|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 3
ich weiß auch nicht, welcher Scherzkeks uns da noch ins Aufstiegsrennen geschickt hat
Wenn das so weitergeht mit den Überraschungen, sind wir plötzlich auch noch mittendrin im Abstiegskampf War wieder mal ein Abend an dem nix ging. Man muß aber auch fairerweise sagen, daß die Grävenwiesbacher eben in den meisten Spielen ein oder zwei Tick besser waren.
|
|||
|
|||
Bei 11-11 Punkten noch vom Titelrennen zu sprechen halte ich auch etwas vermessen Aber sicher ist O-E besser als der Punktestand aussagt! Und das 2-9 verstehe ich auch nicht - mal sehn was wir im tiefen Taunus nächste Woche lüften.....leider fehlt bei uns wieder einer der Top4....
@DerMaster Sicher werden wir noch den ein oder anderen Punkt holen können -auch gegen die besseren Teams- nützt vielleicht aber nix wenn gegen die Konkurrenten gepatzt wird wie am Schluss der Vorrunde (die haben keine Bedeutung, die wollte nur der Mittelgroße neben mir in meinem Text sehn) |
|
|||
|
|||
Naja, dann müsst ihr euch eben mal zusammenreißen Wird schon, bis jetzt habt ihr euch ja imemr durchgemogelt *fg*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird bestimmt ein schönes und spannendes Spiel. |
|
|||
|
|||
9:1 ist natürlich schon recht heftigt, zumal das Hinrundenergbenis um einiges enger war und Anspach sich verstärkt hat. Sieht so aus, Oberursel vs. Oberstedten ist in der nächsten Spielwoche wohl das einzige "Highlight" .. außer es gibt wieder ein paar Überraschungen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wunder mich dass das Überraschungsergebnis noch nicht im Detail drin ist - offenbar ist und war ganz Oberursel wirklich im Urlaub |
|
|||
|
|||
Oder sie zögern es noch etwas hinaus. Würde mich mal interessieren ob die Serie vom Kameraden Ernst direkt zu Beginn gerissen ist; muss ja nur über Weihnahcten zuviel gegessen haben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nun sind die Ergebnisse auch on ... hat tatsächlich seine Serie fortgesetzt... aber auf diesem Turnier, da hat er im Halbfinale soweit ich weiss ordentlich Prügel bezogen
|
|
|||
|
|||
Das ist ja schön, das hier wieder Bewegung reingekommen ist, aber die Ergebnisse des 1. Rückrundenspieltages sind ja schon teilweise überraschend gewesen. Schade, dass Ober-Eschbach so hoch verloren hat; ich hätte echt gedacht, dass sie zu Hause Grävenwiesbach schlagen und dann auch noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden können. Nachdem auch Anspach so eindeutig und hoch verloren hat, wird es jetzt wohl ein spannender Vierkampf, wobei Obersteden für mich zur Zeit der eindeutige Favorit ist. Oberursel scheint mir wegen der geänderten Aufstellung schwächer als in der Vorrunde, während Obersteden mit Wagner an 2 noch einen echten Trumpf aus dem Ärmel gezaubert hat. Das Spiel am Donnerstag könnte somit ein echtes Highlight werden. Grävenwiesbach und Niederhöchsstadt bleiben natürlich auch im Rennen, zumal sie in dieser Woche "leichte" Gegner haben (Wenn man bei dieser Gruppe überhaupt davon sprechen kann) und bei dem Oberurseler Derby zuschauen können.
|
Lesezeichen |
|
|