|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3
Guten Morgen!
erstes Ergebniss des aktuellen Spieltages Rinkerode - Borussia Münster 9-3 Heute mal fast komplett ausser unserer Australier... wir Borussen mal wieder positiv in den Doppeln gestartet. Doppel Zwei (Kwekkeboom/Henze) sowie Doppel Drei (Tekaat/Beckedahl) kamen, Stuckenbrock erhöhte dann sogar auf 3-1. Danach leider wieder ein kompletter Einbruch. Leider konnte selbst Henze eine 10-3 Führung im 5. nicht nach Hause bringen. Wir haben jetzt noch ein ausstehendes Spiel in gut 2 Wochen. Stadtderby gegen TG. Gut das dann erstmal eine kleine Pause herrscht. bis dahin...... |
|
|
|||
|
|||
|
hier ein weiteres Ergebnis:
Ostbevern - TG Münster 8:8 Doppel: 2:2 (Abschlussdoppel zu 8 oder 9 im 5ten an TG) Einzel: oben: 1:3 mitte: 4:0 unten: 1:3 Sehr bitterer Punktverlust für uns! Das war halt mal wieder so ein Spiel wo nich so viel zusammen lief. Aber so etwas muss es ja auch geben...es kann ja nich alles so laufen wie gegen Rinkerode und Hiltrup... |
|
|
|||
|
|||
|
Ließ mir gerade von meinen Mannschaftskollegen berichten, dass sie auch ohne mich locker gewonnen haben :-)
Also: Walstedde - Freckenhorst 9:3 Dank an den TG für die kleine Schützenhilfe!!! Grüße, Ulf
|
|||
|
|||
|
Walst gewinnt gg. Freckenhorst mit 9:3
Walst ohne Steffenfauseweh- Freckenh. ohne Nr. 2 Im Doppel 2:1 ledigl. Doppel 3 geht an den Gegner Freiherr 2:0 Gerstend. 1:1 Höing 2:0 Korthaus 1:0 Freiherr 0:1 Nulle 1:0 insgesamt einige knappe Spiele, aber ein verdienter Sieg Jetzt bin ich auf das Ergebnis zw. Hiltrup und Lengerich gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren zwar 32:33 nach Sätzen, aber gewinnen trotzdem 9:7
Wir mit Kossler für Mevenkamp, Ahlen komplett Doppel 2:1 (nur Farwick/Kossler verlieren) Oben 1:3 (nur ich einen gegen Kauder) Mitte 3:1 (Schlecht verliert gegen Liegmann) Unten 2:2 (Beide gegen Heitkötter verloren) Abschlussdoppel zu 9. im Fünften für uns! Zwar wenig überzeugend, aber endlich der erste Sieg! |
|
|
|||
|
|||
|
Lengerich - Hiltrup 7:9
War das erwartet knappe Spiel, was der glücklichere für sich gewonnen hat. Hätte auch andersrum oder 8:8 ausgehen können. Damit wohl wieder oben alles offen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich aber mehr als gespannt, wer denn Titel "Herbstmeister"einfährt. Es sind sehr viel Teams in der Verlosung.
Gebt doch mal einen Tipp ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Frag nicht so blöd, Doppelpartner ;-)
Wir natürlich! :-)
|
|||
|
|||
|
Also ich will Ahlen jetzt mal nicht zu nahe treten, aber ich hoffe das wir nächste Woche gegen die gewinnen und dann wird's bestimmt spannend gegen die Walstedder... Ist doch schön wenn es mal ne Saison ist, wo nicht nach 4 Spieltagen gleich der erste Aufsteiger fast fest steht !
|
|
|
|||
|
|||
|
walstedde wohl nicht, weil die spieen ja nächste woche in nordkirchen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|