|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Herren
Bin schon auf das Topspiel Traunstein gegen Erdweg gespannt... ich tippe auf 7:9.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß eigentlich jemand, was mit den Augsburgern passieren wird? Gerüchteweise sollen da 2-3 Mann zum Bayernligisten Rain wechseln. Dann bleibt nicht mehr viel übrig. Können oder wollen die dann überhaupt noch Bayernliga spielen oder gehen die weiter zurück?
@ leha: Ohne den Racz D. wirds wohl Gmund auch nicht mehr geben oder? Gibts da dann noch mehr Abgänge? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Karoly(Hufi) |
|
|
|||
|
|||
|
@Leha
wie spielen denn deine Mannen am Wochenende gegen Aibling,klauen sie nen Punkt?Glaub es wird ein knappes Spiel. Die anderen 2 Partien scheinen ja recht klar für die Heimmannschaften zu enden. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir wollen in Aibling schon ein knappes Ergebnis erzielen und uns evtl.für die knappe Vorrundenniederlage revanchieren.Wird aber sehr schwer werden.Wenn wir hinten ein oder zwei Punkte machen könnten,glaube ich,daß wir eine Chance haben werden.
Wir können locker aufspielen,da es für uns um nichts mehr geht.Sollten wir in Aibling eine Überraschung schaffen können,müßten wir das aber auch nächste Woche gegen Erdweg tun,da wir den Spitzenkampf nicht beeinflussen wollen. Meine Tipps fürs Wochenende: Pfarrkirchen-Landshut 9:4 Bayern-Tiefenlauter 9:4 Augsburg-Regensburg 9:7 Aibling-Traunstein 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Pfarrkirchen-Landshut 9:3 Bayern-Tiefenlauter 9:4 Augsburg-Regensburg 6:9 Aibling-Traunstein 8:8 gruß |
|
|
|||
|
|||
|
@@ hufi
Ich bin ein fan von dir is doch klar der coolste Spieler der Oberliga Karoly Hutvagner! Ich bin bei jedem Heimspiel da vllt kennst mich ja glaub schon. Bis Samstag in Aibling!! |
|
|
|||
|
|||
|
Fürs WE:
Pfarrkirchen-Landshut 9:4 Bayern-Tiefenlauter 9:3 Augsburg-Regensburg 5:9 Aibling-Traunstein 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Pfarrkirchen - Landshut 9:5 Bayern-Tiefenlauter 9:5 Augsburg-Regensburg 7:9 Aibling-Traunstein 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
bin mal gespannt wer für ts die punkte holen wird... ich tippe nach den doppeln 2-1 für aibling. dann wiltschka gegen hutvagner 1-3 leidel gegen aranyosi 0-3 lederer gegen heisler 3-2 dengler gegen bela 2-3 wiesböck gegen leha 3-2 12-10 im letzten... engelmaier gegen dietl 2-3 wiltschka gegen aranyosi 3-2 leidel gegen hutvagner 0-3 lederer gegen bela 1-3 dengler gegen heisler 3-2 wiesböck gegen dietl 3-1 engelmaier gegen leha 1-3 entscheidungsdoppel diesesmal für ts. 7-9 ts siegt.... unerwartet so sollte es aussehen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|