Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2007, 12:31
finanzexperte finanzexperte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

finanzexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Hallo zusammen,

ich bin der Neue, zumindest was die Teilnahme an diesen bzw. überhaupt einem Forum betrifft. Hinter "finanzexperte" verbirgt sich Thomas Dorsch vom PSV München II. Ich habe mich angemeldet, weil mein Freund Marcus mir im anderen Fall übelste Sanktionen angedroht hat (z.B. Trainingsembargo) . Nee, ganz im Ernst: Ich finde es schon spannend, diese für mich neue Art der Kommunikation mal auszuprobieren.

Leider werde ich in nächster Zeit nur bedingt über Aktuelles aus unserer Mannschaft berichten können, da ich aus gesundheitlichen Gründen ("TT-Arm") eine Zwangspause von unbestimmter Länge einlegen muss.

Ich habe folgende Anliegen:
Nennt in Euren nächsten Beiträgen bitte Eure Namen, damit ich nicht die 12 Seiten durchkämmen muss, um herauszufinden, wer sich hinter den launigen Pseudonymen jeweils verbirgt!

Verzeiht mir mögliche Anfängerfehler. Es ist, wie bereits erwähnt, mein erstes Forum.

Dann hoffe ich auf eine spannende Saison.
Bess demnähx!
p.s.: bin bap-Fan
Alt 24.09.2007, 12:51
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Thomas.
Ich bin der Basti Junghans
Schade falls du heute nicht spielst.Dann gibts keine Neuauflage des Spiels gegen Thomas Prestele.
Ich finds auf jeden Fall gut,dass Marcus mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln Mannschaftskollegen hier ins Forum zwingt
Ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Besserung.

@Marcus
Stimmt so schwer war es auch nicht.Ihr rechnet euch halt auch noch berechtigt Chancen ein.Aber wenn Gräfelfing weiter so aufstellt ist der Aufstiegsplatz vergeben.Wie gesagt wenn^^
Bis nachher auch.
Alt 24.09.2007, 15:01
finanzexperte finanzexperte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

finanzexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Basti, vielen Dank für die Genesungswünsche. Werde heute Abend vermutlich mal vorbei schauen.
Bis denne!
Alt 24.09.2007, 16:34
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Thomas, wünsche ebenfalls schnelle und gute Besserung - auch wenn mich hier im Forum alle Zwetschge nennen (warum bloß? ), heiße ich eigentlich Micha (Kobler) und spiele in der zweiten Mannschaft von Forstenried. Wenn du nächste Woche auch vorbeischaust, sehen wir uns ja. Viel falsch machen kann man in so einem Forum nicht, denk' ich - wenn man seinen gesunden Menschenverstand einschaltet und die Nettiquette beachtet. Problematisch könnte höchstens das mit dem BAP-Fan sein... (Späßle g'macht)
Für heute Abend muss man als Forumsteilnehmer eigentlich neutral sein, oder? Weil Basti und Marcus beide so eifrige Schreiber sind. So rein spannungshalber tendier' ich aber mal zu einem knappen Blumenauer Sieg, oder - vielleicht doch politisch korrekt - zu einem Unentschieden.
Alt 24.09.2007, 22:04
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Thomas,

ich bin der Tobias Huber vom SV Söcking, wie Du auch noch ziemlich neu (seit August). Ich wünsche Dir auch alles Gute für Deinen Tennis-Arm.
Zum Spiel, dass sich vermutlich gerade in der entscheidenden Phase befindet. Ich denke Post II wird sich doch durchsetzen. Dann können sie am Mittwoch entspannt nach Söcking fahren und sich mit einem Erfolg ganz vorne festbeißen.
Alt 25.09.2007, 00:23
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht sollten wir ja bei uns auch noch ab dem nächsten Spieltag ein Tippspiel anfangen.
Bei genug Interessierten würde ich einen Thread erstellen wie für die 1.Bezirksliga
Tobi hatte auf jeden Fall mit seinem Tipp recht.

Post SV II schlägt Blumenau II 9:5

Wir mussten auf Jonas verzichten.
PSV II auf Schulze,Dorsch und Unglert
Die Doppel waren wieder mal sehr entscheidend.Leider dieses Mal auch zu unsreren Ungunsten.
0:3 Doppel,obwohl oder gerade weil Post SV II die Doppel umgestellt hat.Drei Links/Rechtshänderdoppel.
Drewsen/Hannabach 3:0 gegen Junghans/Prestele.Eine klare Sache leider
Beim Doppel von Schwankner/Nießen gegen Kolesninkov wurde es da schon viel spannender.Nießen/Schwankner kämpften nach 0:2 Satzrückstand und Abwehr von zwei Matchbällen unser Doppel noch nieder.Vom letzten Doppel habe ich nicht viel gesehen,weil ich selber Einzel gespielt habe.Ein für mich erfreuliches 3:0 gegen Uwe Nießen.Trotzdem waren alle Sätze hart umkämpft.
Igor gewann anschließend gegen Marus Drewsen.
Nun gingen die nächsten vier Spiele an die Gastgeber,die allesamt sehr knapp waren.
Christian Schwankner setze sich mit 3:1 gegen Thomas Prestele durch.Im vierten Satz stand das Spiel auf der Kippe aber letztendlich war das Ergebnis gerecht.
Christian Konicek konnte das Spiel gegen Mert Miser nicht ganz drehen und verlor leider noch 3:2.Anschließend konnte Maxi Bauer eine 2:0 und 9:7 Führung nicht verwerten.Anschließend gewann Jörg Hannabach gegen 3:2 gegen Rocco Schilla.Zwischendstand 2:7.Die nächsten drei Spiele gingen dann zwar an Blumenau II,aber letztendlich machten dann Mert Miser gegen Thomas Prestele und Thorsten Lübeck gegen Rocco Schilla das Spiel zu.

