Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2005, 10:56
Linke-Klebe Linke-Klebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linke-Klebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006

TTu Bad Oeynhausen III - SC Bad Salzuflen 9:5

Eine schwache und zum Teil nicht kämpferische Leistung führte zu unserer Niederlage. Wir hatten uns selbst eigentlich mehr ausgerechnet, aber mit so einer Leistung haben wir oben nichts verloren.

Die Spiele aus Sicht des SC:

Doppel: 2:1 (Nasser/Reinhardt verlieren)
Oben: 1:3 (nur Nasser gewinnt)
Mitte: 1:3 ( Klamm gewinnt gegen Schulze)
Unten: 1:2 (Plöger gewinnt, Flörkemeier war etwas neben sich)

Glückwunsch an Rödinghausen für den Sieg gegen Minden.
Alt 26.11.2005, 11:11
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles klar, "Linke Klebe". Und jetzt bitte, bitte noch ein Sieg von Friedewalde. Dann habe ich mit sechs sauberen Tipps ein ähnlich gutes Tippergebnis wie Daniel, der sich an diesem Wochenende die Mühe gleich gespart hat.
Absolute Hochachtung vor den Jungs, die diese Ergebnisse geahnt haben. Für mich ist diese Liga untippbar geworden.
Und auf Bad Oeynhausen III als nunmehr wahrscheinlichen Herbstmeister hätte ich nie und nimmer gewettet.
Alt 26.11.2005, 15:24
Schindlers' Liste Schindlers' Liste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schindlers' Liste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ano
Und auf Bad Oeynhausen III als nunmehr wahrscheinlichen Herbstmeister hätte ich nie und nimmer gewettet.
Ich hatte euch gewarnt... ....:

Das in blau Geschriebene habe ich am 21.06.2005 von mir gegeben...:

Hallo Freunde des kleinen weissen Balls,

als Spieler der TTU BO II möchte ich hier einmal eine Lanze für unsere III-Mannschaft brechen, die hier eigentlich noch niemand auf der Rechnung hatte:

Genau dieselbe Mannschaft, die erst im letzten Spiel mit einer Niederlage den 2. Platz und damit den direkten Aufstieg verpasst hat und das in der Rückserie ohne Antal, der wohl mal kurz Bad Salzuflen zum Aufstieg verholfen hat, der aber in der neuen Saison zumindest in den wichtigen Spielen dabei sein wird!!!

Also Obacht, eine ausgeglichene erfahrene Truppe, mit dem noch aktuellen Herren A Kreismeister an 1 !

Hey Kai, freu mich schon auf unser Rückspiel...

Bis die Tage

Schöne Grüße von

Markus
Alt 26.11.2005, 22:17
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ano
Alles klar, "Linke Klebe". Und jetzt bitte, bitte noch ein Sieg von Friedewalde. Dann habe ich mit sechs sauberen Tipps ein ähnlich gutes Tippergebnis wie Daniel, der sich an diesem Wochenende die Mühe gleich gespart hat.
Absolute Hochachtung vor den Jungs, die diese Ergebnisse geahnt haben. Für mich ist diese Liga untippbar geworden.

@ANO
Recht hast du!
Selbst ich hätte mir das dieses mal sparen können!
Verrückte Ergebnisse!
Steinhagen spielt gegen Oldentrup 8:8 verliert aber gegen Friedewalde!
Naja die 2. Absteiger dürften aber trotzdem feststehen!...
Für mich Friedewalde und Steinhagen!
Alt 27.11.2005, 10:43
Der Steinhagener Der Steinhagener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Steinhagener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[Naja die 2. Absteiger dürften aber trotzdem feststehen!...
Für mich Friedewalde und Steinhagen![/QUOTE]

Hallo Kirsche,

am Ende wird abgerechnet. Vielleicht zaubern wir ja auch noch zur Rückserie ein paar Neuzugänge aus dem Hut

Ansonsten ein kleiner Tip für die Tip-Gemeinschaft. Wir spielen immer in unserer eigenen Halle besser als auswärts ....

Das Spiel gegen Friedewalde war das Motto: Wer seine Chancen nicht wahrt, wird halt bestraft. Mehr will ich nicht sagen, außer das der "kranke" Hoserek gespielt hat
Alt 02.12.2005, 22:38
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade ! Gadderbaum verliert 9:7!
Alt 03.12.2005, 01:23
Lipper Jo Lipper Jo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lipper Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Salzuflen mit Mühe 9:5

Schwerer als erwartet taten sich die Salzufler mit ESV Bielefeld. Kompliment an Thomas Reinhardt, der trotz Kopfschmerzattacken ein Einzel gewann.
Das 9:5 zeigt, dass der ESV enormen Widerstand leistete. Es hätte durchaus noch knapper werden können!
Alt 03.12.2005, 16:44
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vier Matchbälle zum 8:8 in Rödinghausen. Tischtennis kann manchmal kann ganz schön sein. Wobei man zugeben muss, dass wir auch ein bisschen Glück hatten, sieben Zähler zusammen zu kratzen.

Jetzt würde uns noch ein Statement zum Top-Duell in Oldentrup freuen.

Schönen Sonntag noch
Alt 03.12.2005, 18:20
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ano
Jetzt würde uns noch ein Statement zum Top-Duell in Oldentrup freuen.
Kannst du haben . Wir haben mal wieder ziemlich klar vorne gelegen (6:1), wie schon in den letzten Spielen. Dann haben wir es aber auch mal wieder nicht geschafft das Ding nach Hause zu schaukeln. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden. Meiner Meinung nach hat gestern keines der beiden Teams in Aufsteigerform gespielt. Trotzdem bleiben beide oben dran!

Bis Do in Gadderbaum! Da werden wir schon einiges aufbieten müssen um nicht unter die Räder zu kommen...
Alt 04.12.2005, 21:25
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun noch ein Kommentar aus Mindener Sicht:

Der Einschätzung des Rosafarbenen können wir Mindener uns unwidersprochen anschließen, insbesondere dem, dass wir absolut nicht in Aufsteigerform spielen.

Irgendwie bekommen wir es momentan nicht hin, von Anfang an konzentriert zu Werke zu gehen - so kam es zu dem 1:6.
Allerdings kam auch ein bisschen Pech hinzu und wir verloren zwei Spiele in der Verlängerung des Fünften jeweils durch einen "Nassen".

Wenn wir aber mal ins Rollen kommen, rollen wir eben

Jedenfalls wird es für uns Zeit, dass die Winterpause kommt.

Tannenmann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »