|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
An welchem Brett spielst du denn bitte
|
|||
|
|||
Ich tippe mal für meinen Präsi:
TuS Ende 2- TuS HolzenSommerberg 2 5:9. Hoffe, dass meine Ex-Mannschaft das Spiel nach Hause schaukeln wird, auch wenn das beste mittlere Paarkreuz der vorherigen Saison nicht mehr dabei ist, ist es immer noch eine starke Truppe. Ich selbst werde auch als Zuschauer in der Halle sein, und extra den Präsi anfeuern. Außerdem tippe ich noch auf Westig; ganz egal gegen wen sie spielen, ich hab es im Gefühl, auch wenn der Gegner übermächtig erscheint. Ihr packt das! Und Bursche, die Kultfigur, holt mit seinen Mannen aus Lendringsen den ersten Sieg; die werden jetzt anfangen zu punkten, da bin ich mir ziemlich sicher! Da bleib ich interessiert dabei. Schönen Abend noch. |
|
|||
|
|||
Ich finde es ziemlich amüsant das alle Vorhalle/Polizei als Favoriten gegen Westig sehen, aber die Toten werden halt erst nach der Schlacht gezählt und daher hoffe Ich mal auf ein 9:7 für Vorhalle/Polizei. Westig, so wurde uns in Letmathe mitgeteilt, sei eine unberechenbare Truppe und daher wird es auf die Tagesform angkommen. Ich hoffe erstmal auf ein schönes faires Spiel mit späterem Umtrunk !!!! Und zu Toeck kann Ich nur sagen : Du warst auch schon vor Deinem Unfall ein Psycho ( positiv gemeint ) und wirst es auch hoffentlich bleiben, sonst machen die Spiele nur halb soviel Spass !
Geändert von dokogott (29.09.2005 um 19:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Ist ja schon gut Carsten ! Ich zahle die Kohle für Notleidende Ender auf der Flucht ! Da versuche Ich einmal den Ball flach zu halten und kriege trotzdem einen drüber ! Keiner hat mich lieb !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So...nun mal meine Tipps:
TuS Ende 2 - Holzen S'berg 2 8-8 TTV Letmathe 3 - Lendringsen 3 7-9 TV Westig - Vor/ Pol Hagen 1 3:9 Eintr. Hagen 1 - SSV Hagen II 2:9 TTC Grüne 1 - TSV Dahl 1 9:4 TSV Herdecke 1 - Post Iserlohn 3 na ja obwohl mit 3 Mann Ersatz 0-9(2:27) Viel Glück an alle Teams!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube wenn wir dich nicht hätten kämen wir uns in diesem Forum einsam und verlassen vor!! Bin vor allem mal gespannt wie sich unser oberes Paarkreuz gleich schlagen wird(sollte im 4.Spiel wirklich der erste Sieg eingefahren werden ? Bilanz zur Zeit 0:11!! aber das kommt noch!). Der Rest der Mannschaft befindet sich zur Zeit eigentlich in einer recht guten Form und somit bin ich Optimistisch , das es nicht so klar wird wie es der Präsi getippt hat.!! Wir werden sehen ! Allen Mannschaften viel erfolg!! Uns natürlich besonders viel MfG Chmille |
|
||||
|
||||
TuS Ende - TuS Holzen-Sommerberg 5:9
Entscheidend für die Niederlage war, dass unserem unteres Paarkreuz gegen Hinz und Becker im zweiten Durchgang das nötige Fortune fehlte. Beim 8:2 sah Holzen wie der sichere und verdiente (Was natürlich auch beim 5:9 so war) Sieger aus. 3 Punkte in Folge brachten uns auf 5:8 heran. Dann kam die Höchststrafe: Beide Spiel des unteren Paarkreuzes (wobei das 2. nicht mehr in die Wertung kam) gingen zeitgleich mit 10:12 im Entscheidungssatz weg. Fazit: Uns fehlt die Möglichkeit gegen Material zu trainieren, da unser Spitzenmann Dennis Dähne gegen jedes offene Spiel gewinnen kann, aber gegen Material meistens sehr schlecht aussieht. In unserem Verein gibt es leider nur "ehrliche" Spieler. Aus der Spitzengruppe haben wir uns jetzt erst mal verabschiedet, zumal der nächste Gegner Post Iserlohn heißt. Holzen ist natürlich jetzt richtig gut dabei, zumal man gegen die harten Brocken SSV Hagen, Vorhalle, Lendringsen (auch die zähle ich dazu) und uns eine sehr gute Ausbeute eingefahren hat. Entschuldigen muss man sich noch dafür, dass unsere erste Mannschaft, die parallel gegen Holzen 1 das nach-dem-Spiel-Bier weggesoffen hat und selber keins gestellt hat, so dass die "2. Halbzeit" sehr dürftig ausfiel. Statistik: Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 3:1 (weiterhin überragend Michael Flormann, der seine Bilanz auf 8:0 ausbauen konnte Unten 0:3 Kritik an Holzen: Ihr habt die hübscheste Damenmannschaft weit und breit und zeigt sie nicht !!! Würde mich schon mal interessieren, wie u.a. Anja und Tanja mit ca. 30 mittlerweile aussehen. Wie viele andere sicher auch warte ich auf die Fotos auf Eurer Homepage.
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann klauen wir ihnen wenigsten die Bälle. Geändert von weiß_fast_alles (01.10.2005 um 21:49 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|