|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
TTu Bad Oeynhausen III - SC Bad Salzuflen 9:5
Eine schwache und zum Teil nicht kämpferische Leistung führte zu unserer Niederlage. Wir hatten uns selbst eigentlich mehr ausgerechnet, aber mit so einer Leistung haben wir oben nichts verloren. Die Spiele aus Sicht des SC: Doppel: 2:1 (Nasser/Reinhardt verlieren) Oben: 1:3 (nur Nasser gewinnt) Mitte: 1:3 ( Klamm gewinnt gegen Schulze) Unten: 1:2 (Plöger gewinnt, Flörkemeier war etwas neben sich) Glückwunsch an Rödinghausen für den Sieg gegen Minden. |
|
|||
|
|||
Alles klar, "Linke Klebe". Und jetzt bitte, bitte noch ein Sieg von Friedewalde. Dann habe ich mit sechs sauberen Tipps ein ähnlich gutes Tippergebnis wie Daniel, der sich an diesem Wochenende die Mühe gleich gespart hat.
Absolute Hochachtung vor den Jungs, die diese Ergebnisse geahnt haben. Für mich ist diese Liga untippbar geworden. Und auf Bad Oeynhausen III als nunmehr wahrscheinlichen Herbstmeister hätte ich nie und nimmer gewettet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das in blau Geschriebene habe ich am 21.06.2005 von mir gegeben...: Hallo Freunde des kleinen weissen Balls, als Spieler der TTU BO II möchte ich hier einmal eine Lanze für unsere III-Mannschaft brechen, die hier eigentlich noch niemand auf der Rechnung hatte: Genau dieselbe Mannschaft, die erst im letzten Spiel mit einer Niederlage den 2. Platz und damit den direkten Aufstieg verpasst hat und das in der Rückserie ohne Antal, der wohl mal kurz Bad Salzuflen zum Aufstieg verholfen hat, der aber in der neuen Saison zumindest in den wichtigen Spielen dabei sein wird!!! Also Obacht, eine ausgeglichene erfahrene Truppe, mit dem noch aktuellen Herren A Kreismeister an 1 ! Hey Kai, freu mich schon auf unser Rückspiel... Bis die Tage Schöne Grüße von Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ANO Recht hast du! Selbst ich hätte mir das dieses mal sparen können! Verrückte Ergebnisse! Steinhagen spielt gegen Oldentrup 8:8 verliert aber gegen Friedewalde! Naja die 2. Absteiger dürften aber trotzdem feststehen!... Für mich Friedewalde und Steinhagen! |
|
|||
|
|||
[Naja die 2. Absteiger dürften aber trotzdem feststehen!...
Für mich Friedewalde und Steinhagen![/QUOTE] Hallo Kirsche, am Ende wird abgerechnet. Vielleicht zaubern wir ja auch noch zur Rückserie ein paar Neuzugänge aus dem Hut Ansonsten ein kleiner Tip für die Tip-Gemeinschaft. Wir spielen immer in unserer eigenen Halle besser als auswärts .... Das Spiel gegen Friedewalde war das Motto: Wer seine Chancen nicht wahrt, wird halt bestraft. Mehr will ich nicht sagen, außer das der "kranke" Hoserek gespielt hat |
|
||||
|
||||
Schade ! Gadderbaum verliert 9:7!
|
|
|||
|
|||
Salzuflen mit Mühe 9:5
Schwerer als erwartet taten sich die Salzufler mit ESV Bielefeld. Kompliment an Thomas Reinhardt, der trotz Kopfschmerzattacken ein Einzel gewann.
Das 9:5 zeigt, dass der ESV enormen Widerstand leistete. Es hätte durchaus noch knapper werden können! |
|
|||
|
|||
Vier Matchbälle zum 8:8 in Rödinghausen. Tischtennis kann manchmal kann ganz schön sein. Wobei man zugeben muss, dass wir auch ein bisschen Glück hatten, sieben Zähler zusammen zu kratzen.
Jetzt würde uns noch ein Statement zum Top-Duell in Oldentrup freuen. Schönen Sonntag noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis Do in Gadderbaum! Da werden wir schon einiges aufbieten müssen um nicht unter die Räder zu kommen... |
|
|||
|
|||
Nun noch ein Kommentar aus Mindener Sicht:
Der Einschätzung des Rosafarbenen können wir Mindener uns unwidersprochen anschließen, insbesondere dem, dass wir absolut nicht in Aufsteigerform spielen. Irgendwie bekommen wir es momentan nicht hin, von Anfang an konzentriert zu Werke zu gehen - so kam es zu dem 1:6. Allerdings kam auch ein bisschen Pech hinzu und wir verloren zwei Spiele in der Verlängerung des Fünften jeweils durch einen "Nassen". Wenn wir aber mal ins Rollen kommen, rollen wir eben Jedenfalls wird es für uns Zeit, dass die Winterpause kommt. Tannenmann |
Lesezeichen |
|
|