Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2006, 14:56
Mr.Fiesiko Mr.Fiesiko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Fiesiko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006

Ich sage da einfach nichs mehr zu... ist echt sinnlos
Winkler? Wer ist denn herr winkler?
Ich habe nie gesagt, dass in Iserlohn nicht gearbeitet wird, hinter dem Satz war ein Hey, das war ein lustig gemeinter Spruch, aber sorry, mir wird das hier alles schon wieder viel zu ernst und das nimmt hier schon wieder eine beleidigende art und weise an und das ist nun wirklich nicht in meinem interesse...
Gruß Fiesiko
Alt 05.02.2006, 15:02
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Fiesiko
Ich sage da einfach nichs mehr zu... ist echt sinnlos
Winkler? Wer ist denn herr winkler?
Ich habe nie gesagt, dass in Iserlohn nicht gearbeitet wird, hinter dem Satz war ein Hey, das war ein lustig gemeinter Spruch, aber sorry, mir wird das hier alles schon wieder viel zu ernst und das nimmt hier schon wieder eine beleidigende art und weise an und das ist nun wirklich nicht in meinem interesse...
Gruß Fiesiko
Sorry meine natürlich dich, Mr. Fiesiko Henkel. Tja, und für deine vorsätzliche Falschmeldung haste immer noch keine Erklärung - vielleicht wars ja ein Blackout? Soll ja vorkommen...
Alt 05.02.2006, 15:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Fiesiko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach so, nun soll aber wirklich das Thema durch sein... Ich habe unser Ergebnis auf der TT-Bezirks-Seite eingegeben bevor ich hier ins Forum gepostet habe und eigentlich weiß ein jeder, dass du so auf Zack bist und auch auf dieser Seite nachguckst... Also bitte, diese Seite ist wohl eher relevant als dieses Forum...Naja ist ja nun auch egal... Gleich nachdem du meinen Mist gelesen hast, hast du sicherlich auch sofort auf der Arnsberg-Seite nachgeguckt um zu gucken wie hoch wir verloren haben, oder? Also war alles schon ein bisschen berechnet...habe absichtlich kein Ergebnis geschrieben. Vielleicht sollte man solche Spielchen aber nicht machen, wenn man es mit Leuten zu tun hat, die sich alles gleich immer zu Herzen nehmen.
Alt 05.02.2006, 15:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da du ja weißt wer ich bin, finde ich es Schade, dass du mir unterstellst ein schlechtes Klima zu verbreiten, ich glaube ich habe mich wirklich immer fair und korrekt euch gegenüber verhalten, also weiß ich nicht was das wieder mit hirnlos und so etwas soll....
Alt 05.02.2006, 15:26
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Ist ja prima, dass du das Posting von Henkel offenbar auch noch gut findest!
Hallo Wombat,

man soll nicht immer alles auf die Goldwaage legen,sondern einfach nur Sachlich bleiben.
Ich kenne nunmal den Christoph sehr gut und das was er schreibt meint er nicht Böse.
Weil Du mich ja auch schon sehr lange kennst denke ich das Du mir das glauben kannst.
Wir aus Letmathe sind sehr Stolz was unsere Zweite Mannschaft bisher erreicht hat.
So nun hört alle auf,immer nur das Böse zu sehen.

Powerrückhand
Alt 05.02.2006, 17:50
Benutzerbild von Der Interessierte
Der Interessierte Der Interessierte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Interessierte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr seid doch alle Bösewichter!!!
Ich zitiere mal Dragoslav Stepanovic: "Lebbe geht weider!"
Ich freue mich schon auf das Duell der Duelle im Duell: "Il Grande" Funk gegen "Mr. Fiesiko himself" Henkel beim Stande von 6:6!!!
Man, dass wird ein Spaß!
Ich stelle schon einmal das Bier kalt!
"Jetzt gehts los...!"
"1..2..Henkel!"

Ich bleibe gerne interessiert!
Der Interessierte
Alt 05.02.2006, 18:49
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerrückhand
Hallo Wombat,

