Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2006, 08:43
Benutzerbild von Die_Moewe
Die_Moewe Die_Moewe ist offline
Kiche-im-Dorf-Lasser
Junior-Forenmitglied

Die_Moewe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2005/2006

War ich frech? Na ja, jetzt seid mal nicht so dünnhäutig ...

Ich freu mich einfach auf die nächste Saison, so wie ich Spaß an der aktuellen Saison habe.

Zu dem Thema 'hätte, wenn ...': Auch die Tatsache, dass wir es in dieser Saison geschafft haben, trotz beruflicher Anspannung, Krankheiten, Streß, Existenzängsten, Menstruationsbeschwerden, Schneesturm usw. in fast allen Spielen komplett anzutreten (bis auf das Spiel in Borbeck, dass wir auch prompt mit 5 Mann verloren haben) hat dazu beigetragen, dass wir 1. sind, und das sowohl in der Gesamtwertung als auch in der Hinrundentabelle und der Rückrundentabelle, wie jeder sehen kann, der rechnen kann (Tschuldigung, war das wieder frech?). So bin ich halt, dafür kann ich mich am Tisch benehmen, und das nicht nur beim Essen (huch, schon wieder frech?).

Schöne Grüße aus Vogelheim
Die Möwe
Alt 21.03.2006, 08:53
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ANJOLi
so damit diese ewigen Diskussionen aufhören und K-Man sein Spielchen nicht weiter in die länge ziehen kann. Hier das offizielle Ergebnis ich sage nur eine Klatsche für die Plattenbau Jungs

Glückwunsch an RUWA : Eiberg 9:1

es bleibt spannend

Woher hast du denn das Ergebnis? Damit wäre selbst bei einer Niederlage von RuWa noch keiner durch.
Alt 21.03.2006, 08:54
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die_Moewe
War ich frech? Na ja, jetzt seid mal nicht so dünnhäutig ...

Ich freu mich einfach auf die nächste Saison, so wie ich Spaß an der aktuellen Saison habe.

Zu dem Thema 'hätte, wenn ...': Auch die Tatsache, dass wir es in dieser Saison geschafft haben, trotz beruflicher Anspannung, Krankheiten, Streß, Existenzängsten, Menstruationsbeschwerden, Schneesturm usw. in fast allen Spielen komplett anzutreten (bis auf das Spiel in Borbeck, dass wir auch prompt mit 5 Mann verloren haben) hat dazu beigetragen, dass wir 1. sind, und das sowohl in der Gesamtwertung als auch in der Hinrundentabelle und der Rückrundentabelle, wie jeder sehen kann, der rechnen kann (Tschuldigung, war das wieder frech?). So bin ich halt, dafür kann ich mich am Tisch benehmen, und das nicht nur beim Essen (huch, schon wieder frech?).

Schöne Grüße aus Vogelheim
Die Möwe

...
Alt 21.03.2006, 10:50
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Euch in der Gruppe möchte ich jetzt aber nicht auf einem Tabellenplatz ab dem 5. Platz stehen. Die können ja alle noch absteigen, bzw. an den Relegationsspielen teilnehmen.

Man könnte sagen bei Euch zupft das Abstiegsgespenst an jedem Trikot!
Alt 21.03.2006, 12:02
ANJOLi ANJOLi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ANJOLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das habe ich von unserem Staffelleiter Arno ist also zu 100 % sicher

es bleibt spannend zwischen den Löwen, Dellwig,Eiberg, Kray

wir können heute schonmal einen Big Point setzten leider fehlen bei uns 1 und 2 aber wir kämpfen
Alt 21.03.2006, 12:20
K-man K-man ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

K-man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,
ich weiss nicht genau wer du bist(sulvion), aber ich weiss schon das du für kray spielst, vielleicht sehen wir uns ja am 18.spieltag, da spielen wir bei euch
zu all den kommentaren wollte ich eigentlich nichts schreiben, doch beileidigen lassen von "moewe"? hoffe wir können mal die scheisse am tisch klären, da kann dann das K für Kind dir einpaar bälle um die ohren hauen

ich habe bei einer meiner kommentare eine vorhersage für den 17. spieltag gemacht aus spass und christophtt sagte am ende

"Hättest du nicht wenigstens dabei sagen können, wie ihr in Dellwig gespielt habt?"
ich dachte es wäre ironisch gewesen, da ich mit meinen vorhersagen etwas spassig umgegangen bin
ich hab nicht gewusst, dass man verpflichtet ist das ergebnis hier im forum reinzuschreiben.
wenn mann mich darauf gezielt gefragt hätte, hätte ich natürlich geantwortet, ist doch nur ein ergebnis, warum sollte ich sowas geheimhalten
um jetzt damit abzuschließen:
viel spass noch und glück für die restlichen spiele, spannender geht´s nicht!
Alt 21.03.2006, 14:16
Benutzerbild von Die_Moewe
Die_Moewe Die_Moewe ist offline
Kiche-im-Dorf-Lasser
Junior-Forenmitglied

Die_Moewe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
zu all den kommentaren wollte ich eigentlich nichts schreiben, doch beileidigen lassen von "moewe"? hoffe wir können mal die scheisse am tisch klären, da kann dann das K für Kind dir einpaar bälle um die ohren hauen
Beleidigt? Scheisse? Jetzt lass mal die Kirche im Dorf ...

Vielleicht haben wir ja schon gegeneinander gespielt? Vielleicht hast Du mir ja schon ein Paar Bälle um die Ohren gehauen: Du mir ein Paar, ich Dir 11

Ich mach doch auch nur Spaß, und so soll es auch bleiben.
Ich finde es einfach toll, das es dieses Forum gibt und man hier neben den Spielen (in denen man sich genauso foppt) weiter fachsimpeln, spekulieren, sich auf die Schippe nehmen und Spaß haben kann.

Wenn Du nächstes Mal in Vogelheim spielst, lad ich Dich zu nem Bier ein!
Einverstanden?

Gruß aus Vogelheim
Die Möwe
Alt 21.03.2006, 15:37
K-man K-man ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

K-man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die_Moewe

Ich mach doch auch nur Spaß, und so soll es auch bleiben.
Ich finde es einfach toll, das es dieses Forum gibt und man hier neben den Spielen (in denen man sich genauso foppt) weiter fachsimpeln, spekulieren, sich auf die Schippe nehmen und Spaß haben kann.

Die Möwe
genauso hab ich dieses forum schon immer gesehen,
um sich mit anderen tt-freaks zu unterhalten
ist doch unser lieblingsport!
ok dann moewe, ciao
Alt 21.03.2006, 15:39
K-man K-man ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ANJOLi
das habe ich von unserem Staffelleiter Arno ist also zu 100 % sicher

es bleibt spannend zwischen den Löwen, Dellwig,Eiberg, Kray

wir können heute schonmal einen Big Point setzten leider fehlen bei uns 1 und 2 aber wir kämpfen
vielleicht kommen wir (eiberger) heute vorbei und schauen uns euer spiel an,
weiss gar nicht wen ich die daumen drücken soll
Alt 21.03.2006, 15:48
ANJOLi ANJOLi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ANJOLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mensch da wir d die Bude ja richtig voll es kommen noch Greifo und Sulvion. Da nehmen wir jetzt Eintritt

Eiberger 8,00 Euro und 1 Bier incl.

Krayer 20 Euro und kein Bier incl.

so das wird heute abend an den Tischen entschieden und Kray drücken wir die Daumen für das letzte Spiel gegen euch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »