|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
TTC Burgkunstadt | 1 | 4,17% | |
TSV Ebermannstadt | 0 | 0% | |
SpVgg Effeltrich 2 | 10 | 41,67% | |
DJK/SpVgg Heroldsbach | 0 | 0% | |
TTC Küps | 0 | 0% | |
TSV Neunkirchen/Brand | 0 | 0% | |
SG Rödental | 0 | 0% | |
RMV Concordia Strullendorf | 4 | 16,67% | |
TTC Tiefenlauter II | 8 | 33,33% | |
TTC Wohlbach II | 1 | 4,17% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga West Saison 2005/06
Hi,tut mir leid,so sehr ich euch Effeltricher den Sieg wünschen würde,Tiefenlauter ist ne zu große Hürde Von 1 bis 6 können sie jeden schlagen,probierts halt nächstes Jahr nochmal mit der Meisterschaft,wird bestimmt nicht nochmal in den nächsten Jahren so ne starke Mannschaft geben wie Tiefenlauter.Komm trotzdem morgen und verlass
solang meine 4 Frauen und 8 Kinder,das sogar fast noch im tiefsten Winter Geändert von DerschwarzeReiter (24.03.2006 um 12:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na, wie ich sehe, steigt die Spannung und alle sind heiß.
Aber wie ich hörte, ist Tiefenlauter froh, wenn überhaupt 6 vernünftige Spieler dabei sind (120 Fans, hahaha). Die haben , glaube ich, ein Faschings-Problem. Tja, das kann uns ja nicht passieren; wir haben den Aschermittwoch schon hinter uns. Trotzdem, auch so sind die T´lauterer noch recht stark und es wird sicher ein spannender Nachmittag mit ´ner richtig guten Stimmung. Ich bin "on" bis morgen |
|
|||
|
|||
Würd so gerne wissen wer hinter Hain, Der Schwarze Reiter etc. steckt - Coming Outs von etwaigen Lauterer Bekannten bitte per pn. Greets, Heiko
Wär morgen sehr gerne dabei gewesen aber die schlechte Form und die zuletzt lange Trainingsabstinenz erlauben es leider nicht. Schade eigentlich, bin ja neben Fasching & Pierzyna der einzige Gambler der Liga der "zu null" steht und ganz Lautertal hatte schon Dünnpfiff dass ich spiele Aber momentan sind die Jungs alle besser als ich und richtig gut drauf und außerdem ist Effeltrich zuhause schon seit eh und je eine Macht. Als Zuschauer und Fan bin ich natürlich ON und meine Tipp lautet 9:5 für Effe |
|
|||
|
|||
@all Gambler
DJK/SpVgg Effeltrich – Tischtennis : 2. Bezirksliga Oberfranken – West : TTC Burgkunstadt – DJK/SpVgg Effeltrich II 5 : 9 Beim heimstarken TTC Burgkunstadt feierte die zweite Mannschaft der DJK/SpVgg Effeltrich im siebten Rückrundenspiel der 2. Bezirksliga Oberfranken – West den siebten Sieg. Dem 9:5 – Endstand ging allerdings ein packender Kampf voraus, zumal die Gastgeber deutlich besser aus den Startlöchern kamen. So gingen gleich die beiden Eröffnungsdoppel an das Team aus dem Lichtenfelser Landkreis, ehe Dehling/Kölle für die ersten Zähler des Tabellenzweiten verantwortlich waren. Während der TTC – Tscheche Jaroslaw Kalensky einmal mehr nicht zu schlagen war, spielte das Sextett um Mannschaftsführer Peter Lassner auch ohne den verhinderten Spitzenspieler Jürgen Bögelein seine spielerische Überlegenheit – insbesondere im mittleren und hinteren Paarkreuz – aus. Aus einer äußerst geschlossenen Mannschaftsleistung ragte lediglich Freddy Dehling heraus, der sich als einziger Effeltricher