|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sensation !!!!
VfB Frohnhausen I - Tusem III 9 : 6 Unglaublich, aber wahr!!!! Jetzt wo es für uns um nichts mehr geht holen wir nochmal unser bestes Tischtennis raus
![]() Dieser Abend war einfach phänomenal! Und es war ein sehr schöner Tischtennisabend! Auch wenn uns dieses Ergebnis nicht mehr weiterbringen wird, ist es doch schön zu sehen das wir den Sport doch noch etwas beherrschen! Wir freuen uns nun auf auf ESG am 28.02.06!! MfG Frohnhausen!!
|
||||
|
||||
AW: Herren - Kreisliga 1 - Saison 2005/2006
Glückwunsch VFB!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
SV Moltkeplatz - SG Schönebeck 4:9
Doppel 1-2 Oben 2-2 Mitte 4-0 Unten 2-0 Somit spielt SG Schönebeck immer noch mit um den Aufstieg. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Ergebnis von heute Abend!
SG Steele I - Essener SG 9 : 3 Ein verdienter Sieg für Steele, der aber 1 oder 2 Punkte zu hoch ausgefallen sind! Damit verabschiedet sich ESG aus dem Aufstiegsrennen ![]() |
|
|||
|
|||
Eine kurze Frage:
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Spiel DJK Stadtwald I - TuS Holsterhausen II ausgegangen ist? Danke schon mal im Vorraus!!! |
|
|||
|
|||
6-9
|
|
|||
|
|||
Hier ein Ergebnis von heute Abend!
Essener SG I - VfB Frohnhausen I 9:7 (35:31) Was gibt es zu dem Spiel zu sagen? Erst einmal möchte ich mich bei der Mannschaft vom VfB Frohnhausen noch mal bedanken, das sie das Spiel verlegt haben! Es waren wirklich faire, schöne und spannende Spiele und ein Unentschieden hätte die symphatische Truppe aus Frohnhausen allemal verdient gehabt! Obwohl ich zugeben muss, dass wir über den Sieg nicht gerade traurig sind! ![]() Drücke euch jedenfalls die Daumen, dass ihr schnell wieder in die Kreisliga zurückkehrt! ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für das Daumen drücken!! Es waren echt super Spiele und es wäre ja auch beinahe eine weitere Sensation möglich gewesen. Hätten wir ein oder zwei mehr von den insgesamt 6 fünf Satz spielen gewonnen hätte es auch andersrum ausgehen können. Ein Unentschieden wäre glaub ich das beste gewesen ![]() Aber die bessere Mannschaft hat am Ende gewonnen! Wichtig für uns ist, dass wir die letzten Spiele hier in der Klasse genießen. Wir freuen uns auf nächste Spiel in MTG! MFG Frohnhausen!
|
|||
|
|||
@SG Schönebeck
Sicherlich habt ihr es auf TT-Essen schon gelesen, ich wollte aber an dieser Stelle nochmal daran erinnern, da ich auf meine Mail noch keine Antwort erhalten erhalten habe. Das Spiel am 14.03. zwischen TUSEM und Schönebeck findet in der Sporthalle Margarethenhöhe (Lührmannwald 1d) statt. Ein kurze Nachricht, dass ihr die Info bei allen von euch angekommen ist wäre nett. Gruß mc |
|
|||
|
|||
@ Tusem
Danke nochmals für den Hinweis. SG Schönebeck wird in der Sporthalle Margaretenhöhe antreten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006 | rebelbp | Kreis Essen | 450 | 16.04.2006 16:56 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Herren Kreisliga | NilsI1904 | Kreis Borken/Coesfeld | 2 | 14.01.2005 16:40 |
Kreisliga Nord Saison 04/05 | Aufschlagkrüppel | Kreis Mönchengladbach | 15 | 11.01.2005 13:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.