|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich
kl ddorf steht doch fest. ist hilden 3 (siehe tabelle auf deren kreisseite). da kenne ich nur jörg kopka von. schon ein sehr guter für oben. gut das der alte hupp da nicht mehr ersatz spielen kann sondern nur wiebusch. die oldies sind ne wahre ersatzverstärkung.
ich denke aus der bzk 7 wird hitdorf der qualifikant sein. die kenn ich noch welche aus ner bzl saison. grefrath hat für mich noch nichtmal ne aussenseiterchancen. wenn wir nicht mit ner vernünftigen truppe auflaufen schaffen wir´s auch nicht. zumindest nicht gegen hitdorf die ich als stärkste mannschaft einschätze. meine prognose: 1. hitdorf 2. vanikum 3. hilden 4. grefrath
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Standspieler! Ich bin ein wenig anderer Meinung als du!!! Denn 1. wird aller Wahrscheinlichkeit nicht vanikum sondern Glehn die Relegation erreichen!!! 2.haben wir (Gruiten) in der Rückrunde die komplett antretenden Hitdorfer mit 9:5 geschlagen (in der Hinrunde war es ein für Hitdorf schmeichelhaftes 8:8) und in der Gesamten Rückrunde 8 von 11 Punkten geholt und belegen damit Platz 6 in der Rückrundentabelle!!! Sollten wir das letzte Spiel gegen Solingen 45 gewinnen, sind wir dank des besseren direkten Vergleiches vor Hitdorf und Hitdorf somit abgestiegen und wir in der Relegation!!! Solingen wird gegen uns ohne Nummer 3 antreten, da sieser verletzungsbedingt ausfällt. Das Hinspiel haben wir gegen komplette Solinger knapp mit 5:9 verloren!!!! 3.wird Hilden, wenn sie komplett antreten, was sie eigentlich nie tun, 2. in der Relegation werden und somit aufsteigen....aber da sowieso der Drittplatzierte wahrscheinlich noch nachrücken wird und eventuell sogar noch der Viertplatzierte ist das eh nicht soooo wichtig....ich denke aber, dass entweder Hitdorf oder wir die relegationsrunde gewinnen werden!!! @CYRUS: damit dürfte deine Frage auch beantwortet sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
klar ist damit meine Frage beantwortet...war doch klar, das es dich deswegen interessiert... Sei mir aber nicht böse, wenn ich den "Neussern" eher die Daumen drücke... >ich sehe Vanikum KOMPLETT auch als Anwärter auf mindestens den 2. Platz an!!! Grefrath ist "reines Popcorn"... >die hätten besser uns rangelassen, das hätte Geschichte geschrieben!!! Naja.....dennoch allen viel Glück, aber am meisten natürlich Vanikum, da wir dann zumindest definitif die Kreisliga halten werden!!! Bis denne Ingo P.S.:@ marco: Lass St.Pauli bitte aufsteigen, dann bin ich beim FC-Auswärtsspiel definitif dabei!!!
|
|||
|
|||
wie siehts eigentlich mit dem direkten Vergleich zwischen Glehn und Vanikum aus??? Beide Spiele endeten 9:6 (jeweils für die Heimmanschaft)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn alles mit rechten dingen zugeht verliert glehn am letzten spieltag bei derendorf 2. wie wir bei derendorf 3 spielen ist dann nebensache... *hoff* na juut dann seid ihr halt in der relegation. is mir eh egal. spielt keine rolle ob ihr oder hitdorf erster werdet wenn wir nur den 2.platz schaffen ;-) btw: hättet ihr eigentlich im fall der fälle, also wenn unsere beiden teams wirklich aufeinander treffen, was dagegen die spiele in die woche vorzuziehen (mo.-fr.) ? angesetzt sind die spiele ja für sa. und so. oder habt ihr spieler die dann generell nicht können... nur so ne idee von mir.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß nur von einem Drittplatzierten, der sicher aufsteigt!
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht hatte der kollege die vorjahre noch im hinterkopf.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gruiten erreicht Relegation (9:5 gegen Solingen)!!!!!!!!
Kennt jemand die Bilanzen von Grefrath??? Wo kann man die finden???? |
Lesezeichen |
|
|