|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: KREISLIGA - Gruppe 2
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich muß dem Oli zustimmen, wer so kritisiert sollte das nicht anonym machen. Zu den anderen Mätzchen kann ich nix sagen, da ich nicht betroffen bin. Aber da wir tatsächlich aus Spaß und nicht in der Bundesliga spielen finde ich diese Diskussion doch reichlich übertrieben. Viel Spaß an den kommenden Spieltagen, Gruß Andreas Spiegels |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Richtich!!!!! (Ich weiß, ist nicht wirklich richtig geschrieben )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geil, Thorsten Gruß aus Kevelaer Bastian Klebb |
|
|
|||
|
|||
|
so...hab mich gerade registriert und nun ist hier auch mal ein gocher im forum dabei
und direkt das ergebnis vom wochenende goch - sonsbeck 9:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Als total Unbeteiligter...
Ich finde es immer spannend und lustig zugleich, was hier so im Forum abgeht. Auch in anderen Threads geht es richtig rund Es ist doch nur unser Hobby... Zitat:
Viele Grüße von einem Ex-Alt-Kreis-Moerser Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Schönhacken,
ich habe jetzt eine Weile die Diskussion verfolgt und muss sagen, dass sie mir so langsam auf den Nerv fällt. Manchmal ist halt weniger mehr und in diesem Fall mehr als angebracht. Da werden seitenlange Beiträge geschrieben über Dinge, die kein Mensch, zumindest nicht so detailliert, interessiert, zumal die Dinge schon weit in der Vergangenheit liegen. Da werden Leute niedergemacht, nur weil sie rhetorisch und grammatisch nicht auf deiner Wellenlänge liegen. Da werden alle Antwortschreiber in oberlehrerhafter Weise wieder berichtigt. Dies alles trägt dann sicherlich dazu bei, dass der TuS Xanten als arrogant verschriehen wird. Vielleicht sorgst du mal dafür, dass auf der Homepage des Kreises Niederrhein die komplette Anschrift eures Vereines erscheint. Dies wirft auch nicht so ein tolles Licht auf einen Verein, der in der Oberliga spielt und in der nächsten Saison in der Regionalliga?. Ansonsten würde ich die Dinge mal was lockerer betrachten. Neid muss man sich erarbeiten und es ist halt so, wenn man so hochklassig spielt, wie ihr es tut, und auch noch Geld im Spiel ist, dass es genügend Neider gibt. In diesem Sinne, schönen Tag und erst mal nichts machen. Mein Name ist Joh.Bergmann und ich spiele bei der TTA SV UNION Kevelaer-Wetten. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
aus sicherer quelle : xanten gegen sonsbeck : 9:7 xanten mit 2x quosbarth, hafermann,leyendecker,reinhardt und kison ! sonsbeck komplett !!! ehlert schlägt oben den hafermann , respekt !!!!!bis samstag dann, der mike aus wetten |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
das vorgezogene Lokalderby Xanten 2 gegen Sonsbeck endete 9:7 für Xanten. Hafermann/Quosbarth-Ehlert/Möller 3:0 Quosbarth O./Kison-Heinrichs/Feld 1:3 Leyendecker/Reinhardt-Kröll/Ten Elsen 0:3 Quosbarth O.-Kröll 3:0 Hafernann-Ehlert 1:3 Quosbarth-Feld 3:1 Leyendecker-Heinrichs 1:3 Kison-Ten Elsen 2:3 Reinhardt-Möller 3:2 Quosbath O.-Ehlert 3:0 Hafermann-Kröll 3:0 Quosbarth-Heinrichs 3:1 Leyendecker-Feld 0:3 Kison-Möller 3:1 Reinhardt-Ten Elsen 2:3 Hafermann/Quosbath-Heinrichs/Feld 3:2 Wie immer war es ein knappes Ergebnis (Vorrunde 8:8) und ein spanndendes Spiel, das anschließend mit einem gemeinsamen Umtrunk abgeschlossen wurde. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so wollen wir die Berichte aus der Kreisliga Gr. 2 lesen: spannende Spiele und gemeinsames Feiern. Und den ganzen Müll der letzten Seiten in diesem Forum vergessen wir am besten ganz schnell wieder. Gruß bolek
|
|