Auch noch erwähnenswert ist das Satzergebnis:29:28 für PSV II.So was hatte ich auch noch nicht erlebt.Also hatte wohl Post SV II die besseren Nerven bei so vielen 3:2 Spielen

So gut nacht
Alt 25.09.2007, 06:27
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Leider kein Sieg. Schade. Mal schaun, wie es in der Rückrunde ausgeht.
Alt 25.09.2007, 10:48
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieder ein interessanter Spielbericht - wobei mir das enge Satzverhältnis auch gleich aufgefallen ist, wirklich bemerkenswert. Trotz allem scheint mir PSV II sehr ausgeglichen und gut besetzt zu sein, vor allem hinten raus. Oder täuscht der Eindruck?
Hatte gestern kurz überlegt in die Franz-Mader-Straße zu fahren, war mir dann aber doch zu weit und zu spät.
Tippspiel finde ich übrigens eine gute Idee - da wär' ich dabei
Alt 25.09.2007, 11:27
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ja post hat schon gute leute in der dritten auch. wie haben halt leider kein weiteres team in der 3. bezirksliga. leider nur zwei in der 2. KL wo ich auch spiele. wobei der ersatzspieler der gestern gespielt eigentlich von spielstärke her auch in der liga spielen könnte jedenfalls hinten. aber post 2 ist eines der besten teams der liga und mit so starken ersatzleuten dürften sie nach gräfelfing die besten sein, denke ich. obwohl mit etwas glück hätte es ja gestern anders rum auch ausgehen können.

naja man wird sehn unter den ersten vier wird unsere 2. schon landen denke ich.
Alt 25.09.2007, 16:06
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Welcome Finanzexperte!
Endlich! Brav!
Dein Wunsch nach Namensnennung ist übrigens ein "frommer". Wünsch mir auch seit 8 Jahren (= von Anfang an), dass wenigstens die, die nicht unbedingt geheim bleiben wollen, ihren Namen als Untertitel oder zumindest ins Profil schreiben. Aber das tun leider nur die allerwenigsten, so dass man leider sehr oft nur raten kann. Hier, im Liga-Forum, ist Anonymität natürlich seltener. Schließlich macht hier ja auch die Rivalität/Neckereien.. einen besonders großen Teil des Spaßes aus.

@Micha: Also wenn man tatsächlich REIN "als Forumsteilnehmer" Wünsche hat, dann sollten die doch in allererster Linie den Thread-Starter begünstigen, oder!? Na ja - zum Glück sind ja Deine Wünsche oder Schätzungen eh nicht Realität geworden! :-)

Zitat:
Ihr rechnet euch halt auch noch berechtigt Chancen ein.
Aber wenn Gräfelfing weiter so aufstellt ist der Aufstiegsplatz vergeben
Nicht nur wir, Basti (wobei wir uns Chancen eher aus- als einrechnen ;-)). ZuMINDest Allianz sicher auch.
Und Letzteres ist auch nicht sicher, nur wahrscheinlich. Denn da bei beiderseitiger Komplett-Aufstellung jeder Gräfelfinger nur wenige % besser wär als der jeweilige Gegner, kann es bei schlechter Tagesform oder/und Pech .. schnell mal andersrum ausgehen.

Danke erneut für den schönen Bericht!
Tja, unsere Doppel hatten (aufgrund des Fehlens von Nr. 2, 4 und 6) ALLEsamt Premiere! Und WAS für eine!
Und unser 1. Paarkreuz auch. Denn 0:4 haben wir noch nie gespielt (zumindest seit ich das verfolge/dabei bin)! Und das wird uns hoffentlich auch nicht noch Mal passieren! Aber gestern war die Form bei Uwe und mir halt sehr schlecht. Bei mir im Doppel noch so lala, gegen Igor aber fast unterirdisch und gegen Basti dann wieder knapper Durchschnitt. Schade! Wäre sie entweder gut gewesen, ODER hätte ich nur ETWAS weniger Netz- und Kantenbälle verkraften müssen, wär DAS sicher ein richtig gutes und knappes Spiel geworden (und mit völlig offenem Ausgang).
Aber, wie Ihr schon sagt: Unsere Ersatzspieler sind halt Top! (Die 3 waren an 7 unserer 9 Punkte beteiligt!) Und so konnten wir uns gestern ohne Groll Blumenaus Spitzenspielern geschlagen geben. ;-)

Tippspiel wäre eins der Dinge, die ich als Erstes machen würde, wenn mir TTReisen und meine TsOHA auch nur ein BISSCHEN Freizeit ließen. Aber das tun sie leider nicht. Daher kann ich erst in 1-2 Jahren mitmachen. (So wie früher. Bin ja gar der Begründer aller Tippspiele, da ich vor ~5 Jahren das BuLi-Tippspiel eingeführt (und Alles stundenlang von Hand ausgerechnet) habe.)

@Jimi: Top 4?! Na ja, ich wünsch es Euch! Dazu müsstet Ihr nämlich wahrscheinlich Gräfelfing oder Allianz besiegen!

@Tobi: Das mit dem "Festsetzen" würdet Ihr aber sicher auch ganz gern verhindern, oder!? Schau'mer mal, mit welcher Mannschaftsaufstellung wir EUCH überraschen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »