|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, schöne Grüße an das mittlere Paarkreuz...... JB P.S. Let me entertain you......
|
|||
|
|||
|
Servus!
Hoho wieder richtig watt los hier Jeam Beam:Muss leider jetzt unser Doppel-Foto versteigern,das über dem Bett hängt! Nun zum Spiel gegen Bergkamen: Wie es nun mal beim lokalderby statistisch so ist(ne Fastest)war es bis zum schluss richtig spannend und man hat sich nichts gegönnt(ausser dem Bier nachdem Spiel )Auf unserer Seite muss man mal die Spieler Seck,Wüst und Plischka hervor heben! Secki hat super gegen den starken quiwi(Böcker) gespielt und sich auch (wenn es nur zum 2:3 gereicht hat)gegen den 3er Reinholdsmann(mit die beste Bilanz in der Mitte)super verkauft! Wüsti und Olek haben unten mal gezeigt das sie jeder zeit auch gute Spieler wie Hühmer schlagen können und man auch weiterhin auf sie zählen kann wenn es drauf ankommt,wichtige punkte für die Mannschaft zu holen!!! Somit bleiben wir zunächst erstmal oben dran in der Tabelle..... quiwi: oder soll ich besser sagen kiwi!?Denn wer nach dem Spiel noch nicht einmal ein Bierchen mit den gegnern trinkt und sich lieber aus dem Obstkorb bedient der hat den Namen quiwi auch nicht mehr verdient!!Daher ab jetzt nur noch kiwi mein Freund
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das hefezeug ist leider nichts für meinen erlesenen gaumen... naja,was solls... nenn mich wie du willst ![]() hab dich trotzdem lieb schiff ahoi
|
|||
|
|||
|
Servus!
Ok,wenn sich keiner der wassertrinker meldet muss ich wohl mit den Tipps zum We.anfangen: Herten/Disteln - Recklinghausen 9:1 Ehrenpunkt für den vorletzten TTF Lünen - Buer-Mitte 4:9 Bergkamen - Horst-Süd 9:3 Kiwi gibt seinem Obstkorb alle Ehre Oberaden - Herten 2 9:4 zuhause unschlagbar Dorsten - Bottrop 8:8 ansonsten Für Bottrop Lenkerbeck - Gahmen 2:9 Lenkerbeck mit vielen Ersatzspielern,daher gehe ich von einem klarem Sieg für uns aus! Viel Glück an alle und Obst für Bergkamen könnte man mal hier schreiben wo es überall kein Bier nachdem Spiel gibt,damit Mannschaften darauf vorbereitet sind!?Danke
|
||||
|
||||
|
moin
hier die goldenen tips zum wochenende Herten/Disteln - Recklinghausen 9:5 TTF Lünen - Buer-Mitte 2:9 Bergkamen - Horst-Süd 9:3 die milch machts ![]() Oberaden - Herten 2 9:6 Dorsten - Bottrop 5:9 Lenkerbeck - Gahmen 3:9 wenn lenkerbeck komplett,wird es eng.aber mit ner trümmertruppe ist da wohl nicht viel zu holen. und wech
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BuerMitte 2 = nicht OK! Hier gab es nur kochendes Bier (beim 2ten nachfragen) und man hatte genau 30 Sekunden zum Duschen (inkl.einschäumen)!!!!! Herten 2= OK! Haben sogar noch Bier vom Kio geholt ! Oberaden = OK! TTF Lünen = OK! Das einzige was ich bemängel muss, ist dass es bei keinem Spiel Jimmi oder Jacki gab! Echt traurig, aber wartet ab - meine Rache wird schrecklich sein!!! Also, schönen Gruss an den Rest der Spritköppe.... Euer James B. Beam
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei uns war die luft recht trocken in recklinghausen gibts auch keine brause... bis dahin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herten/Disteln - Recklinghausen 9:2 TTF Lünen - Buer-Mitte 2:9 Bergkamen - Horst-Süd 9:5 Hühmer macht den letzten punkt Oberaden - Herten 2 9:7 oberaden evtl. ersatzgeschwächt, daher hoffen... Dorsten - Bottrop 6:9 ...wenn der 1er von bottrop wieder dabei ist Lenkerbeck - Gahmen 2:9 ja, dat glaube ich auch bier? bier? ach so, dieses getränk, bei dem man nach spielen noch gemütlich in der kabine zusammen sitzt und ein bißchen quatscht?! habe davon gehört, und gelegentlich auch gesichtet. @ gahmen für das spiel in lenkerbeck: hatten bier da, aber anscheinend nicht genug für 2 mannschaften. , aber ihr lauft ja mit 2 mannschaften auf, da wird es bestimmt lustiger@ jim beam: wenn du ab start der rückrunde bis zum spiel gegen oberaden kein spiel verlierst ( und alle mitmachst ), dann bring ich dir ein fläschen mit! dann darfst du gegen uns auch wieder 2 punkte lassen und wir machen die flasche vor der nachtschicht leer! bis denn männer Geändert von linkeklebe (17.11.2005 um 17:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|