man soll nicht immer alles auf die Goldwaage legen,sondern einfach nur Sachlich bleiben.
Powerrückhand
Was heißt denn hier sachlich bleiben? Er kann ja von mir aus schreiben, was er will und seine Spielchen spielen, nur denke ich, dass falsche Ergebnismeldungen keine Spielchen mehr sind. Zu Herzen hab ich es mir sicher nicht genommen, denn wir sind nicht so vermessen, zu glauben, dass wir eine bezirksligafähige Mannschaft haben, vor allem vor dem Background, dass im nächsten Jahr die Bezirksligen durch die Einschmelzung einer Gruppe um einiges stärker werden. Ergo natürlich auch die Bezirksklassen, denn voraussichtliche Absteiger wie u.a. Platteheide 2, Holzen-Sommerberg und Lichtendorf geben, wenn sie denn in diese Gruppe kommen, der Bezirksklasse eine weit höhere Qualität. Da ist man dann in dieser Klasse ganz gut aufgehoben...Abgesehen davon wird der Tabellenzweite der BK praktisch keine Chance haben, aufzusteigen, da so gut wie keine Plätze für die Reli-Teilnehmer frei sein werden.
Um noch einmal auf falsche Ergebnismeldungen zurückzukommen: damit verarscht der Christoph schließlich nicht nur uns, sondern auch die anderen User, und das ist einfach nicht in Ordnung. Ich habe es noch nie erlebt, dass auch nur irgendeiner falsche Ergebnisse postet, in welchem Forum auch immer. Das gehört sich einfach nicht, denn die Foren sind ja gerade wegen der Ergebnisse/Einzelheiten interessant - wenn man sich darauf nicht verlassen kann, was da steht, wirds übel. Also in Bezug auf Ergebnisse und Einzelheiten sollte man schon sachlich bzw. bei der Wahrheit bleiben, so groß die Rivalität auch sein mag. Ich denke, du verstehst das und wirst es dem Christoph erklären können. Auf jeden Fall hat er damit einen Bolzen geschossen und euch als Verein sicher keinen Gefallen getan.

Geändert von Wombat (05.02.2006 um 19:24 Uhr)
Alt 05.02.2006, 19:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schwaller schwaller, laber, laber....
Manche Leute finden einfach keinen Punkt an dem man aufhören sollte, aber das ist mir auch egal!
Ich fand es super, dass wir mit eurer Zweiten nachher in Ruhe ein Bier trinken konnten und trotz der Rivalität, meiner Meinung nach gut, verstanden haben und ich möchte auch, dass wir nach dem Rückspiel genauso gemütlich zusammen sitzen können, egal ob ihr euch revanchiert habt oder nicht...
Haben wir jemals gesagt,dass wir aufsteigen wollen oder so? Es macht im Moment einfach riesig Spaß mit der jungen Truppe und bis jetzt haben wir das optimale rausgeholt denke ich....
Hör doch bitte auf mit dieser blöden anschwärzerei. Ich habe mir gerade eben noch einmal alles genau durchgelesen und du klagst mich ständig an und machst immer weiter und weiter und weiter....ich habe dich nicht einmal kritisiert, wobei es mit Sicherheit berechtigt gewesen wäre.
Es geht hier um ein Hobby, zumindest bei uns... Ich habe gesagt, dass es mir leid tut wenn du für ca 2 stunden gedacht hast wir hätten wirklich verloren, aber mal ehrlich,sonst rufst du Volker doch auch ständig an....
Begraben wir das Kriegsbeil, das ist doch echt Quatsch hier!
Ich glaube nicht das hr mir das übel genommen hat oder einer aus Kalthof, obwohl zwischen uns auch eine gesunde Rivalität herrscht... wir sind aber trotzdem alles Sportskameraden....
Lassen wir die Kirche im Dorf...
Ich habe nie gegen irgend jemand quergeschossen oder gegen irgend jemanden von euch was gesagt, also schön locker bleiben...
Gruß an alle
Fiesiko
Alt 05.02.2006, 19:16
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh gott o gott... herr lass hirn regnen...

kalthof II vs. neuenrade I = 8:8

punkte durch heumann/bendrich
heumann
roski (2)
bendrich(2)
hemmerling
woelk

liebe grüße, aspax
Alt 06.02.2006, 17:09
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006

Zitat:
Zitat von aspax
oh gott o gott... herr lass hirn regnen...
Amen, aber bitte nicht wörtlich nehmen da oben - ist so weich, das Zeug;-)

Ich empfehle, dass Duell Iserlohn-Letmathe nur in Ritterrüstung und mit Begleitschutz aufzunehmen.
Für "Spannung" im Vorfeld scheint jedenfalls in mehrfacher Hinsicht gesorgt zu sein;-)

Meine Meinung zu dem Thema:

1. Falsche Ergebnisse sollten generell nicht gepostet werden, aber vor allem dann nicht, wenn zwei gute Mannschaften aufeinandertrafen. Punkt.

2. Werden falsche Ergebnisse gepostet, sollte allerdings 1 Gegenposting ausreichen, um die Sache aus der Welt zu schaffen. Ebenfalls Punkt.

3. Immer locker bleiben, ist doch nur Ping-Pong (mit ein wenig "Effet" allerdings).

4. Wenn wir wirklich Tischtennis spielen könnten, würden wir Boll oder Schlager heißen und brauchten uns hier nicht zu profilieren. Gott sei Dank heißen wir Meier und Müller und können es nicht.

5. Ein bischen Ehrgeiz (oder ein bischen mehr) ist trotzdem nicht verkehrt.

6. Trinkt 1-35 Bier zusammen und erörtert das Thema. Ab Bier 21 werdet ihr spätestens einer Meinung sein (wenn die auch keiner - euch eingeschlossen - mehr versteht).

7. Also Prost!

8. Trinkt ihr mehr als 87 Bier, wird Fröndenberg auf jeden Fall aufsteigen;-)

9. Also Prost!!

Mfg
HR

Geändert von hr36 (06.02.2006 um 17:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »