Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2005, 16:26
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Zitat:
platteheide 4- polizei 9:7
Halte ich für reichlich gewagt den Tipp!!!!
Alt 15.11.2005, 16:44
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Ergebnis von Fröndenberg gegen Lendringsen kann ich bestätigen. Ist 8:8 ausgegangen.

So, gleich geht es gegen Ergste. Ich geh schonmal die Kelle wetzen...
Alt 15.11.2005, 23:14
Polizist Polizist ist offline
PSV Iserlohn
Junior-Forenmitglied

Polizist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Polizei gewinnt gegen Platteheide4 mit 9:5

Schmitz/Niedospial 1:0
Hesse/Riehle 0:1
Zalewski/Spitzenberger 0:1

Schmitz 1:1
Hesse 2:0 !!!!!!! (da isser wieder )
Niedospial 2:0
Riehle 1:1
Zalewski 2:0
Spitzenberger 0:1

Da ging doch echt in den letzten Spielen das Licht aus
Denke aber doch, dass wir spannende Spiele gesehen haben.
Alt 15.11.2005, 23:51
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Polizist

1. wir haben irgendwie gegen ergste gewonnen, keine ahnung jetzt genau obs 9:4 oder 9:3 war, aber da wird die badman noppe ja noch was zu sage, hoffe ich

2. was war da eigentlich mir ralf los ? warum hat er sich so nach dem spiel gegen lente so aufgeregt ?
Alt 16.11.2005, 08:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maTTes
1. wir haben irgendwie gegen ergste gewonnen, keine ahnung jetzt genau obs 9:4 oder 9:3 war, aber da wird die badman noppe ja noch was zu sage, hoffe ich

2. was war da eigentlich mir ralf los ? warum hat er sich so nach dem spiel gegen lente so aufgeregt ?
Mahlzeit,

das Ergebnis TTV Platteheide 3 - Eintracht Ergste lautet 9:4

Ebel 1:1
Fischer 1:1
Lietzau 2:0
Peschel 2:0
Schmidt 1:0
Stracke 0:1

dazu 2 Doppelsiege durch Ebel/Fischer und Peschel/Schmidt.

Insgesamt ein verdienter Sieg, obwohl im oberen Paarkreuz überraschend geschwächelt wurde. Zudem ist Ergste ohne die Nr. 2 und 3 angetreten (Bakaitis und Hannemann sen.). Ansonsten wäre es warscheinlich noch ein bisschen knapper geworden. Schmidt hatte allerdings auch sein 2. Einzel bereits gewonnen, das aber nicht mehr zählte.

Jetzt geht es Freitag gegen Lendringsen, und dann ist die Hinrunde fast beendet. Eigentlich schade, da ich gerade in Schwung komme.
Alt 16.11.2005, 10:41
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppe_Badman
Jetzt geht es Freitag gegen Lendringsen, und dann ist die Hinrunde fast beendet. Eigentlich schade, da ich gerade in Schwung komme.
bei uns oder in lendringsen ??
Alt 16.11.2005, 10:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von toby86
bei uns oder in lendringsen ??
Wir spielen in Lendringsen.
Alt 16.11.2005, 11:42
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Polizist

Das wahr je echt der Oberhammer, erst spielst du in einer Ecke dieser Halle, wo es von unten heller ist als von oben, zitterst dir dir vor Kälte neben dem Jugendtraining spielend einen ab und dann geht in dem Abschlußeinzel und Doppel mittendrin das Licht aus und du brauchst einen halben Satz um überhaupt einen Ball zu sehen geschweige denn ihn einschätzen zu können. Na ja, allen wiedrigen Umständen zum Trotz haben wir es ja trotzdem gut hinbekommen, hier noch mal ein an unseren Zale!!! Nach 1:2 Satzrückstand und 0:4 noch in fünf Sätzen gewonnen. Respekt.

So, werden mal sehen was die restlichen Mannschaften so machen. Ein Ergebnis lief ja schon für uns.
Alt 16.11.2005, 11:54
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maTTes
Es gibt ja so Dinge, über die kann man hinwegsehen, bin ja auch eigentlich jemand der über widrige Umstände hinwegsieht, aber am gestrigen Abend kam einfach zu viel zusammen. Wie schon erwähnt, (Jugendtraining nebenan, schweinekalt, dunkel in der Ecke). Ich muß vorwegschicken, daß ich meine Einzel von einem von uns gezählt bekommen habe. In meinen beiden Einzeln ist mir insgesamt 4 mal ein Punkt nicht gegeben worden oder gegen mich gegeben worden, wo ein Ball vom Nachbartisch ins Feld flog oder erst nach dem Punkt drin war. Dies war im ersten Einzel bei 7:7 im fünften Satz so und gegen Paul bei 9:8 für mich, an die anderen Punktestände erinnere ich mich nicht. Bei diesen beiden Punkteständen hatte ich jeweils den Punkt gemacht, der aber nicht gegeben worden ist. Das kann einen schon aufregen!! Ist aber kein Grund Sven, der mein Einzel gegen Paul gezählt hat, so anzufahren. Ich Habe mich auch schon bei ihm entschuldigt und ihm die Sache erklärt. Denke jeder der Ping Pong spielt kann es etwas nachvollziehen.
Alt 17.11.2005, 00:53
Benutzerbild von Der Interessierte
Der Interessierte Der Interessierte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Interessierte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat
Es gibt ja so Dinge, über die kann man hinwegsehen, bin ja auch eigentlich jemand der über widrige Umstände hinwegsieht, aber am gestrigen Abend kam einfach zu viel zusammen. Wie schon erwähnt, (Jugendtraining nebenan, schweinekalt, dunkel in der Ecke). Ich muß vorwegschicken, daß ich meine Einzel von einem von uns gezählt bekommen habe. In meinen beiden Einzeln ist mir insgesamt 4 mal ein Punkt nicht gegeben worden oder gegen mich gegeben worden, wo ein Ball vom Nachbartisch ins Feld flog oder erst nach dem Punkt drin war. Dies war im ersten Einzel bei 7:7 im fünften Satz so und gegen Paul bei 9:8 für mich, an die anderen Punktestände erinnere ich mich nicht. Bei diesen beiden Punkteständen hatte ich jeweils den Punkt gemacht, der aber nicht gegeben worden ist. Das kann einen schon aufregen!! Ist aber kein Grund Sven, der mein Einzel gegen Paul gezählt hat, so anzufahren. Ich Habe mich auch schon bei ihm entschuldigt und ihm die Sache erklärt. Denke jeder der Ping Pong spielt kann es etwas nachvollziehen.
Einen schönen späten Abend!
Der Auf- und Abstiegskampf scheint ja schon voll im Gange zu sein!
Die Nerven einiger Spieler liegen blank, jeder gibt 110% für seine Mannschaft, sowas ließt man gerne.
Ich hoffe, dass ich bald auch wieder ins Geschehen eingreifen kann. Ich bleibe optimistisch!
Ich bleibe interessiert!
gez. Der Interessierte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »