|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Carbo/ Stiga Carbo Sound
Es gibt bereits einen äußerst umfangreichen Thread zu dem Thema:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...ighlight=carbo Ansonsten findest Du noch viel viel mehr mit der Suche.
|
||||
|
||||
danke wusste ich ja nicht......
|
|
|||
|
|||
AW: Carbo und Carbo Sound
mahlzeit.also i hab noch ne frage zum carbo.hatte übelst bock mir in der winterpause 2 carbo sound oda auch noes sound zuzulegen.spiel jetzt noch 2 sriver fx auf max.ABER: wir hatten kürzlich pokalspiel und da hat einer 2 carbo sound gespielt.hab mal kurz das raketchen genommen und wollt nur ma nen bissl schnitt reinmachn.ging aber ganz und gar nich?is doch net normal oda?also an mir hats sicha nich gelegen...
Beiträge!!!:-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spaß beiseite, der Carbo Sound ist schon recht schnittig. Es muss wohl doch an Dir gelegen haben, denn meine Gegner drücken meine offensichtlichen Unterschnittaufschläge mit der RH sicher nicht zum Spaß ins Netz. Aber das muss Dich nicht zum Zweifeln bringen, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Vielleicht ist/war der Unterschied zum Sriver fx einfach etwas groß? Und ein 5-Minuten-Test reicht evtl. nicht ganz aus. Jedenfalls ein fürs Verwenden der Suche
|
||||
|
||||
@ Bow
kannst du mal mit bitte einen Vergleich zwischen dem Mendo Energy, HP@ und den normalen Carbo ziehen in Bezug auf: Schwammhärtegrad Absprungwinkel beim Topspin auf US Absprungwinkel beim VH-Gegentopspin Absprungwinkel beim kurz/kurz Kontrolle kurz/kurz bzw Schupf Katapult Tempo Spin beim Topspin, Schupf, Aufschlag vielen Dank im Voraus! |
|
||||
|
||||
Nein, sorry, kann ich nicht. Zwei Carbos hatte ich nur mal als abgespielte, glänzende, popoglatte Versionen (BE sozusagen ), die nicht einmal auf 85,7 Schichten Kleber reagiert haben und auch mit Spinmax (von 200-360 Joule ) zu keinem Lebenszeichen mehr zu bewegen waren .
Ich hatte zwar nur wenige Euro für beide Beläge bezahlt, aber sie wurden beide laut Verkäufer nicht länger als eine Halbrunde gespielt. Daher hat mich das doch sehr verwundert, was damit wohl so alles angestellt wurde. Denn meine Carbo Sounds halten sehr lange und bleiben auch extrem lange original griffig. Mit einem CS kann ich ein komplettes Jahr spielen (auf RH + Kleben). Achso und ich spiele nur den Carbo Sound. Die beiden anderen kenne ich zwar ganz gut (ME und HP@), aber um die gehts hier im Thread ja nicht.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (17.01.2006 um 18:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stiga Carbo/ Stiga Carbo Sound
Hey Leute ! also wollte nicht schon wieder einene neuen Tread erstellen, also benutze ich einfach mal diesen hier. Meine Frage an die Carbo Sound Spieler: Wie lange hält bei euch durchschnittlich ein belag ? mein Neos sound hält ungefährt 4 Monate bei 2 mal training + Spiel. Wäre wirklich interessant für mich da der neos sound manchmal doch einweniig drucklos erscheint.
Gruß Speedy |
|
||||
|
||||
Also ich spiele den Carbo Sound seit jetzt ca. 2,5 Monaten in 1,8 auf der RH. Trainiere im Schnitt ca. 4-5 Std. die Woche und der Belag zeigt bislang keinerlei Verschleißerscheinungen
Wenn Dir der Neos Sound zu wenig Druck entwickelt, würde ich mal den Neos (ohne Sound) oder den Carbo (ohne Sound) ausprobieren. Beides sind die schnelleren Versionen der beiden genannten Beläge mit dem Kürzel "Sound" |
|
|||
|
|||
Ja schneller schon, aber da muss ich dann den bekannten "Mega-Sound" vermissen !! Zwar könnte ich den Belag dann so extrem kleben das dieser Sound vll. vorhanden wäre jetzt kommt leider das wörtchen ABER ! ich spiele diese beläge auf einem Persson Powerplay Senso V1 ! so fett geklebt möchte ich das lieber nicht ausprobieren !! Deshalb habe ich mir ja gedacht das der Carbo sound eventuell eine richtige Alternative sein könnte !
Würde mich auf weitere Kommentare freuen Gruß Speedy |
|
||||
|
||||
Naja, "Mega-Sound"...
Also ich hab den Neos auf der VH und den Carbo Sound wie bereits erwähnt auf der RH. Merke da keinen besonderen Unterschied vom Sound her. Kann aber auch daran liegen, daß ich a) nicht frischklebe und b) keinen besonderen Wert auf den Sound eines TT-Belages lege und deshalb auch nicht so sehr darauf achte |
Lesezeichen |
|
|