|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Die Bilanz ist schon bekannt!Nur kleiner Tipfehler bei dir@David! Der Daniel kann ja schlecht 2:1 gespielt haben
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hatte bei beiden Spieltagen mit starken Nasenbluten zu kämpfen die kagge ![]() Naja habe dadurch ein 2:0 am Samstag und einen Sieg am Sonntag vermiest. Also Bezirksklasse 1:1 und Kreisliga 0:1 (obwohl das Spiel hätte ich warscheinlich auch so verloren.) |
|
|||
|
|||
Fortuna Oberhausen 2 schlägt Bruckhausen 9:5 .
Gratuliere TTS zum Sieg . Ich freue mich dann schon auf Freitag. Wird bestimmt ein heißer fight. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu unserem Vergleich: Ich bin mir sicher, dass es das "Spiel der Spiele" wird, aber nichtsdestotrotz hoffe und denke ich, dass die Spiele immer einen sportlichen und fairen Charakter behalten sollte. Nachdem wir unsere Angstgegener aus dem Norden "eleminieren" konnten, sind wir umso heißer und wir kochen jetzt schon die STIMMUNG wird elektrisieren sein. Hast du schon unsere Anfrage erhalten? Gruß DeBe
|
|||
|
|||
Oh, schafft TTS gar noch den Klassenverbleib?
Ich hoffe es für euch, aber ihr müsst noch einiges dafür tun. Aber ihr packt das schon. Grüße vom Gott ![]()
|
|||
|
|||
Hi DeBe !
Um dir die erste Frage zu beantworten: Dieter Bönig hat nicht mit gespielt. Aber in der Hinrunde habe ich gegen ihn in drei Sätzen gewonnen. Eine Anfrage habe ich noch nicht bekommen. Worum geht es? Das ihr euch voll reinhängen werdet kann ich mir vorstellen. Wir werden es euch aber nicht so einfach machen, obwohl es bei uns um nichts mehr geht. Saisonziel haben wir schon erreicht. Den Klassenerhalt. Das zweite Saisonziel war, so viel Spaß zu haben wie es geht. Das klappt immer besser. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Liste mal bitte die Einzelergebnisse auf. Wie ich hier: TTS 9 zu 2 Meiderich 06/95 Doppel: 1:2 Bieber 2:0 Neuhardt 2:0 Thielmann 1:0 Steich 1:0 Luhn 1:0 LANZMICH 1:0
|
|||
|
|||
Doppel 1:2
van Harten 2:0 Rüschoff 0:2 wegen Verletzung Mittenzwei 1:1 Carcione 2:0 Chilinski 2:0 Ersatz Gorecki 1:0 Ersatz |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schöne Ergebnisse dieses WE muss ich schon sagen
![]() Ja dann wünsche ich dem DJK mal im nächsten spiel genausoviel Erfolg, dann können wir ja vllt doch noch Zweiter werden xD Aber wir müssen schon gegen DeBe und Co. gewinnen Bis dann ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Dennis !
Las uns den Ball mal schön flach halten. Wir haben auch noch ein paar schwere Spiele. Bist du morgen beim training? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Herren Landesliga Gruppe 8 | Badener | Westdeutscher TTV | 1 | 20.12.2003 22:49 |
Bester Spieler der Herren Kreisliga Kreis Köln | Infocenter | Westdeutscher TTV | 7 | 16.04.2003 13:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.