Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2006, 11:24
Hase@ttve-potsdam.de Hase@ttve-potsdam.de ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hase@ttve-potsdam.de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Grüße nach Mahlow

Hallo,

leider hatte ich die letzten Tage nur wenig Zeit. Hier ein kleiner Hinweis für die Sportfreunde aus Mahlow.
Die Bilder vom Punktspiel findet ihr unter:

http://www.ttve-potsdam.de/index.php...fi/bild01.html

Bitte den kompletten Link in die Navi-Zeile des Browser kopieren.

Falls ihr Intresse habt.
Beste Grüße aus dem verschneiten Potsdam
Alt 10.03.2006, 17:29
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen

Ich denke eher sie nehmen ihre Mädels mit, das die auch mal richtige Männer sehen.
Alt 10.03.2006, 17:42
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obwohl mir Bier dann doch lieber wäre, von Frauen bin ich erstmal geheilt, spiele ja mit einer immer Doppel nicht war Maddin?
Alt 11.03.2006, 11:53
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mit Kunze kommen wir nicht. Und Mädels nehmen wir auch nicht mit, geschweige denn Bier. Das habt ihr doch da hoff ich mal^^ Wir kommen mit einer sicheren Packung voller Wut aus den letzten beiden Spielen an und haben etwas nachzuholen, was in den letzten Spielen versäumt wurde Also macht euch gefasst. Wir fahren jetze balle los. Bis nachher

Übrigens, ich leg mal ne Prognose ab. 10:7 für einen von uns beiden Mal sehn obs hinhaut
Alt 12.03.2006, 02:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlower SV 9:9 TSV Treuenbrietzen

Okay, schlechte Prognose. Aber ich denke mit dem Punkt können beide leben. War nen schönes Spielchen
Alt 14.03.2006, 11:36
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tachjesacht, schön wars irgendwie schon, aber den punkt hättet ihr ohne unsere eigene dummheit nich bekommen. euer ersatzmann, der ja in der 3.Lk negativ spielt darf keene zwei punkte machn, animal sollte als nr.1 wenigstens einen punkt holn (wobei er ja gar nich mal soo schlecht gespielt hat) und ik muss einfach ma meine nervn in griff kriegn und dat letzte einzel jewinnen, obwohl ik mich schon wundere warum robert in der einzelrangliste so weit unten steht, er hat ja teilweise sehr stark jespielt...und du jensen hättest och ma eenen abgebn können...na ja dat ik bei 8:5 im 5. für mich keen punkt mehr mache is halt och nen bisl dämlich...sö na denn noch viel spaß in den letzten spieln, ach ja ik hoffe ihr seid bei dem wetter jut nach hause jeschlittert
Alt 14.03.2006, 23:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der war gut! Wir sind ja kurz nach 18Uhr bei euch los. Sind ja wieder über die Dörfer gefahren. Diesmal wollten wir über Dahlewitz zurückfahren, was sich letztlich als Fehler rausstellte... Wir sind dann irgendwo in irgend nen Kaff gelandet und haben uns fast verfranzt, haben noch in 2 Tanken angehalten und uns bissel gestärkt^^ Schließlich waren wir denn um 3/4 neun zuhause. War schon nen irrer Tag Aber nen komisches Punktspiel wars auf der einen Seite echt. Das Thomas für uns 2 Punkte holt, damit war echt nich zu rechnen. Dafür hat Micha aber nur 1 geholt. Das is für seine Ansprüche definitiv zu wenig, nich wahr Micha^^ (falls de des liest)... Und das Animal nu garkeinen holt war das Glück für uns. Er is halt nen richtiger Gastgeber, so gehört sich des
Also wieso Robert so weit unten steht is schon deprimierend. Er hat ja immerhin 13 Spiele gewonnen, dafür dass es seine erste Saison bei uns Männern ist, ist das schon ok. Er gewinnt ja auch relativ mehr als die anderen da unten in der Einzelwertung. Ihm fällt halt das zum Opfer, dass wir immer enge Spiele bestreiten, sodass er eigentlich immer seine 4 Spiele hat und dadurch auch öfter mit 1:3 weggeht. Aber nächste Saison wird das schon besser laufen. Er is ja noch unser Küken im Team

Euch noch viel Glück in den restlichen Spielen! Will die Duelle gegen euch auch nächste Saison noch bestreiten Daher Drück ich euch die Däumchen

MfG Jensen
Alt 16.03.2006, 22:05
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

junge junge, 9:9 ...was für ein Krimi
Und klein Animal gleich 4 mal eine ran bekommen, dass war wohl der verlierer für Mahlow in dieser Begegnung ...aber mach dir nix draus Stefan, ist ja nur ein Spiel

Hätte ich mir aber auch gern vor Ort angesehen *g*

Achja auch wenns keine Sau interessiert wir haben gegen Fehrbellin 9:3 gewonnen und damit einen riesen schritt Richtung Klassenerhalt gemacht,

is vielleicht auch besser so, sonst würden wir nachher noch Absteigen und Stefan müsste sich wieder 4 mal ne Klatsche im Punktspiel abholen

Grüßeeeee aus Megacity
Alt 17.03.2006, 00:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joa Mario, da haste echt was verpasst. War echt nen klasse Spiel. Aber nee, du musstest ja lieber für euren Verbleib kämpfen, als bei uns zuzuschauen Schade eigentlich, dass ihr gewonnen habt^^ Hätte nichts dagegen, nächstes Jahr wieder nach Sperenberg zu fahren. War ja eigentlich immer nen gutes Pflaster für mich
Aber sieht ja leider danach aus, als würde die nächste Saison gänzlich ohne den Ort Sperenberg auf der Landkarte an uns vorübergehen... Naja, so is des manchmal. Dazu fällt mir nur dieser kluge Satz ein:
Des einen Freud (das der Sperenberger ), des anderen Leid (meins).
Alt 21.03.2006, 15:14
Hase@ttve-potsdam.de Hase@ttve-potsdam.de ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hase@ttve-potsdam.de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gedanken die mir zufliegen...

Ob es an meinen Fiberattaken der letzten Tage und Wochen liegt oder ...
mh...ob man als Spieler des TTVE in Groß Beeren Ehrenmitglied wird, sollte am Samstag der " große Wurf" gegen den TSV gelingen?
Oder haben die Jungs den Aufstieg schon abgeschenkt? Ob die Chancen für einen Aufstieg in den nächsten Jahren besser werden? Vereine wie Wünsdorf, WSG, Teufel oder natürlich auch Einheit werden wohl dank guter Jugendarbeit mit starken Jugendspielern aufwarten können....kann auch Groß Beeren da mithalten...holt man sich noch "externe" Verstärkung?

Nunja...konzentrieren wir uns auf den nächsten Spieltag! Ich freue mich auf die netten Sportfreunde vom TSV. Sicher haben wir dann Sonntag viel zu berichten

www.ttve-potsdam.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »