er dann heute auch ordentlich gas gibt!
Alt 03.12.2005, 12:02
Frankfurtbeat Frankfurtbeat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankfurtbeat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von mir auch alles gute!

Auf eine spannende Rückrunde!

Frankfurtbeat - der schon seit geraumer Zeit mitliest.
Alt 03.12.2005, 15:17
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

Willkommen Frankfurtbeat!!!
Endlich bist du dabei
Alt 04.12.2005, 14:02
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so nachdem die Vorunde vorbei ist gibts mal eine kurze Standortbestimmung!

Fürstenfeldbruck ist völlig unerwartet herbstmeister geworden! da wird in der Rückrunde nicht mehr viel anbrennen!

dahinter folgt erwatende Freimann die mit einer sehr ausgeglichenen Mannschaft spielen! die Überaschungsmannschaft im positiven sinne ist Ilmmünster! obwohl sie wahrscheinlich die ganze runde auf ihre nr 2 verzichten müssen! @pommes ich glaub abstiegs angst braucht ihr keine mehr haben!

nach Ilmmünster komm eigentlich der Rest wo fast jede mannschaft noch a bißerl kämpfen muss!
Dachau,Zuchering,Ampermoching und da mtv hatten sich vielleicht mehr ausgerechnet aber grad zuchering geplagt von vielen Verletzungen und nicht immer komplet wird in der Rückrunde sich eher nach oben absetzen!

die zweite überaschungsmannschaft im positven sinne ist meine eigene (buxheim) wenn uns einer vor der Runde gesagt hätte wir haben nach der Vorrunde 8 Punkte hätt ich ihn ausgelacht! aber wir haben halt ne ausgeglichene Mannschaft!

die überaschung im negativen sinne ist Pucheim! da haben wir uns alle glaub ich getäuscht! gut sie haben selten komplett gespielt!

Gröbenzell wird es in der Rückrunde verdammt schwer haben aber verloren ist noch nichts!

auf eine spannende Rückrunde!
Alt 04.12.2005, 17:29
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

Vorrundenabschluss

Dann will ich mal nachlegen:
Zu FFB muss man nicht mehr viel sagen. Ich denke, wir waren die einzigen, die wenigstens in die Nähe eines Punktgewinns gekommen sind (oder?).
Der 2. Platz von Freimann ist nicht so überraschend, wenn wir auch bis auf ein Spiel ohne unsere etatmäßige Nr. 2 auskommen mussten. Die Niederlagen in Puc und Ing waren verdient - da tun wir uns meist schwer (und beide Teams hatte ich zudem ja recht weit oben eingeschätzt, denn wer uns schlägt muss schon gut sein ).
Bei Ilmmünster stimme ich raab zu - dank ausgeglichener Leistung etwas überraschend aber verdient so weit vorne. Ohne das Verletzungspech hätt's in Ampermoching sicher auch zum Sieg gereicht.
Dachau und Zuchering zumindest der Platzierung nach wie erwartet; zur Rückrunde denke ich aber auch, dass beide den ein oder anderen Punkt mehr sammeln können.
Danach kommt schon Buxheim - sehr starke Leistung, Jungs! Und im letzten Spiel 3 Punkte vorne gegen Ampermoching - wow! - und damit ein sehr wichtiger Sieg. Aber es bleibt wohl noch eng bis zum Schluss.
Der MTV hat sich zum Schluss hin grad nochmal steigern können - hier hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Potential für die Rückrunde ist vorhanden, aber das muss auch erstmal in Punkte umgemünzt werden
Ampermoching mit 7 Punkten noch gut dabei. Ein paar verletzungsbedingte Überraschungserfolge gegen eher stärkere Teams machten es möglich, ohne das geschenkte Spiel gegen Gröbenzell wären sie vielleicht sogar schon richtig weit vorne, und das weitgehend ohne Ranglistennr. 1.
Puchheim die "Negativsensation" der Vorrunde - auch ohne Albrecht sollte eigentlich wesentlich mehr drin sein als die 5 Punkte. Da muss aber anscheinend a bisserl ein Ruck durch's Team gehen. Oje Oje FCP...
Gröbenzell dank 2 Bonuspunkten nur leicht abgeschlagen, aber nicht chancenlos - es waren ja doch ziemlich viele knappe Niederlagen dabei. Wenn man Krisenstimmung und Verletzungen in der Pause kurieren kann, geht da schon noch was.
Alles in allem bleibt's noch spannend um Platz 2 (wenn auch mit etwas anderen Vorzeichen als erwartet) und im Kampf gegen den Abstieg!

Nun noch die persönliche Bilanz aus Freimanner Sicht:
Bombenleistung im vorderen Paarkreuz (21:15): Nicht nur ein starker Einstieg unserer Nr. 1 Filip, sondern auch schöne Steigerung von Stefan gegenüber dem letzten Jahr. Die Mitte (18:16) ist leider gegenüber den letzten Jahren ziemlich eingebrochen - das muss ich wohl auf meine Kappe nehmen Hinten (13:8) gute (nen) bis sehr gute (Klaus) Leistungen. Bei den Doppeln wie erwartet 2 starke Paarungen, von Filip und nen wollen wir in der Rückrunde ein paar Punkte mehr sehen!
Um allen schonmal Angst zu machen: Zur Rückrunde kriegen wir noch einen Mann aus der Ersten vorne rein!
LG und allen eine schöne Weihnachtspause,
markx
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »