Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 23.03.2006, 13:30
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Und wenn ich krank bin,bleib ich im Bett,wenn nicht,suche ich nich nach den billigsten Ausreden!

Und wenn ich keine Ahnung habe wovon ich spreche, halte ich den Mund!
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 23.03.2006, 16:34
Benutzerbild von Zico-Mölla
Zico-Mölla Zico-Mölla ist offline
Junior-Schnöselkäfer
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2004
Alter: 37
Beiträge: 60
Zico-Mölla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

*mitm roflcopter reinflieg*

Ich komm wenigstens klar auf mein Leben....

Genauso wie Felix,der mittlerweile übrigens 15 is

Und der spielt sich nicht so auf wie du kleine unbedeutende Person,die so tut als wenn sie beim Tischtennis ne große Nummer wäre.

Tut mir ja echt Leid,aber wie kann eine erwachsene Person nur so derbe Dunkelheit im Oberlicht haben und so ne provokative geistige Scheiße von sich geben...Das bei den Detmoldern Anspannung besteht,kann man ja noch verstehen,bei denen geht es um etwas,der Verein hat einen Namen,Zukunft,aber euer Haufen dümpelt im Mittelfeld vor sich hin und hat nicht annähernd solche Ambitionen,aber Mister Könich muss sich im Internet profilieren. haha,ich komm nich drauf klar,ich stell mir vor,mein Vater würde solch Schoten von sich geben,ich würd mich in Grund und Boden schämen,hast du echt nix zu tun?Oder sitzte vora Butze und denkst,geil,jetzt geb ich den Detmoldern wieder Zucker?Danach hab ich mein Selbstwertgefühl wieder um einiges steigern können und übertreffe meine Selbstzufriedenheit noch einmal um Längen.

So einer wie du hat für mich keine Würde,...schlimm genug,dass ich mich jetzt wieder so über dich aufregen musste

*mitm roflcopter wieder rausflieg*
have fun alter Veteran
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 23.03.2006, 22:33
Die Axt Die Axt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 114
Die Axt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

[QUOTE=Zico-Mölla]

Genauso wie Felix,der mittlerweile übrigens 15 is


Ne noch ist Felix 14 aber das sieht morgen auch schon anders aus.

@Roy
Also deine Erscheinungen im Spiel passten nicht zu der Krankheit.Während des Spiels sah es so aus als hättest du was am Fuß und Muskelprobleme,was allerdings nichts mit Diabetis zu tun hat.Es war halt einfach extrem übertrieben.Wenn es so schlimm gewesen wäre wie du im Spiel getan hast,wäre es wirklich unverantwortlich gewesen das Spiel fortzusetzen
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 23.03.2006, 22:46
Benutzerbild von Zico-Mölla
Zico-Mölla Zico-Mölla ist offline
Junior-Schnöselkäfer
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2004
Alter: 37
Beiträge: 60
Zico-Mölla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

[QUOTE=Die Axt]
Zitat:
Zitat von Zico-Mölla
Ne noch ist Felix 14 aber das sieht morgen auch schon anders aus.

Danke dir,dann hab ich ja kein schlechtes Gewissen und kann ihm morgen früh in aller Seelenruhe gratulieren!
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 25.03.2006, 00:51
Glatze09 Glatze09 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 11
Glatze09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 Detmold/Jerxen - Lage/Sylbach

ZENSIERT

Geändert von Frank Langen (27.03.2006 um 07:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 25.03.2006, 09:36
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2006
Ort: Herzen des Kreises HX
Beiträge: 256
Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

um mal wieder zum Wesentlichen zu kommen:

Bad Wünnenberg - SV Bergheim 6:9

ich glaube unterm Strich verdienter Sieg für uns, da bei uns jeder seinen Teil zum Sieg beigetragen hat.
Hochklassige Spiele gerade im OP. Gerlach punktet in spannenden und sehr ansehnlichen Spielen doppelt.
Entscheident sicherlich das gewonnen Doppel von Nolte/Birkenfeld, die Gerlach/Liebing die 1. Saisonniederlage zufügen
Weiterhin punktet unser Ersatzmann Fille Filter doppelt. auch gegen Sticht, der aufgrund der Aufstellung des Langzeitverletzten Busch im UP spielte!
Und das Sportkammerad Busch im MP noch lange nicht bei alter Form ist. Trotzdem erfreulich, dass dieser wieder am Spielgeschen teilnimmt.

Rest sh. Ligamanager.

Es bleibt spannend bis zum Schluß. Wir hoffen den längeren Atem zu haben und werden bei den zu Hause ungeschlagenen Bexterhagenern alles geben.
Wir hoffen weiter auf PB II und Bad Wünnenberg

Servus und schönes WE
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 26.03.2006, 08:22
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.02.2002
Ort: OWL
Alter: 53
Beiträge: 879
crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch Showdown am letzten Spieltag

Tischtennisherz was willst Du mehr - am letzten Spieltag wird es die Meisterfrage geklärt, wenn es zu den Duellen Bexterhagen gegen Bergheim und Wünnenberg gegen Detmold/Jerxen kommt Wer wird am Ende die Nase vorn haben oder wird Paderborn II das Zünglein an der Waage sein Mein Tipp: Bexterhagen macht das Rennen...
__________________
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat
Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 26.03.2006, 09:19
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2006
Ort: Herzen des Kreises HX
Beiträge: 256
Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Platz 1. Detmold-Jerxen
man wird wohl gegen Paderborn gewinnen (die sind einfach nicht konstant in der Mannschaftsleistung und in der Aufstellung), und in Bad Wünnenberg dürfte ein 8:8 das Minimum sein. Auch wenn Gerlach/Liebing 6 Pkt. machen können, ist der Rest der Truppe für euch normalerweise schlagbar. Busch wird wohl in der Mitte 2 Pkt. ohne große Gegenwehr abgeben wenn er spielen sollte, und Prokop, Sticht und Budde sind nicht wirklich stärker wie ihr auch.

Platz 2. Bergheim
das Bexterhagen noch nicht zu Hause verloren hat, müssen wir diese Novum am letzten Spieltag mal aufheben. Ich denke mit unserem "Lauf" der Rückrunde steht die Chancen bei 50-50. Ich glaube wir sind in allen PK gleichwertig, von daher wird es ein sehr enges, spannendes und interressantes Bezirksligaspiel. Vielleicht schaut ja der ein oder andere Lipper mal rein.

Platz 3. Bexterhagen
weil sh. Platz 2

das ist mein Tipp, insgesammt ist für die 3 Mannschaften von Platz 1 bis Platz 3 alles möglich.
Das aber 2 Aufsteiger die Meisterschaft erreichen können ist schon Wahnsinn. Respekt auch an Dt-Jx.

Auf ein großes Finale in den nächsten 14 Tagen.

Servus
Ff
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 04.04.2006, 10:31
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2006
Ort: Herzen des Kreises HX
Beiträge: 256
Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

jetzt sind wir in der Woche der Entscheidung angekommen. Bexterhagen, Detmold und Bergheim haben sich am letzten Spieltag nocheinmal in guter Verfassung gezeigt.

meine Tipps zur Meisterschaft:

Bega - Warburg 6:9
Bexterhagen - Bergheim 7:9
Schloss-Neuhaus - Wiedenbrück 9:4
Wünnenberg - Detmold 8:8
Paderborn - Lage-Sylbach 9:5
Elbrinxen - Spexard 8:8

Abschlußtabelle:

1.Bergheim 35:9 Pkt.
2.Detmold 35:9 Pkt.
3.Bexterh. 35:9 Pkt.

Servus und bis zum nächstenmal
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 05.04.2006, 10:41
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 693
MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps

So, hier mal meine Tipps für den letzten Spieltag, der ja die Entscheidung bringen muss :

Bad Wünnenberg - TTC Detmold/Jerxen 6:9

Bexterhagen - Bergheim 9:7

MFG Stefan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften sunfire Turniere (bundesweit & international) 41 04.06.2008 12:46
Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07 medusa manfred Bezirk Weser/Ems 761 21.05.2007 11:47
2 Bezirksliga Inn Herren M@rkus Bezirk Oberbayern 3 26.03.2006 16:29
Jungen Bezirksliga 2005/2006 Corrrd Bezirk Lüneburg 13 27.02.2006 16:44
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77