zweimal in die Siegerliste eintragen konnte. Jeder weitere Akteur war in seinen Einzelpartien einmal erfolgreich. Einzelergebnisse (Effeltrich zuerst genannt) : Lassner/Bögelein – Kalensky/Fuss 4:11,6:11,8:11; Bentz/Potenz – Schneider/Kern 11:9,9:11,9:11,9:11; Dehling/Kölle – Deuerling/Jakob 11:8,11:4,11:7; Bentz – Kalensky 7:11,5:11,9:11; Lassner – Schneider 11:8,2:11,11:8,7:11,11:7; Kölle – Kern 11:7,11:7,6:11,11:6; Dehling – Fuss 13:11,8:11,11:8,12:14,12:10; Potenz – Deuerling 11:4,11:8,11:8; Bögelein – Jakob 13:11,11:7,11:8; Lassner – Kalensky 11:13,3:11,9:11; Bentz – Schneider 11:2,11:8,11:4; Dehling – Kern 6:11,11:4,11:8,11:5; Kölle – Fuss 8:11,11:13,11:7,14:12,6:11; Bögelein – Deuerling 11:5,11:7,11:9; Am morgigen Samstag kommt es in der Effeltricher Schulturnhalle zum absoluten Spitzenspiel der Liga: Ab 15 Uhr ist bei der DJK – Reserve der bislang ungeschlagene Spitzenreiter TTC Tiefenlauter II zu Gast. Während den Gästen bereits ein Unentschieden zum Gewinn der Meisterschaft reicht, hoffen die Effeltricher mit einer gelungene Revanche für die 7:9 – Niederlage aus dem Hinspiel die Entscheidung auf den letzten Spieltag zu verschieben. cu at the crunchtiming...
|
||||
|
||||
Öhhmm.....schreib ich etwa wie ein Lauterer Jaja,erst zieht man euch groß wie ne Mutter ohne Brust,und dann sowas Freu mich trotz diesen Unterstellungen auf das Spiel.Obwohl,wär ich Lauterer,würd ich ja morgen aufsteigen
|
|
|||
|
|||
@Black Rider
egal wo du on bist,sei einfach Morgen beim Match der Saison u hab Spass, wenn wir aus Tl alles herausholen was möglich ist cu at the rausholing....
|
|||
|
|||
@all Gamblers/Spectators
so alles geklärt,die letzte Einheit absolviert,die Jungs alle ins Bett gebracht u die Ausganpssperre+Bettruhe ausgegeben u jetzt werd ich mich selber ablegen u das Spiel im voraus nmal durchgehen damit es auch wirklich klappt mit dem 9:6 für uns! !let us dream from the match u Morgen Abend wissen wir denn....mehr cu at the dreaming.....
|
||||
|
||||
Da wird nicht viel rauszuholen sein,ist wirjklich dreaming
|
|
|||
|
|||
@Blackrider
Jo man soll nie aufhören zu träumen! Verdienter Aufstieg für euch u das wär wohl auch mit nen Sieg von uns sehr schwer geworden,wenn Ihr mit der gleichen Mannschaft gegen Strulli gespielt hättet War ein gutes Spiel u leider zu früh schon entschieden nach den Doppeln ging es dann etwas besser,aber dahätte dann auch noch das Schlussdoppel kommen müssen damit wir 9:7 gewinnen! Insgesamt Kompliment an beide Mannschaften u die Zuschauer für die Begeisterung /Unterstützung für ein hochklassiges,sehr faires Spitzenspiel das mit dem Black Rider seinen Spieler des Tages (u danach auch noch im Pferdeshirt )on hatte! Wir wünschen Tiefenlauter 2 (Trotz 2er, schon feststehender Abgänge ) in der 1.Bz (Oberfarnkenliga,klingt besser ) alles Gute u wir sehen uns spätestens zum Freundschaftsmatch oder in der Saison 07/08 (falls sie oben bleiben sollten! )! cu at the oben bleibing....
|
|||
|
|||
@all Partygoers
u ach ja,noch was wichtiges, die geilere (fast !)"Saisonabschlussfeier" nach dem Spiel , hatten tdem wir ! cu at the fastabschliessing...
|