|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Bezirksliga 1
So, jetzt noch einen...
![]() Der TVM konnte nicht komplett antreten, da einige schon auf dem Weg in den Osterurlaub waren. Nummer 1 und 3 waren leider nicht dabei... TV Mehrhoog - PSV Kamp-Lintfort II 2:9 Linßen/Fechtner 3:0 (gegen die beiden Ersatzspieler) Kluthe/König 2:3 ![]() Thomalla/Eichhof 3:0 König 2:3 Kluthe 3:1 (viermal Verlängerung...) Thomalla 3:1 Linßen 3:1 Eichhof 3:0 Fechtner 3:0 Kluthe 3:1 König 3:1 Hab gerad den Spielbericht nicht hier, deswegen die Kurzfassung. War wohl ein verdienter Sieg, zumal die einzigen beiden Fünf-Satz-Spiele an die Hausherren gingen. Jetzt gehts gegen Schermbeck zur Sache. @ Isselburg (und alle anderen ): Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja am 22.4. vorbeischaun, da gibts jede Menge von Speiß und Trank! Unabhängig davon, ob wir gewinnen, unentschieden spielen oder (was ich nicht hoffe) verlieren...Also bis neulich, David |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso letztes Spiel von Michael? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
weil er nach 40 Jahren kein Tischtennis spielen möchte. Was gibt es da nicht zu verstehen!!! Er hat sogar nach spielende seinen Schläger zerbrochen, das ist doch beweis genug. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
beginnend mir dem Spielbericht von Langenfeld um 12.03 sind leider alle danach gefaxten Spielberichte unleserlich, da mir der schwarze Toner ausging. Bitte seit doch so lieb und faxt mir die Spielberichte nochmals zu! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
So Ginderich holt den 5ten Punkt in der Rückserie!!!
SV Ginderich : TV Mehrhoog 8:8 Punkte Ginderich: Christians 1:1 Grewing 2:0 Maas 2:0 Hartmann 1:1 Flintrop 1:1 Grütter 1:1 Doppel 0:4 das gab es glaube ich noch nie beim SV Ginderich 0:4 Doppel Beim Tippen lagen wir galube ich alle daneben, aber Danke das ihr an den SV Ginderich geglaubt habt!!!!! Ich ja nicht Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Hallo miteinander,
nun noch unser letzte Ergebnis in der Bezirksliga Brienen II verliert gegen Voerde 3:9 die Punkte für Brienen Keysers/Verwaayen gewinnen gegen das 2er Doppel Ich gewinn gegen Schmidt 3:2 13:11 mit ca 33 Nassen Thorsten Kopp gewinnt in der Mitte 3:1 gegen den 3er Gruss Axel |
|
|
|||
|
|||
|
Leider wird diese Gruppe wohl nie abheschlossen werden, da weder Wesel-Flürren noch SV Rheinkraft Ginderich in der Lage sind ein effen Spielbericht an mich zu senden.
Schade!
|
|||
|
|||
|
Und noch ein Phönemen aus der BL 1:
Nur dieser 2 . hat sich um keine Ausrichtung beworben! Pech gehabt!
|
|||
|
|||
|
2. ist übrigens Flüren, da Lintfort 4:9 gegen Schermbeck verliert
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|